Hallo heute möchte ich 1 .de Domains Sponsorn.
Die Domains laufen über einer anderen HP.
Wer Interesse hat einfach bitte melden ich möchte nur ein bisschen Werbung auf eurer Site haben.
Edit: Nur eine Domain. Bitte euer Projekt vorstellen.
MfG Aamir
[B] 1 .de Domains
- Aamir
- Erledigt
-
-
Hallo wie groß wäre den die werbung von Ihnen ? Ich betreibe ein Tarif portal .
Und würde mich für beide de domains intressieren. -
einmal im footer + an der linken seite größe muss nicht extrem sein.
-
Um was soll dann beworben werden?
Wurde die beiden de nehmen wenn sie Kosten freie sind -
Für welche Seite Werbung?
-
-
Die Seite von ihn lautet http://www.tarifdepot.de/
-
Auf deinem Profil ist keine Seite hinterlegt. Anstatt den Kommentar zu posten hättest du auch den Link schreiben können. Wäre schneller gegangen.
-
Edit: 1 Domain.
-
Hallo ,
Wir suchen eine Domain!
Wir sind ein Großes Minecraft 100 slot projekt und suchen eine Domain , da wir bereits Webspace besitzen , Werbung wird dann ggf. auch auf unserem MC Server sein!
Bei interesse : Skype : CRoNi1X
MfG Marten
-
Ja klar, kein Link zur Homepage, großes Minecraft Projekt ohne Beschreibung/Konzept... So klappt's bestimmt... Wenn es ein so großes Projekt ist, wieso dann keine TLD? Für die paar €...
-
-
CRoNi1X
[B] mincraftheros.eu + Webspace 3 GB zur Übernahme
Mal angucken ist glaub ich was für euch -
Haha
Jaja , wir haben mehr ereicht als schon manche andere (ihr). Wir haben ein ausfürliches Konzept ausgearbeit , welches sind bei bedarf erfragen lässt (siehe Skype Namen). Außerdem warum sollte man uns einen Minecraft Server mit 8 Gb Ram und unbegrenzt slots dann sponsorn - Richtig weil wir nicht nur wie ihr schreibt "Ein Pojekt mit Zukunft " sondern eines sind. Außerdem, schau dochmal die Vorraussetzungen an. Bedingung "Ein bisschen Werbung". Steht dort etwas von ausfürlicher Bewerbung ? Denke nicht.
-
Okey, ich hab auch einen Minecraft Server mit 100 Slots bekommen und? Ich hab jetzt nur dort hinein geschrieben das es was für euch ist.
Der Domain Name lautet Mincraftheros.eu und es gibt einen Webspace mit 3 GB dazu der kostet nämlich auch was. Ist jetzt kein kostenloser + das Webinterface ist Plesk also die Domain geht wahrscheinlich an Tarifdepot (wenn das gut läuft leg ich noch ne .eu drauf :D) -
Zudem wir ein neues Minecraft-Projekt haben das wahrscheinlich mehr erreichen wird als ihr euch erträumen könnt. Und im Gegensatz zu euch, habe ich mein Projekt auch beschrieben. Zudem werde wir evtl. eine Partnerschaft mit einem YouTuber eingehen der 15k Abonnenten hat
-
Sollte das jetzt ein Zitat sein? oder doch eine Aussage.
-
-
@ Aamir es war an @Destiny gerichtet. @Destiny Da man sich zuerst die Vorraussetzungen durchlesen sollte , und dann eine Antwort schreiben sollte.
Warum beschreiben , der Thread wra offen für alle , du musst jetzt ja nicht gleich traurig werden nur weil du noch einen Konkurrenten hast , damit muss man Leben , btw. unser Server ist fast fertig. Im gegensatz zu eurem wo noch nichts Passiert ist. Erst nachdenken.MfG Marten
-
Tja das gibt wohl wieder einen typischen Minecraft Server. PvP, FreeBuild, CityBuild und der ganze Standard halt. Da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen der ist nur ein Server von 100 000-en. Und er wird wie immer UNTERGEHEN unter den ganzen Servern.
-
Äh mal ehrlich! Egal CSS oder Minecraft davon gibt es zu viel Server guckt euch aber mal Digital Paintball 2 an. Das ist cool.
-
Wir haben ein einzigartiges Konzept ohne PvP, PvE, etc.
-
Herzlich Glückwunsch Tarifdepot!
Verfügbar noch eine! -