[B] de Domain

  • Hallo Community,


    Webspace ist bereits vergeben.
    Biete weiterhin .de-Domains an.


    Voraussetzungen:


    - aktives Projekt
    - Euer Projekt muss mit dem deutschen Recht vereinbar sein
    - Seite muss aktiv genutzt werden
    - gültige Ausweiskopie


    GGL:


    - Bewertung
    - Was bietet Ihr noch als Gegenleistung?




    Alter? (Mindestalter ist 16)
    Vorstellung des Projekts?
    Was wurde bereits am Projekt gemacht?


    Bei Falschen angaben (z.B. Alter, Adresse), wird das Webspace Paket mit der Domain sofort gelöscht.


    Gruß
    TimS

  • Sehr geehrter TimS,
    Mein Name ist kasym und bin 19 Jahre alt. Ich würde sehr gerne das Paket nehmen da wir an einem Projekt arbeiten. Wir versuchen zurzeit einen erfolgreichen Minecraft Server über local aufzubauen und später global zu stellen. Dafür brauchen wir dein Paket. Zurzeit arbeiten wir jeden Tag daran und sind schon fast fertig. Natürlich gehört zu jedem tollen Server eine Webseite dazu.
    Als wir mal für eine Woche den server online (es kammen ca. 580 neu registrierte leute auf den server) stellten für test und wir die webseite http://www.minekasym.jimdo.com (war nur damit wir ne adresse hatten wo die leute mal bei google auf unseren Server stoßen)
    Als tägliche Nachricht einblendeten
    Stand bei infos fer webseite statt 23
    Klicks satte ca. 950 klicks daher wollten wir eine feste Domain und .de . Außerdem besteht unser Team aus 10 Leuten. Wir bieten dir natürlich dann auf der neuen Webseite von dir einen großen Banner gesponsort von dir. Da ich denke das viele auch mal deine seite dann besuchen. Bei Fragen schreibe mir auf skype :
    kasym.57


    Freue mich auf Antwort

  • Guten Tag sehr geehrter Sponsor,


    hiermit möchte ich Ihnen unser Projekt vorstellen.



    Einige Informationen zu mir:


    Mein Name ist Kadir A., ich bin 19 Jahre alt und komme aus Göppingen. Zurzeit bin ich Auszubildender im Sicherheitsdienst und werde die Ausbildung warscheinlich im Jahre 2016 abschließen. Durch meine guten Noten, verkürze ich die Dauer jedoch um ein halbes Jahr und nehme frühzeitig an der Prüfung teil. Mein Partner ist ebenfalls 19 Jahre alt und seit 14 Jahren mein Weggefährte. Wir sind zurzeit auf der Suche nach einem seriösen Sponsor, der natürlich auch uns entgegenkommt.


    Was ist netzcup?


    Netzcup haben wir vor ca. 1 Jahr gegründet, jedoch war der Start etwas schwer und wir haben erstmal durch Mundpropaganda und durch regionale Werbung die ersten Erfolge erzielt. Jetzt möchten wir aber Deutschlandweit mit Partnern wie E+, O2 und der Deutschen Telekom (T-Mobile) Mobilfunkverträge vermarkten. Die Nachfrage an Mobilfunkverträgen steigt und der Markt wird immer größer. Was uns von der Masse abhebt ist unser Support, jeder Kunde wird ehrlich und seriös behandelt und ist somit in den meißten fällen zufrieden. Lang genug drum herum geredet, mit unseren Providerunabhängigen Partner Talkline möchten wir Deutschlandweit Verträge vermarkten.


    Was wir benötigen:


    + Webspace (ca. 2 GB)


    + Domain (netzcup.de)


    Was wir als Gegenleistung bieten:


    + Banner in Wunschgröße


    + und Ihre Konditionen




    Kontaktmöglichkeiten:


    kadirasci@icloud.com
    PM oder Email.




    Mit freundlichen Grüßen


    Kadir A. (Netzcup)