Suche .net Domain für Projekt + Online Webspace

  • Hallo Leute ,


    Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe das einer von euch mir helfen kann .


    Also wie Sie es in der Überschrift entnehmen können benötige Ich eine .net Domain für ein Projekt das Ich zurzeit auf die beine zu stellen versuche .


    Ich möchte ihnen das Projekt einmal ausführlich erklären :


    Das Projekt heißt ShS-Online und bedeutet Schüler helfen Schülern Online , und kann zurzeit hier erreicht werden ShS-Online .


    Schüler helfen Schülern Online ist dazu da das Schüler sich in einem Forum geordnet je nach Fach austauschen können und Wissenslücken schließen können , oder noch einmal ihr Wissen in diesem Fach verbessern können .


    Schüler helfen Schülern wird von vielen weiterführenden Schulen betrieben doch wegen der wenigen Interessen länger in der Schule zu bleiben möchten sich viele Schüler nicht anfreunden und sind zu Hause lieber auf Facebook ein weiterer Grund dieses Projekt Online zu stellen damit sich Schüler bequem von zu Hause aus helfen können . Vielen Schülern ist es auch peinlich auf Facebook Fragen zu stellen !


    Zur zeit ist das Projekt auf 2GB kostenlosem Webspace untergebracht , der von bplaced.net kommt , und hoffe auch noch einen Sponsor für etwas mehr Webspace zu bekommen .


    Was biete Ich :


    - die Sponsoren werden verlinkt ;
    - es können später auch Banner eingefügt werden aber nur bei mehr Webspace ;


    ShS-Online Schüler helfen Schülern Online soll denn Schülern helfen besser in der Schule zu werden und es ist KOSTENLOS .


    DENKT AN DIE ZUKUNF EURER KINDER


    wenn Sie Schreibfehler finden schenke Ich sie Ihnen :-D


    bei Interessen bitte eine PN oder unter den Beitrag schreiben ,
    mfg. das ShS-Online Team .

  • Schüler helfen Schülern wird von vielen weiterführenden Schulen betrieben doch wegen der wenigen Interessen länger in der Schule zu bleiben möchten sich viele Schüler nicht anfreunden und sind zu Hause lieber auf Facebook ein weiterer Grund dieses Projekt Online zu stellen damit sich Schüler bequem von zu Hause aus helfen können . Vielen Schülern ist es auch peinlich auf Facebook Fragen zu stellen !


    Wenn du mir das genauer erklären kannst dann können wir über die Domain reden. (Webspace könnte ich allerdings nicht anbieten).

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Zu Aamir :


    Es wir einfach die Werbung geschaltet die der Sponsor möchte wo kann der Sponsor ebenfalls entscheiden


    Und ja es soll Öffentlich für alle Schulen Deutschlands werden .


    Zu chris.taCqila :


    Viele Schulen bieten eine solche Schüler Hilfe in der Schule an und nennen dies ebenfalls Schüler helfen Schülern .
    Die Schüler haben aber keine lust für die kostenlose Nachhilfe in der Schule zu bleiben sonder möchten lieber nach hause .


    Mit unseren Projekt können die Schüler einfach und bequem von Zuhause aus ihre fragen in den Fächern Online stellen und bekommen dann die Antwort von den anderen .

  • Okey die Idee ist aber nicht neu denn ich und mein Lehrer machen das zurzeit für unsere Schule ich mach zurzeit den HTML Code wertig und als Foren Software verwenden wir WBB3. Was macht euch besonders könnt ihr schon Erfolge nennen?