Beiträge von Shadowsilk

    jaein. wenn ich die Adresse in deinem Thread anklicke komme ich zwar auf die HTTPS, werde nicht auf die /de/ Sub weitergeleitet. Und ohne manuelle Eingabe sehe ich wieder mal die zarte, blanke, weiße Seite. Allerdings diesmal mit gültigem SSL 8)

    Hallo,


    ich biete euch ab heute 10 VPS Server (erstmal zum Testen) an:
    Die Eckdaten:


    OpenVZ Virtualisierung
    Debian 7 oder Ubuntu 14.04 in 64 Bit
    2 vCores
    1 GB Ram
    2 GB Burst
    30 GB HDD
    300GB Traffic (kein Hardlimit)
    Gigabit Anbindung
    1 IPv4 + 1 IPv6
    Hostsystem: Link Standort Frankreich
    Verwaltung über SolusVM
    VPS ist upgradefähig (nur nach Bedarf, individuell)


    Das ganze ist erstmal 1 Monat Test, dabei ist es wichtig, das ihr bei Benutzung auch ehrlich Feedback gebt.
    Nach dem einen Monat kann der VPS für 2,50 im Monat weiter gemietet oder bei entsprechender GGL auch gesponsert werden.
    Wichtig: Minecraft Server sind nicht empfohlen, dazu ist der Server zu klein.


    Keine MVD, keine Kündigung notwendig, Prepaid only, falls jemand mieten möchte. Es besteht aber kein Kauf oder Nutzungszwang nach der Betaphase.


    Betaphase: Eventuell können noch Probleme hier und da auftreten, die natürlich umgehend behoben werden. Und die automatisierte Servererstellung ist noch nicht online. Die wichtigsten Elemente laufen aber schon und wurde intern schon getestet.

    Hallo mal an alle Leser,


    ich wollte mal ganz einfach unverbindlich fragen, ob es Bedarf an FastDL (also nur reiner FastDL DownloadSpace) gibt.
    Oder gibt es da einen unschlagbar günstigen Anbieter?


    mfg
    Shadowsilk

    Alle, die sich bis 10.12.2013 09.30 gemeldet haben, deren Anforderung werden noch im Laufe des Tages bearbeitet.


    !!!!!Aufgrund des großen Ansturms werden ab jetzt keine neuen Anforderungen mehr entgegen genommen.!!!!!


    Auf Dauer wird es aber möglich sein, Teamspeak Server zu mieten für den Preis von 10 Cent pro Slot.
    Momentan wird aber noch Teklab eingerichtet, also habt etwas Geduld.


    0/200 Slots frei.

    Eine Bitte: Keine PNs mit: Ich habe BigCommunity brauche sehr viele Slots, immer voll, etc...


    Aus Erfahrung weiß ich, dass anfangs die Server meist noch etwas leicht besucht sind, sowas braucht Zeit.
    Sich gleich ein 150 Slot Server zu nehmen nur damit es geil aussieht und grad mal 3 User im Schnitt besuchen, macht deswegen kein Sinn.


    Also lieber erst überlegen, wie viele User im Schnitt so online sein könnten, dann erst anfragen.


    lg,
    Shadowsilk

    Silkserver bietet zum Betatest Webhosting als Sponsoring an.


    - 30 GB Webspace (pur oder mit subdomain - gratis Subdomain von Silkserver auf Wunsch möglich)
    - Traffic Unlimited (reines Audio, Video und andere Files wie RAR, ZIP, EXE sind auf 30GB monatlich beschränkt)
    - eigener cPanel und Webmailzugang
    - FTP Accounts 3000
    - EmailAccounts 3000
    - MySQL Datenbanken 3000
    - Postgres Datenbanken 3000
    - Softaculous für direkte Anwendungsinstallation
    - PHP-Filesupload max. 256MB
    - Restore und Datensicherungsfunktion
    - Weiterleirung auf Domainebene+
    - PHP 5.4, IonCube, ZendOptimizer, ImageMagick, GDlib
    - SSH-Zugang möglich


    - SSL ist möglich, sowohl mit einem bestehendem Zertifikat oder ein selbstsigniertes einfügen.


    Falls jemand fragt: Ich sponsore im Augenblick keine Domain. Ihr könnt eine von vielen Gratisanbietern oder von einem anderen Sponsor nutzen.
    Oder ihr könnt eure eigene Domain verwenden. Webspace als Backup oder OwnCloud zu nutzen ist erlaubt.
    Fürs erste ist es eine Testphase, ich kann im Augenblick nicht genau sagen, wie lange es dauert, die Nutzung ist kostenlos


    Bedigungen:
    - Voller Name und Telefonnummer (Adresse wird nicht benötigt)
    - keine Sonderwünsche
    - Webspacegröße ist nicht änderbar
    - Support über Whatsapp/Skype/Ticket
    - Backlink auf dem Webspace zu meiner Homepage
    - kein Verstoß gegen deutsche Gesetze
    - Wenn das Webhosting nicht mehr benötigt wird, dann bitte das per Feedback melden
    - Wenn jemand nur testen möchte, ist auch individuell vereinbar
    - Es ist nicht erlaubt, den Webspace als reines HTTP-Filelager oder File/Contentverteilung zu nutzen
    - Warez/Serials/nicht jugendfreie Inhalte sind verboten und ziehen eine sofortige Löschung nach sich


    lg,
    Shadowsilk


    /Update: 5/5 verfügbar

    Silkserver bietet Teamspeak 3 Server zum Sponsoring an,


    Anzahl der Slots: maximal 200 für das erste
    Man muss sich keine IP-Adresse merken, es ist unter gs2.silkserver.com: PORT erreichbar.
    Bedingungen:
    -Ich bin auch ein SA, allerdings mische ich mich nicht am Servergeschehen ein, solange nicht gegen aktuelles Recht verstoßen wird.
    das heißt auch die User-Namen sollten nicht anstößig sein.
    - im Servernamen bleibt ein .... by silkserver.com Pflicht
    - Banner könnt ihr selbst reinstellen
    - die Slotanzahl wird nicht ohne meine Erlaubnis verändert
    - Support läuft über WhatsApp


    Da es noch stark im Aufbau ist, bitte ich noch um etwas Geduld, wenn nich alles sofort und gleich planmäßig funktioniert, aber es wird laufend verbessert und angepasst. Deswegen will ich am Anfang noch etwas sponsern um somit die Testphase zu durchlaufen.


    Ich hoffe, wenn ihr das Angebot nutzt, das ihr auch ein ehrliches Feedback gebt.


    Noch was wichtiges, da es immer wieder verlangt wird: ATHP-Eintrag


    Verfügbar: 200/200 Slots. (Ihr könnt zum Beispiel ein Server mit 50 Slots nehmen, je nachdem, was ihr braucht, macht aber reale Angaben, da meist auch bei Clans nie alle gleichzeitig on sind)


    Filesharing erlaubt, Traffic unlimited


    Wie lange das Sponsoring laufen wird, wird noch entschieden, das kann ich momentan noch nicht genau sagen.


    Sollte ein Projekt mit einem Mitglied bei Stichprobenkontrollen auffällig sein (Name, Filetransfer, Warez, etc), dann wird der Server umgehend gestoppt und Verantwortliche über den Verstoß in Kenntnis gesetzt.


    Ach ja, für Sponsoring-Anfrage ist eine Handy-Nummer + Name erforderlich das einmal aktiviert werden muss.
    (Ist für die Sicherstellung, das es einen Verantwortlichen für den Server gibt, da ich nicht andauernd immer nachsehen werde)



    lg
    Shadowsilk


    /Update: 170/200 Slots frei