[S]Webspace und TLD-Domain

  • Sehr geehrte Community,


    ich, der Vorstand von unserer MTA-Marke Major ©, suchen einen Sponsor für Webspace und eine TLD-Domain!
    Wir haben bereits ein Forum, doch leider läuft dieser auf einem Freehoster namens Cwcity. Und da wir uns vorgenommen haben Major® zu einer Marke für Games zu machen, können wir demnächst nicht mehr die Domain 'Major-RL.cwsurf.de' benutzen.
    Die neue Domain wird 'Major-Online.de/eu/com' heißen!


    Nun zum wesentlichen:


    Mein Name ist Max Krämer. Ich bin 14 Jahre alt und am 07.09.1998 geboren worden.
    Ich wohne in der schönen Stadt Siegen, die im Siegerland liegt [Nordrhein-Westfalen]!
    Ich lerne zurzeit die Scriptsprache Lua und nebenbei designe ich auch mit Photoshop.

    Mein Team und Ich haben uns vorgenommen, viel Liebe und Fleiß in unser Projekt zu stecken und demnächst mit genug Lua-Erfahrung ein Selfmade zu scripten!


    Was brauchen wir?


    •Wir brauchen, wie oben genannt, ein Webspace mit ca. 3-5 GB Speicher. Diese sollte Werbefrei sein, PHP5 und MySQL unterstützen/haben.
    •Eine TLD-Domain mit der Endung .de/.com/.eu !


    Was bieten wir?


    •Wir bieten in fleißiges Team das jeden Tag aktiv ist und sich um die Server kümmern.
    •Viel Liebe und Fleiß in unsere Marke!


    Informationen zur Marke
    Uns gibt es schon seit ca. 3 Wochen.
    Wir haben zurzeit 20 Mitglieder (Forum und Game).

    Wir haben zurzeit 3 Server am Start.
    Server 1: GER Major-Reallife
    Server 2: GER Major-Race
    Server 3: Noch frei; evtl. ein Zombie-Server!


    Auf Major-Reallife läuft zurzeit ein Vio-Lite Script, das sich in der Zeit wesentlich verändert! Unser Scripter arbeitet daran!
    Bei genügend Lua-Wissen wird ein Selfmade gescriptet!


    Auf Major-Race läuft ein Race-Script mit einem Register/Login-System und einem User-Panel (zu halb fertig) und natürlich noch vielem mehr!
    Das Race-Script ist noch nicht komplett fertiggestellt; bei genügend Lua-Wissen wird es erweitert!


    Auf dem dritten Server wird wahrscheinlich ein Zombie-Server laufen!
    Bei anderen Vorschlägen, bitte unter dem Thread als Antwort posten oder einfach PN direkt an mich schicken.


    Kontaktmöglichkeiten
    Ihr könnt mich per Skype unter dem Skype-Namen dremakiller.reallife erreichen!
    ____________ per E-Mail unter der E-Mail max.kraemer@ok.de erreichen!



    Schlusssatz


    Dies war meine Bewerbung. Bei Rechtschreibfehlern bitte nicht Sauer werden, diese Bewerbung wurde komplett mit meinem Handy geschrieben! :S
    Ich hoffe euch gefällt Sie!


    Danke im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Max Krämer, Vorstand von Major © !