Hallo zusammen,
derzeit arbeite ich auf meiner Webseite für die Anfragen mit einem sehr einfachen Webmailer geschrieben in VB.
Den Spamschutz habe ich notdürftig mit einem Layer realisiert welcher auch bis gestern seinen Dienst bestens getan hat.
Ich suche jetzt jemanden der mir entweder mein aktuelles Script um eine Captcha-Funktion erweitert (VB) oder
jemanden der mr einen neuen Webmailer erstellt geschrieben in C# inkl. Captcha-Funktion (bevorzugt).
Die Serverumgebung ist Windows. Ich möchte kein PHP-Script!
Die Gegenleistung ist Geld per PayPal oder Überweisung.
Höhe des Betrags je nach Aufwand. Bevorzugt mit Rechnung.
Bei Interesse bitte hier posten, eine PN an mich oder eine E-Mail an die Adresse in meiner Signatur.
Das aktuelle Script kontakt.aspx.vb:
- Imports System.Net.Mail
- Partial Class Kontakt
- Inherits System.Web.UI.Page
- Private Sub SendMail(ByVal from As String, ByVal body As String)
- Dim mailServerName As String = "eu.server-vault.net"
- Dim nachricht As MailMessage = New MailMessage(from, "order@eu.server-vault.net", txtBetreff.Text, body)
- Dim emailClient As SmtpClient = New SmtpClient
- emailClient.Host = mailServerName
- emailClient.Send(nachricht)
- nachricht.Dispose()
- End Sub
- Protected Sub Button1_Click(ByVal sender As Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
- Try
- SendMail(txtEmail.Text, txtNachricht.Text)
- Me.Label1.ForeColor = Drawing.Color.Green
- Me.Label1.Text = "Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet."
- Me.txtBetreff.Text = ""
- Me.txtEmail.Text = ""
- Me.txtNachricht.Text = ""
- Catch ex As Exception
- Me.Label1.ForeColor = Drawing.Color.Red
- Me.Label1.Text = "Leider ist beim versenden Ihrer Mail ein Fehler aufgetreten. Code 40-254"
- End Try
- End Sub
- Protected Sub Button2_Click(ByVal sender As Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
- Me.txtBetreff.Text = ""
- Me.txtEmail.Text = ""
- Me.txtNachricht.Text = ""
- End Sub
- End Class
ASPX Datei:
- <%@ Page Language="VB" AutoEventWireup="false" CodeFile="~/bestellen/_CodeFiles/kontakt.aspx.vb" Inherits="Kontakt" %>
- <form id="form1" runat="server">
- <div>
- <span style="font-family: Arial;font-size: 12px;">Ihre Emailadresse<br />
- </span>
- <asp:TextBox ID="txtEmail" runat="server" Font-Names="Arial" Width="435px"></asp:TextBox>
- <br />
- <br />
- <span style="font-family: Arial;font-size: 12px;">Gewähltes Paket</span><br />
- <asp:TextBox ID="txtBetreff" runat="server" Font-Names="Arial" Width="435px" Value="Anfrage: Windows X1.1"></asp:TextBox><br />
- <br />
- <span style="font-family: Arial;font-size: 12px;">zusätzliche Nachricht</span><br />
- <asp:TextBox ID="txtNachricht" runat="server" Font-Names="Arial" Height="205px" TextMode="MultiLine"
- Width="439px"></asp:TextBox>
- <br />
- <br />
- <asp:Label ID="Label1" runat="server" Font-Bold="True" Font-Italic="True" Font-Names="Arial"
- Width="441px" Font-Size="9pt"></asp:Label><br />
- <br />
- <asp:Button ID="Button1" runat="server" Text="unverbindliche Anfrage absenden" Width="220px" />
- <asp:Button ID="Button2" runat="server" Text="Formular zurücksetzen" Width="150px" />
- </form>