Beiträge von winfreak


    Hallo, ich glaube, ich kann mich an dieser Stelle mal einklinken.


    1.) Warum steht das Forum dann noch? Du weißt schon, dass es das Erste ist, was man von dir sieht, oder?
    2.) Warum gleichst du sie nicht selber (privat) aus?
    3.) - keine Angabe -
    4.) Das Problem ist allerdings, das Twitter und Facebook nicht "einfach so" Erfolg hatten. Sie waren es, die, wenn auch nur mit kleinen Dingen, unser Verhalten und auch das Verhalten im Web revolutioniert haben. Zeig mir mal bitte deine 1000 Facebooks, die zur selben Zeit raus kamen wie Facebook selbst. Klar, in dem man gut (und eben besser als die Konkurrenz) ist, kann man sich sehr wohl auch heute noch an die Spitze setzen, doch das wird echt schwer. Es wird echt schwer, der Konkurrenz noch groß was vorzumachen - da hat er schon Recht.
    Als Christ fühle ich mich übrigens wg. letzterem Satz beleidigt :P
    5.) Naja, das ist schon ein wenig komisch, oder? Nur weil ich mal in Portugal, England etc. war, vergesse ich doch nicht gleich die deutsche Sprache!


    Zu dem Design: Ich weiß ja nicht, was für Seiten du aus dem Jahre 2000 meinst, aber ich kannte und kenne keine, die zu diesem Zeitpunkt so aussah.


    Jetzt aber mal ein "Fazit"...
    Man weiß nicht viel über dich. Deine Website ist unbekannt, Popularität etc. - kann man zwar bei dir Erfragen, dennoch wären ein paar mehr Details im Eingangspost schon nett. Es wird echt RICHTIG schwer, sich neben den anderen, schon bekannten und sehr gut etablierten Hostern zu platzieren oder gar diese durch ein oder zwei Feinheiten auszustechen. Hast du da schon konkret Vorstellungen?

    Gott sei Dank ist dein Coding-Stil wenigstens nicht gotisch! :trollface:
    Naja, wie dem auch sei... So besonders ist das Teil jetzt nicht, aber bestimmt ein netter Zeitvertreib um sich mit Server-Client Geschichten auseinanderzusetzen.

    Hallo!
    Ich möchte mich mal zu diesem einigermaßen interessanten Thema äußern.


    Zu aller Erst: Schön, dass du ein Projekt hast. Es gibt viele Leute, die haben nichts vorzuweisen oder brechen das Projekt nach ein paar Monaten ab. Ich hoffe mal, wir werden hier keine parallelen ziehen können ;)
    Was ich allerdings nicht so schön finde ist, dass du zuerst behauptest, dass du ein "erfahrener" Anwendungsentwickler bist, dann aber just ein paar Sätze unterhalb auf das erste Ausbildungsjahr verweist. Ich weiß, man kann sich vieles selbst beibringen (Stichwort: Autodidaktik), aber dennoch. Ist es da nicht ein wenig viel verlangt, eine eigene Programmiersprache zu designen?
    Du hast geschrieben, sie wäre schon "kompilierbar", ich schätze du meinst damit, dass du schon einen Compiler dafür hast, und dass du in diesen schon entsprechende Grundstrukturen eingearbeitet hast. Gibt es denn Reference Docs? Wäre nämlich mal schön zu wissen, auf was das ganze hinausläuft.


    Zu dem Post von foxfactor2.com:
    Naja, eigentlich glaube ich, hast du seinen Post missverstanden. Er hat nicht GDI mit WPF verglichen, das warst lediglich du, der das getan hat. Zudem: Laut Angeben in den Posts zuvor, basiert deine Sprache ja auf quasi "nichts", dennoch bringst du hier Referenzen zu WPF. Wie kann man das verstehen? Nutzt es nun die WPF Technologie oder nicht?
    Wie oben bereits erwähnt, müssen Forms nicht langweilig sein, das haben schon viele Entwickler vor dir bewiesen. Wenn der einzige Zweck also ist, schönere Forms zu haben, so sehe ich den Sinn dahinter nicht.


    Ich fände es mal gut, dass du statt nur über das Projekt zu reden, entsprechend auch mal "Beweise" zeigen kannst. Ich hätte nämlich keine Lust, mein Geld in jemanden zu investieren, der eh nichts in der Hand hat (s.o.) bzw. (s. Maik Mixdorf).
    Ein Beispielprogramm wäre natürlich auch nicht schlecht, am besten als Listing und als Binary.


    Grüße
    Thomas


    PS: Eine Programmiersprache lässt sich nicht herunterladen. Man kann lediglich einen Compiler herunterladen, der die Programmiersprache "übersetzt", das ist ein Unterschied ;)

    Jetzt mal echt wieder back to topic:
    Du musst halt einen Query machen, der einen SELECT auf diesen User macht.
    z.B:

    SQL
    1. SELECT * FROM users WHERE username='$username'


    users = Tabelle mit den Nutzern
    username = Spalte mit den Nutzernamen
    $username = Variable, in der der Nutzername gespeichert ist.


    Dann mit einer While Schleife das ganze auslesen, also zuerst den Query in einer Variable ausführen ( $query =mysql_query(...); )
    und dann eben mit

    PHP
    1. while($result = mysql_fetch_assoc($query)){ //Hier können deine Ausgaben stehen}



    durchschleifen und dabei auslesen.

    Ich gehe mal davon aus, dass deine Konfiguration einfach irgendwo einen Weg hat.
    Da auf dem Server ja sonst nix zu laufen scheint, installiere mal bitte das gewünschte Betriebssystem neu und fange GANZ VON VORNE an.


    Außerdem, ließ mal bitte die Anleitung von ispCP zu dem Thema. Die ist sehr gut geschrieben.

    Problem gelöst
    Jetzt kommt aber immer die 404 Seite.
    Kann mir das einer erklären?

    Ehrlich gesagt: Nein.
    Was hast du gemacht, wie weit bist du gekommen?!


    Unsere Glaskugeln sind leider alle in der Reparatur.

    Hey sorry, aber ich muss dir nun eines sagen:
    Wenn du echt 14 bist, musst du dir im klaren sein, dass du keine Verträge abschließen darfst und auch nur teilweise Haftbar bist.


    Mit Websponsoring ist es nicht zu spaßen, das ist Ernst.
    Wirklich. Wenn einer kacke baut, bist DU dran.

    Naja, bei der Sache wäre ich mir irgendwie nicht so sicher.
    Ein klarer Fall von "Sense-No-Make-Enlgish" im Header: "Can you survival?" - Supi.


    Wenn ihr so viele Spenden bekommt, um jemanden zu entschädigen, wieso kauft ihr euch nicht selbst einen Server?

    Hallo!


    Heute suche ICH einmal nach etwas Datenspace, also lege ich mal los mit der Bewerbung ;)


    Infos zur Person:
    Mein Name ist Thomas Keppler und ich bin 16 Jahre alt, ich komme aus Knittlingen (DE) und habe schon recht gut Erfahrung im Bereich IT, aber auch in der Medientechnik habe ich einige Erfahrungen gesammelt.


    Ich arbeite zur Zeit bei der Seite Fox-Technologies mit, es handelt sich hierbei um einen Technikblog.


    Meine YouTube-Channels sind:
    ThomasTechTipps (eingeschlafen)
    ServerClient101 (Englisch, nicht eingeschlafen, nur pausiert)
    Fox-Technologies (Der Channel zur o.G. Seite)


    Zu dem Projekt
    Ich plane zur Zeit ein kleines Dubbingprojekt. Wer nicht weiß, was man unter Dubbing versteht: Es handelt sich hierbei um Fan-Synchronisationen von irgend etwas, sei es ein Spiel, eine Fernsehserie, ...


    Wer nähere Infos haben möchte (über das Projekt an sich)
    der melde sich bitte bei mir, ich möchte das ganze etwas geheim halten ;)


    Zum Austausch von Rohdaten und Endversion brauchen wir Speicher, VIEL Speicher!


    Wir suchen einen Webspace nach folgenden Spezifikationen:
    - Speicher: 15GB - 20 GB
    - Traffic: Unlimited
    - Features: PHP5.3


    Es muss darauf lediglich eine Instanz von ownCloud lauffähig sein, dies erfordert PHP 5.3.x.
    FTP brauchen wir eigentlich nicht, schön wäre es aber trotzdem. Eine Domain ist ebenfalls nicht von Nöten.


    Als Gegenleistung kann ich euch nur anbieten, euch in den Credits zu erwähnen, auch auf dem kommenden YouTube-Channel!

    Ich hoffe, ihr habt ein wenig Interesse!

    Nun noch meine Kontaktdaten:
    - E-Mail: tkeppler@fox-technologies.net
    - ICQ: 487777145
    - MSN: winfr34k@gmail.com
    - Yahoo!: fh_winfreak
    - Skype: osh-fan
    ... und natürlich per PN ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Thomas Keppler

    Kommt es mir nur so vor, oder will tatsächlich jeder 2. nun so einen bescheuerten MC-Server auf machen? Ich frag mich langsam wo das hinführt! Wir haben bereits zirka 2^42 (wer in Mathe nicht aufgepasst hat: Das ist eine Potenz, nein, kein Steifen, eine Potenz, also 2 HOCH 42) und da kommt nun noch einer dazu? Was bringt einem das?!