Biete Rootserver

  • Ich weis manchmal nicht wie direkt ich sein muss um etwas klar und verständlich rüber zu bringen....


    1. Ahnung
    2. Ab 18
    3. Activ


    Was ist an diesen 3 doch sehr sehr einfach formulierten Regeln nicht zu verstehen ?


    Unter 18 läuft nichtmal was wenn ihr den Weihnachtsmann persönlich kennt.
    Wenn ihr nicht selbst zu 100% in der Lage seit einen Server zu administieren genau so wenig.


    gz


    XeLTeS

  • Musst dich aber mal entscheiden im 2. Post heißt es 15 mit Erlaubnis der Eltern ok!
    Im 3. Unter 18 läuft gar nix. Und dann beschwerst du dich das WIR fehler machen obwohl du selbst kein stückchen besser bist!
    Sry regt mich aber grad voll auf.



  • find ich gut das er euch den Server nicht gibt der eine hat noch nicht mal haare am Sack der andere kann nicht lesen - wie sollen beide Linux Server administrieren und dann wieder nur für MC? das ist Perlen vor die Säue geworfen


    man beachte wer das mit 12 und 15 geschrieben hat



    15 jahre erlaubis der Eltern : JA
    Wenn du ein bild brauchst : Melden


    geht auch mit 12 , unter erlaubnis der eltern?


    wenn ja würde ich gern nen bukkit mc server dort ham ...
    die 3 ggl also forum usw kann ich türlich einhalten


    also geht das mit 12 wenn eltern einverstanden sind?

  • Guten Abend,


    Alleine am Schriftstil kann man schon erkennen, wie alt man wirklich ist. Das fällt oben extrem heftig auf!^^


    Es gibt auch einige Ausnahmen, leute die schon unter 18 einen gewissen Anstand besitzen. Aber wie gesagt, dass sind nur die wenigsten, darum finde ich die unter 18 Regel verständlich.


    Nun aber Back to Topic! ;)


    MfG Konsti