Hallo,
ich habe mir ein neues Spiel geholt und muss im Spiel die Taste f1 betätigen.
Allerdings werde ich dann auf den Desktop geschmissen und es öffnet sich Windows Hilfe und- Support.
Jetzt meine Frage:
Kann ich die Tastenbelegung ändern?
MFG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe mir ein neues Spiel geholt und muss im Spiel die Taste f1 betätigen.
Allerdings werde ich dann auf den Desktop geschmissen und es öffnet sich Windows Hilfe und- Support.
Jetzt meine Frage:
Kann ich die Tastenbelegung ändern?
MFG
Hmnm... Kann ich so jetzt nicht bestätigen (Win 8.1) und da tuts das Ingame nicht. ISt das eventuell die Spieleeigene Hilfe? Ansonsten schau mal ob der Dienst "Hilfe und Support" ausgeführt wird. Wenn ja deaktivieren.
Im Normalfall capturen spiele sofern sie im exclusiven Vollbild Modus sind alle Tastatureingaben (bis auf ein paar Ausnahmekombinationen) wodurch das nicht passieren sollte.
Läuft das wirklich im Exclusiven Vollbild oder nur im Fenstermodus / Borderless?
Das läuft im Vollbildmodus, und wenn ich dann das Fenster von Windows Support schließe komme ich automatisch wieder ins Spiel
Wie deaktiviere ich das denn?
Wenn du das meinst was Chris meinte:
Geh in die Systemsteuerungen -> Verwaltung->Dienste
Da gibts dann was von Hilfe und Support oder so ähnlich. Da dann rechtsklick drauf, Eigenschaften. Dann ist da ne Dropdown Box die auf Automatisch steht. Die auf Deaktiviert setzen, den Beenden Button klicken und OK.