[B] Werbefläche

  • Hallo zusammen,


    ich arbeite derzeit an meiner neuen Website und suche daher 1 - 3 Partner für Bannertausch bzw. Partnerschaft.
    Meine Werbeflächen beschränken sich nur auf die Startseite daher verlange ich eigentlich nichts bzw. nicht sehr viel.


    Ich suche bevorzugt Projekte die Gameserver oder Voiceserver sponsern oder verleihen.


    Es gibt 2 Größen für die Werbefläche:


    Größe 1

    • 386px x 100px
    • Einfarbiger Hintergrund mit Farbverlauf
    • Text frei wählbar mit eigenem Logo


    Größe 2

    • 188px x 100px
    • eigenes Hintergrundbild
    • Text frei Wählbar mit eigenem Logo


    Die Besucherzahlen schwanken und ich kann leider nicht viele Besucher vorweisen. Aktuell mindestens 2 bis maximal 16 pro Tag.
    Ich denke aber das sich dies durch eine aktive Partnerschaft und diverse Aktionen schnell beheben lässt.
    Ein aktives "Partnerprogramm" habe ich derzeit nicht. Bin daher für Angebote offen.


    Als Gegenleistung (gerade weil die Besucherzahlen im Keller sind) biete ich an aktiv im Forum des jeweiligen Projekts zu Posten.


    Sollte es Interessenten geben oder Fragen entstehen stehe ich natürlich gerne hier im Thread oder per PN zur Verfügung.
    Ein Preview der neuen Site wird es auf Anfrage per PN geben.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Link siehe Signatur. Mehr Infos habe ich wie oben beschrieben nicht. Wenn du oder irgend jemand anderes genaueres wissen will sollte auch genauer nachgefragt werden. Wenn man auf der Seite ist sollte es dazu aber keine weiteren Fragen geben.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Danke für das Interesse!
    Die Banner hierfür müssten wegen der Größe "speziell" angefertigt werden. Aber das kann auch ich übernehmen. Gar kein Problem.
    Meine Banner könnt ihr gerne einfügen aber diese ändern sich im laufe der nächsten Tage.


    Weiteres kann gerne per ICQ oder PN besprochen werden.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io