TS3 server zu vergeben

  • hey ho liebe zockergemeinde... habt ihr es satt im spiel zu schreiben, sterbt dadurch immer? es gibt eine kleine lösung... TeamSpeak3! ich vergebe noch einige TS3 server zur freien verfügung, aber natürlich "nicht umsonst"... denn ich habe schon ein paar bedingungen...


    - nutzt den TS server aktiv
    - sorgt für ruhe und ordnung auf dem TS³ server
    - rest wird sich vielleicht dann ergeben


    was biete ich euch?


    einen TS3 server mit


    - vollen SA rechten
    - webinterface zugriff auf "eurem" server
    - regelässige channel + TS backups meinerseits
    (und ich denke noch einiges mehr, nur fällt mir da grad spontan nix ein)



    andernfalls, falls ihr nur wenige user seid und selbst nur ein paar channel benötigt, könnt ihr auch auf meinem haupt TS einen channel mit passwort, CA rechten und selbst erstellten servverrechten bekommen, mit denen ihr eure leute von überall hin in euren channel switchen könnt, falls ihr ein zu langes passwort wählt und eure leute es nicht "auf die reihe bekommen" es einzugeben


    hab ich euer interesse geweckt? dann postet bitte hier oder besucht meinen main TS3 unter 46.4.252.42 und lasst euch von mir (SA FearBomber) oder von S.W.A.T Itaris beraten und wir werden eine lösung für dich, deinen clan finden

  • Suche Teamspeak3 Server
    Hallo Final Sponsoring,


    ich bin auf der suche nach einem Teamspeak-Server für meine Kollegen bzw. zukünftiges ESL-Team spielen einige Spiele aktiv [Warcraft3, Counterstrike 1.6 / Global Offensive Beta]. Würden ihn aufjedenfall aktiv nutzen sind ca 8 - 12 Spieler.


    mfG Jan

  • Hallo,



    mein Clan Noble Leaderz, welcher ca. aus 15 Membern und ca. 10 Stammis besteht und LOL und CS 1.6 zockt, sucht einen 30 Slots TS3, welcher uns für sehr lange zeit zur Verfügung steht.
    Wir besitzen über eine Homepage; www.nl.4hes.de und einen Gameserver. Auch über ein TS3 allerdings hat dieser nur 10 Slots und ist oft ausgelastet, bzw. voll.
    Hiermit bitte ich um ein 30 Slots TS3 für gutes spielen.
    Meine Gegenleistung sind Werbung auf der Clanpage in größerer Ausstattung. Werbung in Forums und in Gamechats und TS3 Chats.
    Natürlich können wir auch Werbung für sie auf unseren LAN Partys machen.



    Kontaktdaten : E-Mail: nobleleaderz@web.de
    ICQ:633308691
    Steam:STEAM_0:1:25174779
    Skype: michael.h131


    PS ich freue mich über eine schnelle Antwort, gute zusammenarbeit und danke im Voraus


    Mfg Danger, Unikat, Gladius & Fruitknife
    Noble Leaderz



  • Hallo,


    bevor Ihr euch hier um Kopf und Kragen handelt, frag ich mal ganz einfach


    Wie ist denn Dein Server LIZENSIERT, hast Du eine ATHP oder NPL ?


    Diese Frage ist wichtig, wenn es um GGL geht.


    Im Falle der NPL ergibt sich folgendes:


    Aus der FAQ von Teamspeak3



    Ich agiere als Vermittlungsservice für Leute die TeamSpeak 3 Server sponsorn, worauf muss ich hierbei achten?



    In aller Kürze, NEIN.


    Für den Fall dass sie nicht wissen was ein Vermittlungsservice ist
    werden wir ihnen dies kurz erklären. Typischerweise betreibt ein
    Vermittlungsservice eine Webseite, auf der NPL Besitzer welche
    zusätzliche "freie" oder "unbenutzte" TeamSpeak Server haben, mit Leuten
    in Kontakt treten können, die "sponsoren" oder gratis TeamSpeak Server
    hosting suchen. Aufgrund von wiederholten Lizenzverletzungen durch NPL
    Besitzer, können wir die Existenz von Vermittlungsdiensten nicht länger
    erlauben.


    Und in diesem Falle ist der Threadersteller Kasistar der Vermittlungsservice.


    Wie gesagt, das gilt für eine NPL-Lizens, mit ATHP-Lizens ist dieser Service natürlich rechtens.


    MfG
    Bloody79