Gameserver Vermietung

  • Hallo zusammen Community,


    Ich möchte euch heute ein Paar Gameserver zeigen die zur Vermietung stehen in einem Auftrag eines guten Freundes. Da dieser selber kein Deutsch kann.


    - > Hostsytem besteht aus:
    - i7 3770 Cpu
    - 32gb ram
    - 2tb Festplatte in Raid 1 für mehr Sicherheit
    - 1 gbit Anbindung
    - Standort Düsseldorf in Deutschland
    - Server ist bei Webtropia ist aber upgrade auf 1gbit gemacht worden
    - Auf dem Rootserver ist nur 1 Killing Floor Gameserver ist aber nur an wenn er mal spielen will mit Freunden sonts macht er den Server immer aus also den Killing Floor Gameserver und einen cs 1.6 gameserver (Eure Gameserver laufen 24/7 könnt aber starten stopen und alles machen)am laufen der rest des Roots ist somit frei und unbenutzt


    - > Was sie alles bekommen
    - fastDl inklusive (unlimited)
    - Selbst Entwickeltes Webinterface
    - Gameserver
    - Ftp zugang
    - Spiele: Css, Csgo, Minecraft , Tf2, Ddos und weiter auf anfrage


    - > Die Preise:
    -32 slots 15 Euro im Monat (FastDl inkluse)(Slots sind noch nach oben erweiterbar also mehr)


    - > Die Zahlungsarten:
    - Paypale (ONLY)(KEINE PAYSAFECARD)


    - > Rechnung
    - Werdet ihr eine Email damit bekommen
    - Wird im Webinterface auch nochmal stehen


    - > Ein bischen vorahnung sollte man mitbringen
    - > Auf dem Root läuft zurzeit nur 1 killing floor gameserver
    - > Gameserver laufen mit einem Ping mit sourcemod und custom plugins mit 27-38 ping (war bei mir selber und habe eine 16000 Telekom Leitung)

  • Also bei den Preisen würde ich lieber zu nem Offiziellen Serveranbieter gehen wo auch mehr Zahlungsmethoden sind. Ausserdem brauch man soweit ich weiss eine Lizenz, wenn man Gameserver verkauft. Man kanns natürlich auch Privat machen... aber naja.

  • Wieso er das nicht kann habe ich rein geschrieben einfach mal oben lesen.


    Er lebt in Ungarn und ich kenne ihn deshalb kann er auch kein Deutsch.


    Es zwingt euch keiner einen Gameserver zu mieten ihr könnt doch ruhig zu einem offizielen hoster gehen der auf einem root vielleicht 40 -50 gameserver hat und auch ausgelastet ist ist ja eure entscheidung

  • Er ist kein Hoster er ist Software Entwickler und hat ein Gewerbe deshalb auch das selfmade webinterface. Wenn man sich einig wird dann werdet ihr ihn kennen lernen da ihr im das Geld schicken müsst da das sein root server ist und nicht meiner



  • Niemand kennt diesen Typen, er stellt Rechnungen aus und/oder ich soll ihm Geld überweisen. Wenn Er Rechnungen ausstellen darf muss er ja in irgend einer weise eine Firma betreiben. Adresse? Mehr Infos zu dem Kerl?


    Was ist mit Support? Dein Freund spricht kein Deutsch. Sehr viele Leute können noch nicht mal anständiges Englisch da wird es schon sehr schwer.


    Das sind so Gedanken die man sich macht...
    Nicht böse gemeint aber es ist und bleibt eine seltsame Sache.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()

  • Okey kann ich gerne machen.
    Mein Kollege bzw er hat mich ja gefragt ob ich kucken könnte ob ich vielleicht für ihn Gameserver vermieten könnte da er fast 100 euro für seinen root bezahlt und mir ist bewusst das der blanko bei webtropia 55 euro kostet. Er selber lebt in Ungarn und kann kein Deutsch aber er kann selber Englisch. Er ist ein sehr talentierter Programmierer seit 7 jahren. Da es ihm aber zu viel wird fast 100 euro für einen lehren root zu bezahlen bis auf seine eigenen Gameserver will er das ich sie für ihn vermiete. Er selber kann Rechnungen ausstellen da er ein Kleingewerbe hat. Denn Support könnt ihr im Webinterface per Ticket machen.