Suche sponsor für rootserver [Minecraft MinigamesServer}

  • Hallo mein name ist Dino
    Mit diesem thread auf sponsor-network suche ich einen Sponsor für einen rootserver Der u.a Als gameserver Genutzt werden soll.
    Ich würde gerne einen Minecraft server eröffnen da mir da spiele Riesiegen Spaß macht und ich diese Freude gerne weitergeben wollen würde


    Also Wie oben schon genannt mein name ist dino ich bin 16 jahre alt Und habe schon genügende erfahrung an Minecraftserver
    zu leiten. Ich würde ebenfalls für den server Recht gut promoten Da wir Leute im team haben die eine Der Beliebtesten Facebook seiten besitzen
    und bereit wären für unseren server zu Promoten


    Weiter gehts ;)


    Optimal wäre ein rootserver dem diesem ähnelt :
    http://www.webtropia.com/de/ro…r-details.html?pid=i73770


    Damit unser MinigamesServer auch spiele besitzt haben wir 2 Gute und erfahrene coder Die uns die Minigames Programmieren


    Ich besitze Skype als ob auch TeamSpeak so wie ein funktionnierendes Headset
    In skype bin ich erreichbar Jeden tag von 15-24 uhr unter dem namen deadmic3


    Ich wünsche noch einen Schönen Tag / Abend Je nach dem sie das lesen,



    -MFG Dino

  • Kommt drauf an die 32 gb ram Da es ja ein minecraft Minigames server sein soll und ein server um die 512 MG ram bekommen würde
    und alles einzelnde Server wären Weil Die spiele nur über BungeeCoord laufen und unsere plugins schon maximal resource schonender :)


    der hoster hätte die spenden die wie für den server einnehmen würden und Promotion.




    -MFG Dino

  • der hoster hätte die spenden die wie für den server einnehmen würden und Promotion.


    Gewerbe vorhanden?


    Sonst gibts nichts an Gegenleistungen? Immerhin willst du das dir jemand 50€ im Monat bezahlt.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io



  • Ich weiß es ungefähr so Das man kein Gewerbe anmelden muss bis man die einnahmen für den server für den Eigengebrach benutzt


    Gemeint ist es so


    Der rootserver kostet Monatlich um die 54,99,- Und solange man das verdiente geld nicht für sich selbst sondern den server ausgibt wäre es legal


    Es gibt nocheine Grauzone in der man es als Spenden für den server nehmen kann.





    -MFG Dino



    ##########################################



    Falls der server ein Eigenes Hosting unternähmen hätte würde ich sagen Das wir auch inGame und auf Facebook für den sponsor Promoten können






    -MFG Dino

  • Ich weiß es ungefähr so Das man kein Gewerbe anmelden muss bis man die einnahmen für den server für den Eigengebrach benutzt


    So ein Unsinn. Wie jeder andere Minecraftserver wird man bei dir bestimmt irgend einen Rang bekommen = Leistung gegen Geld = gewerblich. Das Thema wurde schon zig mal diskutiert.


    Und selbst wenn. Minecraft Server sind alles andere als Gelddruckmaschinen... Mach dir mal mehr Gedanken.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()



  • Natürlich ;) Frag ihn am besten auch direkt wie du eine Spendenquittung ausstellst.
    Verwechsle das bitte nicht mit dem Steuerrecht...

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()

  • Auch das ist falsch ;) Frisch dein Halbwissen mal mit der anderen Hälfte auf.


    Und wenn du einen seriösen Sponsor suchst bist du mit deinen "Grauzonen" ganz bestimmt hier, und in anderen Sponsoring Foren, am falschen Platz.


    Wenn du halb-illegale Geschäfte machen willst rate ich dir dich z.B. bei Gulli umzuschauen. Jeder mit Verstand wird sicher nicht in dich investieren wollen.




    Sent from my Nokia Lumia 920 Windows Phone 8 using Tapatalk

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io



  • der hat keinen anwalt gefragt der wird nur dumm gegoogelt haben


    bis 17900eur kann man das ganze als Kleingewerbe laufen lassen, hierbei muss man keine Mehrwertsteuer ausweisen und die Buchführung reicht als einfache Version beim Finanzamt einzureichen, man muss aber ein Gewerbe als Kleinunternehmer beantragen, diese Form wird gerne genommen, wenn man weis das der Umsatz sich in grenzen halten wird allerdings wird das Gewerbe nach 4 Jahren in ein Vollgewerbe umgewandelt - der Vorteil liegt daran das man Dinge die man geschäftlich kauft eben mit den Steuereinnahmen verrechnen darf beim Finanzamt und so weniger Verluste eingefahren werden können - aber ich schweife ab


    als Privatperson hat man einen Freibetrag von 750 eur allerdings bezieht der sich auf der Nachbarin die Taschen hochtragen bzw nicht regelmäßige Gewinnerzielungen - Sobald aber ein Angebot gemacht wird ala ich habe eine Ware mit festem Wert x Zugänge, oder x Stücke, dann ist darin eine gewinnerzielungsabsicht zu sehen und diese hat eine Gewerbe Anmeldepflicht


    ein Minecraft VIP Rang ist in einer festen Anzahl vorhanden - also nach dem Motto ich verkaufe dir einen Rang gegen Geld == ich verkaufe dir ein Eis gegen Geld und somit ist das ganze Anmeldepflichtig selbst Spenden sind eine hinterfragte Gewinnabsicht, spende x eur für einen VIP Rang , es ist unerheblich ob mein Eisdealer mir sagt ob ich 5 eur pro Kugel oder das was ich will zahle, denn hier findet der Transfer Ware gegen Geld statt - eine Ausnahme wäre wenn man sagen würde jeder bekommt den VIP Rang und kann freiwillig spenden, hierbei besteht keine Kaufpflicht um an die Ware zu kommen, hat man den VIP Rang ja so oder so


    so ich hoffe das kapiert auch der dümmste 12 Jährige denn langsam häuft sich hier der Crap der einem im Darknet so angelabert wird und der dann hierher getragen wird damit ich ihn ertragen muss