Holyluckgamers Clan sucht einen Root Server

  • Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen):


    Infos zum Projekt/Person:
    - Mein Name ist Andi Näther und ich bin in Bayer geboren.
    - Zurzeit bin ich 16 Jahre alt und bin am 14.12.1996 geboren worden.
    - Meine Domain heißt www.holyluckgamers.de
    - Ich habe Erfahrung in Css Server und Minecraft Server und Versuche mich wenn ich einen Rootserver gesposert bekomme will ich versuche mein wissen auf Left 4 Dead 2 Server und auf Csgo Server zu erweitern und die Script Sprache Sourcepawn für Css und Csgo und Javascript für Minecraft. Meine Homepage habe ich selber gemacht und habe durch Css auch schon Erfahrungen in Mysql gemacht.
    - Weil ich mit meinem wissen gute Server machen kann und wenn ich die Scriptsprachen kann werden die Server noch besser um meinen Spielern viel Freude zu machen beim Spielen. Da ich versuche die Server immer mehr zu verbessern.


    Gewünschte Leistung:
    - CPU:einen von diesen Prozessoren i5 2500,2500k,i5 3570k,i7 920,i7 950,I7 960,I7 2600,I7 2600k,i7 3930k,fx 8350,fx8150
    - RAM:minimal 8gb-16gb ideal wäre 32gb wegen denn ganzen server und weil auch Minecraft Server drauf kommen würden
    - Festplatte:Von 100-200 mindestenz und max 1Tb


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage in eimem Sepparaten Forum Abteil nur für den Sponsor.
    - Werbung ingame Chat
    - Werbung in der Mod.txt
    - Werbung auf dem Ts
    - gegebenen falls noch mehr wenn ihnen noch mehr Einfällt und man sich einig wird.


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: AndiANather@aol.de
    - Ts3: 95.156.214.161:1000
    - PN
    -Skype : AndiANather@aol.de
    -Facebook:http://www.facebook.com/andi.nather
    -über die Homepage wenn man sich Registriert hat eine Nachricht an Extreme_Gaming
    Weiteres: Ich hoffe auf gute zusammen Arbeit mit dem infrage kommenden Sponsor der Interesse zeigt an mein Projekt.
    Ich hoffe es hat ihnen Spaß gemacht meine Bewerbung zu lesen,
    Mfg
    Andi Näther (Extreme_Gaming)

  • Gewünschte Leistung:
    - CPU:einen von diesen Prozessoren i5 2500,2500k,i5 3570k,i7 920,i7 950,I7 960,I7 2600,I7 2600k,i7 3930k,fx 8350,fx8150
    - RAM:minimal 8gb-16gb ideal wäre 32gb wegen denn ganzen server und weil auch Minecraft Server drauf kommen würden
    - Festplatte:Von 100-200 mindestenz und max 1Tb

    Was habt ihr denn für Besucherzahlen? Im Forum sehe ich nur 2 registrierte Benutzer da bringt einem die Werbung nichts. Und so eine Kiste wie du sie willst kostet locker mal 50 bis 60€ im Monat die sich ja irgendwie rentieren müssen.


    Ansonsten ist die Bewerbung auch nicht so der Brüller.


    Zitat

    Bitte alles als Text ausformulieren! Evtl. auch als Clanmappe oder Vorstellungs-Video.


    Hast es ja selbst mit kopiert ;)

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Ich bin auch gerade dabei Werbung für meinen Clan zu machen und Versuche alles mögliche damit ich einen Rootserver bekomme oder ein guten VServer mit 4Gb Arbeitsspeicher würde es erstmal für die Css Server tun.
    Wenn sie fragen haben können wir gerne auf meinem ts reden?