[Suche] Schreiber

  • Hey Leute,



    heute suche
    ich wen, der mit professionell und wortgewandt eine Beschreibung über einen
    Minecraft-Server erstellen kann. Dieser Artikel wird auf unserer Website, sowie
    auch auf Wikipedia veröffentlicht. Der Text soll anschaulich sein und mit
    vielen deutschen und grammatikalisch richtigen Wörtern benutzt werden.
    Natürlich werdet ihr gerecht entlohnt. Preise sind verhandelbar. Falls ihr
    Interesse habt, meldet euch bei mir.





    Skype:
    mccheatorlp



    Oder per PN
    im Forum



    Hoffe auf
    gute Resonanz





    MfG

  • So hier erstmal meine Meinung: Ich habe mich beworben und musste einen Testbericht schreiben. Gesagt, getan. Ich habe mich also hingesetzt und habe knapp 1 Stunde geschrieben. Dann habe ich den Bericht an MCCheatorLP geschickt und habe eine Vergütung versprochen bekommen (hier ein Bild anbei). Dann habe ich mich erneut gemeldet, wurde abgelehnt. Soweit okay, ich habe ja noch eine Vergütung versprochen bekommen. Ich habe den "MCCheatorLP" darauf angesprochen und er hat gesagt: "Wir sind arm.
    Wenn wieder was drinne ist in der Kasse, ja." Heißt also: Nö, wir haben dich umsonst schreiben lassen, aber :P
    Also ich muss sagen, der Server ist der größte "Scheiß". Er ist auf Unehrlichkeit ausgelegt und wird damit ein verdammt schlechter Server.


    MfG
    Dominik

  • Hatte ich mir schon gedacht ist doch meistens so und ich bin mir fasst sich das da hinter kein rchtes Team steht und das geile er hat hier im Thread keine wirklichen Daten wie zb. J
    HP mit TLD angegeben. @Destiney szch mal ein bissel in Wikipedia und fals du ihn findest meld ihn.



    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 4 Beta

  • Na na na, ihr seid doch noch Kinder. Streitet euch nicht um leere Versprechungen und Geld.


    Aber ich selbst habe mit unserem Neuron auch schon tolle Erfahrungen.
    Ich sollte ihm vor einem oder zwei Monaten ein Serversystem mit allen großen Minigames, für seinen Minecraft Server schreiben.
    Das Interessante ist, alles sollte kostenlos geschehen. Kein Developer macht sowas ^^


    Ein paar Wochen später hat er mich angeschrieben, ob ich nicht Serversysteme kaufen möchte, was ja total legal ist ^^
    Ich glaube er hat sich nichtmal Mühe gegeben, nachzuschauen wer ich bin.


    Das zeigt, dass er ein kleiner Junge ist, der schnell Geld machen möchte.