Die chillout Lounge Gamer Community

  • Bei "Die chillout Lounge" handelt es sich um eine Gamer Community die im Jahr 2009 das erste mal von mir gegründet wurde, leider musste ich die Community Ende 2010 aus privaten Gründen aufgeben.


    Die Community befasst sich derzeit Hauptsächlich mit Counterstrike 1.6 , Source und Global Offensive.Natürlich gibt es bei uns schon erste Gameserver (Mehr über die Gameserver HIER ) weitere Games sowie die dazugehörigen Server sind in Planung.
    Das Team liefert euch täglich neue News über Games , Hardware , Software Politik und vieles mehr.
    Derzeit sind wir auch noch auf der Suche nach helfenden Händen im Bereich Moderator, Gameserver Admin Stellv. Projektleitung die uns helfen das Projekt wieder bekannt zu machen.


    Das Team besteht derzeit aus Crankiboii Gründer/Leiter (mir 21 Jahre) und aus J.P Supermoderator (18 Jahre)



    Viele denken jetzt ganz sicher das aus dem Projekt nix werden kann weiel die Konkurenz zu groß ist, aber da ich es damals schon einmal geschafft habe werde ich es auch ein zweites mal schaffe davon bin ich überzeugt.


    Wir freuen uns über Verbesserungs Vorschläge und Kretik.
    Uns erreicht ihr unter http://dcl.mytronix.de


    Mit freundlichen Grüßen


    DCL Team


    P.S. Es ist derzeit eine ein Subdomain aber dies ist schon in arbeit und die Toplevel Domain ist schon bestellt bzw wird abgekauft www.die-chillout-lounge.de