[Suche Sponsor] Minecraft Server mit Modifikationen

  • Infos zumPerson:

    Ich heiße Manuel, bin 14 Jahre alt
    Ich baue immoment ein Homepage auf. LifeStayler.com (Arbeite Taglich daran und Update es so oft wie möglich)
    Ich habe recht viel ahnung mit Servern, Computern und ähnlichen kleinere Programmier Sprachen wie html und ähnliches.
    Dazu habe ich viel Erfahrung mit Bildbearbeitungs Programme so wie 3D Programme wie Cinema4D.
    Leider kann ich mir selber immoment dies erstmal nicht leisten, da ich noch Schüler bin und nicht Arbeiten kann. :S


    Projekt:

    Minecraft Server Let's Play mit Mods was über 50-60 Folge haben soll mit einer
    anständigen Community die von mir und einen anderen Freund ausgesucht
    worden sind und hoffentlich auch immer dabei sein werden.


    Server:
    Einen Minecraft Server mit ca. 20-30 Slots
    und 8 GB Ram ^^ (mit FTP Zugang)
    Einen Teamspeak Server für die Kommunikation auch ca. 20-30 Slots.


    Gegenleistung:
    Ich erstelle einen Banner auf auf der Homepage das ganz oben zu sehen ist wenn man auf die Seite geht, :)
    Werbung im Teamspeak mit Banner und Namen,
    Werbung in meinen Videos,(Logo oder ähnliches)
    Werbung auf meinen Youtube Channel . :D


    Kontaktmöglichkeiten:
    Meine E-Mail Adresse: private@manuelappels.com
    Per Persönliche Nachricht auf dieser Seite
    Auf Skype Täglich: maunau1998

    Bitte per PN oder hat die Kontaktmöglichkeiten anschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen: Manuel

  • 8GB RAM sind schon viel, sicher das 4GB nicht reichen?
    und HTML gilt nicht als Programmierersprache, erst JS bzw. PHP kann man so nennen.


    Ja ich meine mit HTML halt mit webseiten und so was jeder was ich damit meine ;D


    und ja leider sind 8 GB Ran leider dafür notwendig, denn die Technik Mods die ich dafür verwende sind bischen server belastend gerade Forge was ja das meeiste auf sich trägt, ich hatte schonmal einen Server mit 4 GB Ram der war auch gut aber wenn man dann mit 20 Leuten drauf spielt fängt es dann langsam zu laggen an. :)


  • Ja ich meine mit HTML halt mit webseiten und so was jeder was ich damit meine ;D


    Hä? ...


    Ich kann den Satz nicht entziffern.
    Nochmal :D HTML ist eine Sprache zur Beschreibung von Webseiten(Wie soll eine Webseite dargestellt werden?) und keine Programmiersprache.
    Sprich du kannst mit HTML z.B. ein Formular beschreiben(vom aussehen her) und wohin die Daten geschickt werden sollen. Was mit den Daten dann allerdings passiert, kannst du mit HTML selbst nicht mehr entscheiden(ich berufe mich da auf HTML < 5. Mit HTML5 hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt ;))


    Wenn du jetzt doch meinst, Webseiten programmieren zu können(also über das Anzeigen einer Seite hinaus) dann solltest du dazu schreiben, welche Sprache du genau meinst ;) (wenn dir das wichtig ist.).
    Es gibt nämlich nicht nur PHP(ich denke mal, davon redest du), es gibt auch noch viele andere Sprachen um Webseiten zu erzeugen.

  • Es gibt nämlich nicht nur PHP(ich denke mal, davon redest du),

    Ja ich habe halt ein bischen erfahrung damit wie mann die webseiten aufbaut HTML ist ja für die Grundstrukturen zuständig und PHP wird für die Berechnug für die Systme Benutzt . Und Mit HTML kenne ich mich ein bischen aus und PHP ist ja auch wieder ein ganzen Schritt weiter und
    Schwerer.


    Und mir ist das eigentlich nicht so wichtig weil ich dann doch lieber was wie WordPress Benutze, damit kenn ich mich genaustens mit aus und ist auch nicht so Schwer. :rolleyes:



  • Bist Du das der in den Videos auf dem von Dir verlinken Youtube Kanal auf dicke Hose macht? "Ich kill dich du kleiner scheiß Cheater, Du Spastie, blabla ..."


    Sehr ansprechend, wirklich! :huh:

    Joa ;D.
    Ich bin leider schnell provozierent und raste dann schnell aus, aber er weiß das ich den nix tuhe oder so das ist öfters so und vertragen uns wieder ;D

  • Zumindest weißt Du was Du machst, noch schlimmer wäre es wenn Du das noch nicht einmal merken würdest.


    Einerseits hab ich ja Verständnis und weiß auch das Jungs in deinem Alter vor vielen verschlossen Türen stehen und selten eine Chance bekommen, allein auf Grund ihres Alters. Andererseits hab ich erlebt das ich als Mensch der eine Chance gibt auch schnell zum "blöden Spastie" werde, statt Dankbarkeit kriege dann auch nur einen Arschtritt. Schwierige Sache - jedenfalls schreckt mich so ein Verhalten von Dir ab.