Value ausgabe ?

  • Guten Tag,


    Also ich habe ein Problem und zwar habe ich es soweit geschafft
    das man Inputs hat wo man die Sachen wählen kann und er diese zusammen rechnet
    nun soll der Kunde alles wählen und soll dann auf ein Bestellforumlar kommen... Das Problem ist nun das wenn ich es mit


    PHP
    1. <?php echo print_r($space[$_POST['space']]); ?>


    Abfrage gibt er space nicht aus...


    LINK:

    PHP
    1. <form method="post" action="index.php?page=gameserver_bestellen&space=<?php echo print_r($space[$_POST['space']]); ?>">


    Meine Index.php schaut so aus


    Hier werden die Sachen ausgegeben.


    Die Datei wo man das alles wählen kann also die gameserver.php datei schaut so aus.



    Hat einer eine Idee wieso er das mit


    PHP
    1. <?php echo print_r($space[$_POST['space']]); ?>


    nicht ausgibt ??? Also er soll ja die gewählte value einfach nur ausgeben ???


    Vielen dank schon einmal!.

  • wenn ich


    <form method="post" action="index.php?page=gameserver_bestellen&space=<?php echo print_r($space[$_POST['space']]); ?>">
    die zeile sehe,


    WIESO versuchst du, Eingaben, die nichtmal vom Script evaluiert sind, an dein Script WÄHREND der Laufzeit zu übermitteln?



    Du kannst eine extra PHP-Datei machen, wo du space ausgibst, aber nicht innerhalb des selben scripts

  • Hallo,


    Habe es nun anders gemacht



    Nun die frage wenn ich in der value="0.50" mache rechnet er nicht 0,50 sondern da steht dann einfach 0
    & nun die frage wie kann ich die ausgewählte value z.B von Type auslesen ???


    Gruß