Biete bis zu 10 kostenlose v-Server

  • Ich wäre interessiert , aber zuerst ein paar Informationen !


    Über mich:


    Ich bin Klixx , heiße Julius im richtigen Leben und bin 16 Jahre alt .


    Bin noch in der Schule und deswegen suche ich einen Sponsor c:




    Über Uns :


    Wir sind ein Multigaming Clan , der sich hauptsächlich mit CS : GO beschäftigt ,


    wir sind eine wachsende Community , bisher bestehend aus 8 Membern


    Wir spielen immoment in noch keinen Ligen , aber wir werden bald damit anfangen .


    Wir besitzen einen TeamSpeak - Server : ts.CrystalBreak.de:6019


    Wir haben auch eine Clan - Homepage : www.clans.de/yenusus




    Unsere Ziele:


    Wir versuchen immoment einige Server zu bestellen oder generell zu erhalten


    und wir möchten bald mit Esl anfangen .




    Unsere Anfrage:


    Wir suche nach einem CS : GO Server mit 8 bis 10 Slots .




    Unsere Gegenleistungen:


    Wir bieten Werbung auf unserer Homepage an oder Werbung andersweitig (zum Beispiel im Steamnamen etc. )




    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen , Danke im vorraus !


    Grüße klixx</iframe>



  • Seine Seite hat mit dem Angebot auch nix zutun.


    Ich bewerbe mich bei einem IT-Systemhaus ja auch nicht als Metzger nur weil die einen als Referenz eingetragen haben. Ich guck mir schon an was die für Stellen anbieten ;)

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Hallo NevaKee,


    meine Name ist Niclas und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse eines Berufskollegs und strebe den Informationstechnischen Assistenten an.


    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen VServer. Dieser wird im Prinzip nur für ein Forum benötigt.


    Warum dann einen VServer?
    Nun, wir würden sehr gerne die Forensoftware "NodeBB" verwenden, die auf dem JavaScript Framework "Node.js" basiert. Das bedeutet soviel wie serverseitiges JavaScript. Diese Technik ermöglicht es z.B. neue Forenbeiträge bzw. Themen in Echtzeit dem Endnutzer anzuzeigen.


    Welchem Projekt dient dieses Forum?
    Ich leite das Minecraft Servernetzwerk "PixelDivision" mit aktuell 18 Teammitgliedern. Wir bieten vollständig selbst-entwickelte Spielmodi sowie aufwändig und detailliert gestaltete Maps. Zurzeit befinden wir uns in der Aufbauphase, in der nun das Forum an der Reihe ist.


    Was benötigen wir?
    Wie bereits erwähnt, die Anforderungen sind relativ gering:
    - 1 GB RAM
    - 1 bis 2 CPU Kerne
    - Debian Wheezy (7)


    Kenntnisse im Bereich Linux:
    Ich betreibe seit 2 Jahren einen Linux Server und bringe auch dementsprechende Kenntnisse mit. Nennenswert sollte auf jeden Fall sein: Ich arbeite niemals als root-User, außer es ist zwingend notwendig. Zudem wird auch der SSH Zugang ausreichend gesichert, d.h.: Portänderung, Root-Zugang verbieten usw. Außerdem bin ich in der Lage, Datei- sowie Benutzerrechte zu vergeben. Alles andere sollte glaube ich selbstverständlich sein um einen Linux Server zu betreiben.


    Was bieten wir als Gegenleistung?
    Folgendes bieten wir Ihnen als Gegenleistung an (natürlich verhandelbar):
    - Ein Sticky Thread im Forum mit einer Empfehlung Ihrer Dienstleistungen
    - Banner/Link im Forum von SN und Webtropia
    - Bewertung hier im Forum
    - Kostenlose Entwicklung exklusiver Bukkit Plugins (falls benötigt)
    - "powered by [...]" im Banner
    - Kleinere Design Arbeiten


    Anlagen:
    Domain: http://pixeldivision.eu
    Skype: GermanElectronix


    Wir hoffen, diese Bewerbung reicht aus, um sich ein Bild von uns und unserem Projekt machen zu können. Falls nicht, auf Anfrage gebe ich gerne weitere Informationen zu PixelDivision.


    Mit freundlichen Grüßen
    ClassiqBro