[B] Minecraft Server

  • Moin liebe Minecraft Spieler,


    heute biete ich euch einen Minecraft Server an und das ganze ohne weitere Gegenleistung.


    Hier ein paar Informationen zum Server:


    • Freie Slotwahl (sollten so angepasst werden, dass alles einwandfrei läuft)
    • 4 - 5 GB RAM (voerst 3-4 und dann erweiterbar)
    • FTP Zugang mit 10GB Speicher (erweiterbar)
    • regelmäßiger Neustart für gute performance
    • wenn gewünscht: vorinstallierter Bukkit-Server ohne Plugins
    • Support per E-Mail
    • Standart-Port nicht verfügbar (Wunschport kann geäußert werden)



    Ihr wollt den Server, dann solltet ihr diese Dinge beachten:


    • aktive Nutzung des Servers
    • mind. 15 Jahre alt
    • Team aus mind. 8 Leuten
    • Erfahrung mit Minecraft Servern
    • aktive genutzte Homepage mit mind. 30 Besuchern pro Tag (Nachweisbar)
    • noch keinen Minecraft Server im "Clan"
    • Ein Konzept sollte bestehen


    Gegenleistung:


    • Banner auf der Homepage
    • evtl. Layer (sehen wir dann)
    • VIP Einnahmen


    Solltet ihr diese Kriterien einhalten können, dann könnt ihr euch für den Server bewerben. Zweizeiler werden ohne weitere Anmerkungen ignoriert. Copy & Paste Bewerbungen ebenso.


    Nur wer wirklich Interesse an diesem Angebot hat, der wird sich auch Gedanken über eine gute Bewerbung machen.


    Bewerbungen nur hier im Thread. Alle anderen Bewerbungen werden ignoriert.


    Mit freundlichen Grüßen,
    DeluxeKevin

  • Hi ich würde mich gerne auch bewerben. Ich hoffe, dass Ihr Server noch nicht vergeben ist. Hier einmal ein paar Informationen.


    Servername: Starcraft


    Name(in Minecraft): levin7086


    Alter(von mir): 15


    Erfahrungen:
    Ich habe schon mehrere Home-Server erstellt und betrieben.
    Habe deswegen schon Ehrfahrung mit Plugins etc. .
    Und ich bin Mod auf einem anderen Server.
    Habe eine noch nicht sehr gute Hompage ,wäre aber bereit einen Banner
    auf meiner Homepage und meinen Blog zu "posten","reinstellen", wenn Sie
    mir den HTML Text übereichen.


    Funktionen: Mehrere Welten, AdminShop, Städte,VIP shop, Jobs, Farmwelt,
    Playershops, Nether, End, Mobs(Tiere, Monster), Geld/Economy,Events
    PvP Arena, Grundstücke, gesicherte Truhen,Spleef, Falsebook, Anti X-ray


    Sonstiges: Vip's könnten ein Problem sein, solange es keine Freiwilligen gibt.
    Der Server würde eine Aufbauphase benötigen.


    Und zu guter letzt ... Das Team Starcraft:
    Zuverlässig , Erfahren und nett.


    Owner: levin7086


    Op:levin7086
    Moderatoren: Saschadies, Lars, _LeleMiner_, Trokanos
    Suporter: MikaRerrer



    Verbesserungen von Ihnen auf Anfrage für den Server können gerne vorgenommen werden.


    Ich hoffe meine Bewerbung gefällt Ihnen.


    Für Fragen oder Unklarheiten schicken Sie doch bitte ein Pn an mich.


    P.s. Es werden noch mehr Teammitglieder folgen.




    ############


    Und vielleicht mache ich auf dem Server noch ein Op oder Admin.

  • Hallo, ich bin der stolze Besitzer des Minecraft Servers: Minershope. Unsere Homepage auf www.minershope.bplaced.net ist auch gut besucht. Die Website ist auch schon wenn man "MinersHope" eingibt in der Google-Suchmaschine als erstes gelistet. Wir haben auch schon einen eigenen TS3-Server.
    Zu meiner Person:
    Name: Spaceweather
    Alter: 15 (im November 16)
    Erfahrung: MinersHope gibt es schon seit Mai, etwas Java sowie C#- Kenntnise sowie Javascript und HTML.
    Warum will ich von dir Gesponsort werden?
    Ich habe MinersHope bei Flash-Hosting gehostet. Das Problem ist allerdings das Flash-Hosting sehr schlecht im Support und in der Wartung der Servern ist. So ist dieses Monat der Server schon 5 Tage rein offline gewesen weil Flash-Hosting einfach Daemon nicht mehr gestartet hat. ;(
    Unser Team ist zurzeit auch komplett. Ich habe ein tolles Team, welches ich auch vertraue. Das Team besteht aus dem folgenden Moderatoren:
    Termep, _applecrafter_, pierre001, Miner96, _Leleminer_, und den Supportern: Lars und Levin7086


    Zu meinem Plan:
    Ich würde den gesamten Server übertragen, das heißt Plugins, Welten, Spieler bleiben die gleichen.
    Einen Banner sowie Layer kann ich dir gerne auf der Homepage einbauen. Zu den Vip einnahmen:
    Ich würde denn Spielern die eine Interresse an Vip zeigen helfen mit dir direkt im Kontakt zu treten.
    Ich habe schon länger übers Sponsoren lassen nachgedacht, da ich als Schüler nicht sehr viel Taschengeld besitze. Und ich einfach nur Spass habe wenn ich einen Server verwalte wo viele Spieler mit Spass spielen und ich ihnen Helfen, sowie chaten kann.


    Ich würde mich bei einer Zusage von deiner Seite sehr freuen, denn ich sehe in meinem derzeitigen Server keine gute Zukunft mehr wenn der Server mehrere Tage im Monat offline ist, danks Flash-Hosting.


    Wenn du etwas über das Konzept von MinersHope wissen willst schreib mich bitte an. Wenn du willst kanst du auch am Konzept des Servers mitarbeiten, mit mir ist zu verhandeln


    Danke fürs Lesen und in Hoffnung eines Positiven Feedbacks
    Spaceweather



  • Hallo hiermit bewerbe ich mich.


    1.) Zu meiner Person
    2.) Wieso wir?
    3.) Server Konzept
    4.) Erfahrung
    5.) Team
    6.) + Punkte.
    7.) - Punkte
    8.) Was können wir bieten?



    1.) Zu meiner Person


    Name: Teremi
    Vorname: Attila
    Alter: 15 am 13.8.2012 - 16 (15 tage)
    Wohnort: Leipzig
    Schul-Klasse: Ich besuche die 10 Klasse
    Schulicheleistung: Realschule


    2.) Wieso wir?


    Wir sind schon lange auf der Suche nach einem Server sponsor, da unser alter Server down gegangen ist, weil wir es alleine nicht mehr bezahlen konnten.
    Wir können einen Banner auf die Homepage machen Werbung auf den Server machen zb. aller 30 sec.


    3.) Server Konzept


    Wir haben vor eine Art pvp Server zumachen.
    Zwei Völker, die gegeneinander verfeindet sind und sich bekriegen
    Mann soll sich am anfang des "Spieles" sich aussuchen, in welches Volk man gerne "Gehören" möchte ...


    Und noch vieles mehr!


    4.) Erfahrung


    Wir kennen uns gut mit den Plug-ins aus.
    Spielen seit einiger zeit Minekraft
    Kennen alle benötigten commands
    wir wissen, was ein Server braucht.


    Wir haben schon selber einen guten Server auf die Beine bekommen.


    5.) Das Team


    Das Team ist noch nicht ganz vollständig.
    Es besteht aus folgenden Spielern Serverleiter: Blackbacky (Ich) co.Serverleiter: StennartLP Admin: TheAntiLeon Admin: Warrior_1 Moderator: Wolke20 Moderator: Weezy


    Das wars auch erst mal zum Team


    6.) + Punkte


    Wir können sehr gut mit Fremden Leuten sowohl auch freunde gut umgehen
    Wir arbeiten im team miteinander nicht gegeneinander
    Wir halten zusammen!



    7.) - Punkte


    Wir sind noch dabei eine Homepage zumachen deswegen ist sie noch nicht besucht
    ich fange sogut wie jeden Satz in einer Bewerbung mit "Wir" an ;)
    mir sind keine anderen - punkte bekannt aber diese kann man ja noch im Bewerbung des Lebens herausfinden ;D

    8.) Was können wir Bieten?


    Werbung auf dem Server ( Schild am Spawn, und Auto ruf chat)
    Werbung auf der Homepage (Banner, Seiten Link ect.)


    Ihr wollt noch mehr? fragt mich und ich sag ob wir weiter helfen können ;)


    Ich danke ihnen das Sie unsere Bewerbung bis hier her gelesen haben


    Mfg: Blackbacky und das Team

  • Bewerbung

    Zu meiner Person:


    Name: Toni H.


    Alter: 15


    Minecraft Name: xXThe_HammerXx


    Erfahrung: Hatte schon mehrere Homeserver mit Kumpels


    Unser Team ist zurzeit auch komplett. Ich habe ein tolles Team, welches
    ich auch vertraue. Das Team besteht aus dem folgenden Moderatoren:


    [xXThe_HammerXx (ich) , Player],Masterkies, Smilebob515, pasi und den Supportern: T - J,chrikum, Duems
    Admins siehe eckige Klammer

    Unser Konzept:
    Da wir eine sehr große Nachfrage haben, haben wir uns dazu entschieden einen Server der 24 Stunden und 7 Tage die Woche online ist zu besorgen.
    Wir haben zu Beginn eine große Bauphase geplant (ca 30.Tage lang), wärend diesem Zeitraum werden alle User auf Gamemode 1 gestellt.
    Wir wollen einen Server wo User sich etwas langfristigen aufbauen. Nach 30 Tagen wird das Job und Geld Plugin hinzugefügt. Die User sollen eigene kleine Dorfgemeintschaften bilden und so sich auch gegenseitig aushelfen. Alle Dörfer werden mit einem Bahngleis verbungen so kann jeder zum Hauptbahnhof gelangen. Von dort aus kann dann jeder entscheiden wo er als nächstes hinfahren will. Es soll Shops geben wo die Unser Baumaterialien und andere Dinge kaufen können.Es soll eine große Hautstadt entstehen wo es alles erdenkliche gibt, von einer Kirchen bis zum Shopping Center. Es soll auch einen Flughafen und einen Hafen geben wo es evtl. möglich sein wird mit großen Flugzeugen und Schiffen mitzufahren.
    [Bei interesse mehr Infos über TS 3 Server]


    Was können wir bieten:
    Da wir noch in der Aufbauphase sind können wir nur sagen was geplant ist, da alles davon abhängt ob wir den Server bekommen.

    Geplant ist:

    -Werbung auf einer Facebookseite
    -Werbung auf dem Server in Form von einer riesigen Wand wo darauf steht: Sponsoring by [ihr Name]
    (Wand hat eine größe von ca 1500 Blöcken, sieht aus wie eine Werbetafel, Beispielbild kann geschickt werden)
    -Werbung auf unserer Homepage
    -Werbung in Youtube-Videos
    -VIP Acount auf dem Server
    -Werbung im TeamSpeak Server



    Wieso wir?


    Wir suchen jetzt einen Monat lang einen Server arbeiten Tag und Nacht an dem Konzept und versuchen rund um die Uhr, dass beste für die User zu finden.Wir sind bereit alles zu tun um unseren Traum war zu machen und würden uns sehr auf die zusammenarbeit mit ihnen freuen.


    MfG das ganze Team und Toni H.


    ps. bitte geben sie uns die chance unseren Traum zu realisieren, ich würde mich gern mal im TS mit ihnen unterhalten

  • Lieber potenzieller Sponsor/Sponsorin
    Über uns:
    Wir sind 3 leidenschaftliche Minecraftzocker und haben beschlosssen das wir unseren Traum ind die Tat umsetzen wollen: ein eigener server. Wir sind alle zwischen 14-16 und wohnen in norddeutschland und baden würtemberg,kennen uns aber durchs minecraft spielen und skypen sehr gut. Wir sind fast alle seit über einem Jahr aktiv. Zwar wär das unser erster Server den wir gründen würden doch wir haben auch schon viel erfahrung damit. Wir haben auch schon vorstellungen wie der server aussehen soll wollen dies aber mit dem sponsor besprechen. Außerdem sind wir gerade dabei einen eigene map zu ertsellen.


    Unsere Ziele:
    Ein gut besuchter Server bei dem wir jederzeit viel Spaß haben und wir unseren vollen Minecraft Spass ausleben können und ihnen anderen zu vermitteln.


    Unsere Anfrage:
    Das Sponsoring oder das zu Verfügung stellen eines 32 slot servers von minecraft.


    Unsere Gegenleistung:
    Werbung auf der Website des Servers sowie Owner Rechte für den Sponsor


    Gut falls ihr nun interessiert seit dann wendet euch an mich per E-mail oder persönlicher Nachricht
    Johannes Fischer
    jofi98 (MinecraftName)
    jofi98@t-online.de

    ?