[S] Kontaktformular in C# [B] Cash

  • Hallo zusammen,


    derzeit arbeite ich auf meiner Webseite für die Anfragen mit einem sehr einfachen Webmailer geschrieben in VB.
    Den Spamschutz habe ich notdürftig mit einem Layer realisiert welcher auch bis gestern seinen Dienst bestens getan hat.


    Ich suche jetzt jemanden der mir entweder mein aktuelles Script um eine Captcha-Funktion erweitert (VB) oder
    jemanden der mr einen neuen Webmailer erstellt geschrieben in C# inkl. Captcha-Funktion (bevorzugt).
    Die Serverumgebung ist Windows. Ich möchte kein PHP-Script!


    Die Gegenleistung ist Geld per PayPal oder Überweisung.
    Höhe des Betrags je nach Aufwand. Bevorzugt mit Rechnung.


    Bei Interesse bitte hier posten, eine PN an mich oder eine E-Mail an die Adresse in meiner Signatur.


    Das aktuelle Script kontakt.aspx.vb:


    ASPX Datei:

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Man könnte da evtl. reCaptcha einbauen, haben auch ne API für ASP.NET:
    https://developers.google.com/recaptcha/docs/aspnet?hl=de-DE


    Hab mit VB/C# bis jetzt leider nur für Desktopanwendungen was gemacht, ASP wollte ich mal kam nur noch net dazu sonst könnte ich da evtl. mehr helfen :D

  • Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mich in der Richtung nicht umgeschaut habe. Daher habe ich auch so Dinger nicht gesehen bzw. gefunden.
    Danke für den Link. Derzeit habe ich aber ehrlich gesagt auch nicht die Zeit mich da selbst drum zu kümmern. Werde es aber dennoch mal ausprobieren.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io