[S] Webspace + Domain

  • Domain + Webspace


    Guten Tag,
    Mein Name ist Aamir Shakir ich bin heute auf der suche nach einem Sponsor für eine Homepage mit Webspace auf der Hardware Tests und andere Tests gemacht bzw. upgeloadet werden.


    Was wir möchten:
    Wir möchten eine .it Domain mit einem Webspace mit 5GB (erweiterbar)
    Unlimted Trafic + 10 Subdomains + 15 E-Mail Account + MYSQl


    Über uns:
    Nachdem wir mehrere Projekte gestartet haben wollen wir endlich in dem Bereich des Testens Aktiv werden. Unser Team besteht aus wie immer noch aus 5 Mitgliedern. Als erstes werden wir private Sachen wie zb. unsere Wii oder XBOX dann China Handy´s. Aktuelles Links gibt es keine.
    Was macht uns besonders?
    Das ist leicht zu beantworten wir sind nicht nur irgendein Technik Blog wir sind halt anders
    uns zeichnet aus das wir immer das aktuelle wissen, das wir extrem viel Ahnung von Software (besonders Android) und Hardware haben.
    Wir werden alles so erklären das jeder (wirklich jeder) es versteht. Dazu wird es zu jeden Test ein Video geben.


    Was wir bieten:
    -Backlink
    -Werbung auf Unsere facebook page + Werbung auf Twitter + Werbung auf Google+/Werbung auf Youtube (werden nach Estellen der Domain überarbeitet)
    -ein ehrliches Danke



    Aamir

  • Wir möchten eine .it Domain mit einem Webspace mit 10GB (erweiterbar)


    Eine .it Domain ist klar. Aber wozu gleich 10GB? Content habt Ihr ja keinen der das Rechtfertigen könnte.


    Unlimted Trafic + Subdomains + E-Mail Account + MSQl


    Unlimited Subdomains & unlimited E-Mail Accounts? Meinst du MySQL oder MSSQL?


    Werbung auf Unsere facebook page + Werbung auf Twitter + Werbung auf Google+/Werbung auf Youtube


    Links?


    Und vor allem: Gibt es schon irgend was zu lesen? Technikblogs gibt es genug da muss man schon was bieten.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io