Die Gegenleistung ist etwas mager bei einem WBB Lite mit 5 Themen.
Was kannst du sonst noch anbieten?
[SUCHE]Minecraft ServerSponsor gesucht
- Tacqila
- Erledigt
-
-
Der Forum ist noch im Aufbau!
-
Aha.
Naja vielleicht bekomme ich ja diesmal eine anständige Antwort: Was habt ihr denn für ein Konzept?
Vergiss nicht das jemand für DICH Geld ausgeben soll damit DU deinen Spaß hast. Dem entsprechend solltest du auch mit einem gewissen Respekt dem gegenüber kommen.
Fragen gehören dazu wenn man eine Bewerbung abgibt die sogar noch unter dem Standard ist. -
also unser Server Konzept ist , PvP , RPG , Freebuild...
-
das klingt alles ziemlich Lustlus Cruiz
-
-
wie meinst du das?
-
Pvp......
Machs in Ganzen sätzen jungPvP , RPG , Freebuild...
ich such auch nochn sponsor der so ca 50 slots übrige hat für so ein Konzept : zeitreisemc.googoolz.com und nein is ned die richtige HP , die richtige ist noch im Bau bin übrigens 12 Jahre alt komme aus Niedersachsen hab ne Menge GGL
(Admin , Werbung , Ich mache bei LPT mit und kan da werbung machen für DICH (der der sponsor) Tja hab noch ne Menge Aber jetzt keine Zeit sie aufzuzählen)
Naja mal ordentlich :
Name : Jannik
Beruf : Schule
Momentan Ferien
Hobys: Fußball , MineCraft , Sportschützen Verein -
was geht dich das überhapt an??? und du bist hier im falschen bereich
-
Und ich kann nicht glauben das der Kindergarten hier immer größer wird.
Wenn ihr euch nicht anständig mit erwachsenen Leuten unterhalten könnt dann tut mir und allen anderen einen gefallen und lasst es mit dem Internet.
Der eben erwähnte Respekt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich wurde gebannt Grund: max hör auf mit doppel accs!!
Ich hab nichtmal einen doppel Acc.. Ich wollte nur eben vorbeigucken und gleich werde ich weben 'doppelacc' beschuldigt..
Sehr unprofessionell! -
-
sry , es gab mal ein max im server und hatte alles gegrieft , also du heißt mmax17 oder ?
-
Aha was schreibst Du mir hier und was schreibste mir per PN? -->(Bildanhang)... Ich sage GAAAANZ normal, Das ich den Server unproffesionell finde.. Und du verspottest mich hier per PN.. Sorry aber das ist Assozial.. 'es gab mal ein max im server und hatte alles gegrieft' ist für mich keine entschuldigung.. Ich werde diesen Server sicher NIEWIEDER Besuchen..
Ich meine Ihr(Du) seit überhaupt nicht nett! Bitte bannt mich einfach wieder auf Eurem Server.. Ich hab sowieso keinen Bock mehr auf das!MFG Max