[b] prüfen von Bewerbungen

  • Hallo zusammen,


    da es ja leider immer wieder vorkommt das es Bewerbungen für einen Server, ein Design oder eine andere Leistung gibt, die jenseits von Gut und Böse sind, biete ich hier einen "Bewerbungsverbesserungsservice" an. Klar sollte es sein das man für das was man möchte selbst arbeiten soll, allerdings biete ich nicht an die komplette Bewerbung zu schreiben. Ich hübsche diese viel mehr auf. Den meisten Teil, so ca. 95%+, sollen vom Bewerber selbst kommen. 5-Zeiler die Ankommen wo der Bewerber hofft ich mache die Arbeit werden mit entsprechendem Hinweis abgelehnt.


    Was ich u.a. biete


    prüfen der Rechtschreibung (Groß- & Kleinschreibung, Grammatik)
    prüfen der Gegenleistungen
    prüfen der Darstellung
    ...


    Voraussetzungen


    Die Bewerbung sollte folgende Punkte bereits beinhalten:
    Über uns und den Bewerber (Mindestalter 14 / 16 / 18 je nach Spiel)
    bisher erreichtes
    angepeilte Ziele
    gewünschtes Sponsoring
    mögliche Gegenleistungen


    Zusätzlich sollte die Bewerbung mindestens 160 Wörter beinhalten.


    Gegenleistungen


    keine (Ein Backlink in Form eines Textlinks wäre aber schön.)


    Interesse?


    Lasst mir einfach bevor ihr die Bewerbung absendet diese als Word-Datei (.docx) per E-Mail (siehe Signatur) zukommen.
    (Bitte kein Open-Office, PDF, TXT, ...)


    Ich werde dann innerhalb von 48 Stunden die Bewerbung prüfen und entsprechende Anmerkungen anfügen. Zugesendet wird euch dann ein SkyDrive Link auf dem ihr den Inhalt und die Anmerkungen ansehen / verfolgen könnt. Sollte alles passen bekommt ihr die Bewerbung mit BB-Codes formatiert zurück.


    Bitte postet die Bewerbung nicht in diesen Thread. Akzeptiert werden die Bewerbungen nur per Mail.
    Fragen können hier natürlich gerne gestellt werden.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()

  • Kleiner Push.


    Bitte sendet mir keine Bewerbungen für Arbeitsstellen, Ausbildungen oder sonstige personelle Stellen zu. Ich kann mich nicht von eurem persönlichen Können überzeugen. Bitte nur Bewerbungen für Sachdinge wie Gameserver o.ä. für Clans und/oder Communities.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()