Universal Systems - Ihr Partner im Web!

  • Guten Tag,


    ich möchte euch heute Universal-Systems vorstellen!


    Das Universelle Hosting wurde am 1 Januar 2013 gegründet und bietet seitdem zuverlässige Produkte im World Wide Web. Nicht nur die Qualität und die hohe Verfügbarkeit ist das Unternehmen wichtig sondern auch eine kompetente Beratung! Wir arbeiten ständig daran unsere Produkte zu erweitern und versuchen die Kundenwünsche anzupassen und demzufolge zu realisieren.


    Unsere Server sind mit einer 2 Gbit/s Anbindung und 10 GBit/s Uplink verbunden und stehen im RZ Intercolo / Frankfurt.


    Unsere Produkte:


    ~ Top-Level Domains
    ~ Domain Robot
    ~ Webspace
    ~ vServer
    ~ Rootserver
    ~ Teklab Lizenzen
    ~ Voiceserver
    ~ Counterstrike Server EPS/ESL
    ~ Minecraft Server
    ~ Clanpakete


    Weitere Produkte sind schon in Bearbeitung..


    Interesse geweckt? Fragen kostet ja nix wie es im Volksmund heißt, wir freuen uns!


    Mit freundlichen Grüßen
    Universal Systems


    Web: Universal-Systems.de
    Mail: info[at]universal-systems.de


  • Ich haben mal ein paar Anmerkungen ... ist hoffentlich das ist okay ;).


    A) Macht es einen schlechten Eindruck, wenn die Startseite keinen Titel hat.
    B) Was macht euern Domainrobot so besonders? Ernsthaft 54€ im Jahr?
    C) Oben steht .de kostet im ersten Jahr 3€. Will ich bestellen kostet es nur noch 3€. Löblich, aber eventuell mal den Banner anpassen.

  • Zitat

    und ihr solltet mal *.universal-systems.de auf eure seite leiten.


    Euer Banner den ihr unten im Post eingebunden habt leitet auf www.universal-systems.de und man kommt da auch die Defaultseite vom Apache ;)

    Das Problem mit dem Titel wird so schnell wie möglich behoben, danke für den Hinweis! Mit der Weiterleitung und Banner sehe ich selbst keinen Problem, es wird aber nochmal unabhängig geprüft.


    Die Domain-Information wurde geändert und somit übersichtlicher gestaltet.


    Grüße