Guten Tag,
ich melde mich hier im Namen von Pablo Media (meiner Selbständigen Firma). Mein Name ist Patrick Bloch und bin nun seit 1 Jahr selbständig mit meinen 23 Jahren im Bereich GameServer Bereitstellung und GameServer Bereitstellung zum spielen. Meine Erfahrungen haben sich seit dem Jahr 1996 gesammelt im Thema Computer,Internet und seit 2000 auch im Bereich Server und Webhosting. Daher leider nun mehrere Unternehmen meinem Unternehmen schwere hiebe gebeben haben, müssen wir ein komplettes Nullen unserer Kosten machen um das kleine selbständige Unternehmen plus Ehrenamtliche Helfer zu retten. Zurzeit haben wir ein Minus von 382 Euro daher gewisse schwarze Schaafe im Hotingunternehmen immer wieder nicht fähig waren ihre Dienste so auszuüben das unsere Kunden nicht verloren gehen.
Daher wollen wir das Projekt einmal komplett neu starten und hoffen auf die Hilfe von einem Sponsor. Dazu möchte ich ihnen einmal unser Projekt ein wenig näher vorstellen.
Das Projekt (exilserver):