Gilde bewirbt sich um eine Domain

  • Hallo,
    ich bin Kevin Eberhardt und komme aus Stuttgart. Ich bin 16 Jahre (3.5.1996) alt und bin der Gildenlead der Gilde "German PvPers" auf dem Privatserver Molten.


    Über uns:


    Uns gibt es jetzt seit 2.1.2013 und wir bestehen insgesamt aus 78 Membern, doch es sind leider erst ca. 30 auf unserer Homepage registriert.
    Wir suchen eigentlich jedes Level, jede Klasse hauptsache sie können Deutsch.
    Unsere Homepage erreichen Sie hier: www.germanpvp.bplaced.net
    Wir haben pro Tag so ca. 50 Visits schon alleine wegen den Membern und haben 2 Raid-Gruppen.



    Unser Team:

    Wir bestehen aus:
    1 Gildenlead (Sunnrise)
    2 Co-Leads (Sleigon und Incantatrix)
    1 Raidlead (Kwym)
    und 74 Membern



    Was wir besitzen:


    Teamspeak 3 mit 35 Slots
    Eigenen Webspace



    Was wir benötigen:


    Wir benötigen eine .de-Domain, da unsere Domain die Leute irritiert und sie sich vertippen und dann gar nicht erst bei uns registrieren.
    Die Einrichtung bzw. das Verwalten könnte ich persönlich übernehmen, da ich selber früher sehr viel damit gearbeitet habe und 2 erfolgreiche Projekte geleitet habe.



    Was wir ihnen bieten:


    Banner (individuelle Größe) auf Homepage als auch auf unserem Teamspeak3-Server



    Kontaktmöglichkeiten:

    Msn: kevin96e@live.de
    Email: kevin96e@live.de
    Teamspeak: 176.57.129.95:14230



    Warum sollten Sie uns die Domain geben?


    Weil wir sehr zuverlässig und entgegenkommend sind. Wir halten uns an das, was man zu uns sagt und dies wird auch nicht hintergangen oder gar umgangen. Unsere Gilde ist sehr präsent auf dem Server und es wäre einfach auch uns eine Ehre eine .de-Domain führen zu dürfen, da wir doch sehr stark unter der jetzigen leiden.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von der Gilde "German PvPers"

  • ABGELEHNT:


    - hässliches Design
    - Pserver
    - unvollständiges Impressum
    - keine vernünftige GGL xd