Guten Tag,
ich melde mich hier im Namen von Pablo Media (meiner Selbständigen Firma). Mein Name ist Patrick Bloch und bin nun seit 1 Jahr selbständig mit meinen 23 Jahren im Bereich GameServer Bereitstellung und GameServer Bereitstellung zum spielen. Meine Erfahrungen haben sich seit dem Jahr 1996 gesammelt im Thema Computer,Internet und seit 2000 auch im Bereich Server und Webhosting. Daher leider nun mehrere Unternehmen meinem Unternehmen schwere hiebe gebeben haben, müssen wir ein komplettes Nullen unserer Kosten machen um das kleine selbständige Unternehmen plus Ehrenamtliche Helfer zu retten. Zurzeit haben wir ein Minus von 382 Euro daher gewisse schwarze Schaafe im Hotingunternehmen immer wieder nicht fähig waren ihre Dienste so auszuüben das unsere Kunden nicht verloren gehen.
Daher wollen wir das Projekt einmal komplett neu starten und hoffen auf die Hilfe von einem Sponsor. Dazu möchte ich ihnen einmal unser Projekt ein wenig näher vorstellen.
Das Projekt (exilserver):
Das Projekt Exilserver soll den Spielern feste Slotpakete im Bereich GameServer anbieten aber auch gleichzeitig eigene Server anbieten. Die Server sollen durch die festen Pakete passend verkauft werden und somit kostengünstig für den Kunden gehalten werden den wir anvisieren. Die GameServer die zum Spielen bereit gestellt werden sollen durch Spenden ein wenig anfinanziert werden und sollen somit die Einnahmen ermöglichen die wir brauchen um unser Unternehmen wieder in die Grünen Zahlen zu bringen. Zurzeit läuft die Spendenthematik schon ganz angenehm bei einem Rust Server den wir leiten, der aber leider auch einen unfähigen Hoster hat, der nicht fähig ist die Updates automatisch einzuleiten oder geschweige den seine Zahlungswege Fehlerfrei zu halten (wo man sich wundert wo die guten Bewertungen herkommen im Internet). Prinzipiell wollen wir also auf dem gesponserten Root ein kostenpflichtigen Serverdienst anbieten der mit dem System Easy-Wi ermöglicht werden soll und die Zahlung werden einzig und allein über Überweißung und PayPal angenommen um Personen unter 14 Jahren besten möglich zu vermeiden. Des weiteren werden wir Server Spiele die ab 18 sind oder ab 16 entsprechend nur für diese Kunden frei schalten die dieses Alter erfüllen, die Kunden die unter dem entsprechenden Alter sind oder kein Personalausweiß vorlegen erhalten keine Server von uns solange das Alter für FSK 18 Spiele oder FK 16 Spiele nicht geklärt ist.
Sollte alles wie gewünscht klappen und eine Grüne Zahl auftreten würden wir diesen Server dann nacher auch entsprechend übernehmen nach 1-2 Jahren wenn der Preis dann in die entsprechenden Einnahmen passt um auch einen für die Kunden und User nervigen Umzug zu vermeiden.
An Spielen wollen wir die Steam Spiele anbieten hauptsächlich. Daher ist auch ein Windows Root erwünscht damit wir den Vorteil der Steam Software nutzen können. Daher Windows wiederum für mich ein komplett neues Umfeld ist weil ich favorisiert eigentlich lieber Linux benutze und auch dort meine Erfahrungen gesammelt habe, würde ich mich wenn möglich bei für mich komplett neuen Dingen freuen wenn ein wenig Support besteht in diesem Bereich. Es endet natürlich nicht in täglichen Supportanfragen
Die Gewünschte Leistung wäre:
- CPU: best möglich um Steam Server Spiele stabil zu halten
- RAM: 16-32 GB RAM
- Festplatte: ab 300GB (wenn möglich)
- SSH2 und Ioncube Unterstützung
- Traffic Flat
- Guter Gbit Anschluss beim Rechenzentrum (zur absicherung von stabilen Servern)
Unsere Gegenleistung:
- Nennung als Partnerunternehmen oder Partnerperson
- (falls Server Anbieter) Darstellung von RootServer und VServer Angebote ihrer Seite
- Abgabe vom Einnahmen zu 50% jeden 2 Monat (wenn möglich die ersten 3 Monate nicht daher meist dort ja noch nicht viele Kunden vorhanden sind)
ZitatZum Punkt Abgaben von Einnahmen:
Die Einnahmen deffinieren sich aus den Kosten - 19% ! Bei entsprechender Einnahme von genügend Finanzen das der Server für den Monat selber bezahlt werden kann entfallen die 50% und der ServerSponsor erhällt die Serverkosten zugesandt plus 20 Euro Schenkung. Die Einnahmen werden jeden Monat ausgedruckt , Zensiert und dem Sponsor per Post oder E-Mail zugesandt.
Kontaktmöglichkeiten:
- E-Mail: patrick.bloch@pablomedia.de
- PN
- Thread
Ich entschuldige mich für Grammatik und Rechtschreibfehler, ich bin zurzeit in Rumänien zu Besuch bei Freunden und dadurch lässt whärend der Zeit im Ausland immer meine Rechtschreibung und Grammatik ein wenig nach.
Das Impressum von meinem Unternehmen ist zurzeit auf dem alten Projekt (was vom aussterben bedroht ist durch genannte Probleme) zu finden unter http://pablomedia.de/index.php/LegalNotice/
Mit freudlichen Grüßen
Patrick