[Joomla-Design]

  • Hallo,


    ich möchte eine Gildenhompage auf der Seite einrichten. Doch mir fehlen die Kenntnisse beim Umgang mit CSS/HTML/PHP. Kann mir jemand kostenlos helfen? Es geht hauptsächlich darum Module einzubinden. Hier eine Auflistung der Module:

    • Klassensuche by cmstyles
    • CMProgress by cmstyles
    • WoWBoss by ...


    Wenn ihr mir helfen könnt, wendet euch bitte an 199188177@gmx.de


    Grüße
    Dominik

  • Was genau muss getan werden? (Nein ich werde keine E-Mail mit der Frage stellen)


    Ist aber trotzdem komisch das sich dein Bruder fragt obwohl du keine Ahnung hast und dan woanders Hilfe suchst... Aber naja...


    Gesendet von meinem Lumia 920 mit Tapatalk

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Ich könnte ein Desing erstellen mit allem drum und dran aber du müsstest dir jemanden such der dje Codes hinterlegt aber wenn man sich eine Woche dransetzt ist es nicht schwer. Es ist mir viel zu anstrengend das inc Code zu machen und das kostenlos.


    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 4 Beta



  • Chris Mein Bruder weiß noch nicht einmal was ein CMS ist. Geschweige denn HTML oder CSS. Er möchte eine Gildenhomepage mit:


    • einer Anzeige, welche Schlachtzugbosse getötet wurden (von Hand reinschreiben) -> Dazu gibt es ein Plugin/Modul
    • einer Mitgliederliste (ausgelesen vom Arsenal) -> Dazu gibt es ein Plugin/Modul
    • einem Klassensuchmodul (Welche Klasse und welche Rolle sie suchen) -> Dazu gibt es ein Plugin/Modul
    • einem Forum -> Da bin ich mir unsicher wie man das Forum am besten an das Design anpasst
    • (evtl., ist aber glaube ich nicht möglich: Eine Auflistung der zuletzt GILDENINTERN gedroppten Gegesntände)
    • eine Seite, auf der die Gildenerfolge dargestellt werden


    Ich hoffe dass das möglich ist.


    Aamir Ein Design habe ich ja schon, nur muss anscheinend die .css angepasst werden (wenn ich mich nicht irre)



    Grüße