Biete Starthilfe für gute Projektidee

  • Hallo,


    ich biete heute für eine gute und sauber ausgearbeitete Projektidee Starthilfe in Form einer Domain und Webspace. Da mein letztes Angebot leider vom Sponsoringnehmer nicht angenommen wurde gibt es für dieses Angebot etwas andere Voraussetzungen und einen Zeitplan nach dem man sich richten sollte.


    Was Ich biete
    1x .de oder .com Domain
    1x Webspace mit 2048 MB Speicher (inkl. 2x MySQL Datenbank und 20x E-Mailaccounts)
    optional: premium Wordpress Design
    optional: IP.Board Lizenz inkl. premium Template


    Die Voraussetzungen
    Besondere Voraussetzungen habe ich keine.
    Jedoch erwarte ich eine gewisse geistige Reife sowie ein Mindestalter von 16 Jahren (nicht verhandelbar). Zusätzlich sollte sich der Bewerber mit Plesk, html/css und der sonstigen eingesetzten Software auskennen.


    Die Bewerbung
    Die Bewerbung sollte aus einem gut lesbaren Text bestehen der folgende Punkte Beinhaltet:
    Informationen über den Bewerber
    Informationen über das Team (falls vorhanden)
    ausführliches Konzept


    Bewerbungen die als PDF oder Word Dokument zu mir kommen werden bevorzugt behandelt.
    Kleiner Tipp: Ich lese sehr gerne.


    Der Zeitplan
    Dieser Punkt ist neu. Da ich keine Lust mehr habe den Leuten nach zu laufen gebe ich einen groben Zeitplan vor an den man sich zu halten hat. Änderungen sind möglich, aber nur wenn man mir diese vorher zugeschickt hat.


    12. Mai bis 31. Mai - Bewerbung
    In diesem Zeitraum kann man sich für dieses Angebot bewerben. Pro User gilt nur eine Bewerbung. Nachfragen per PN führt zum sofortigen Ausschluss. Also: Bewerbung einsenden und warten. Ab und an gebe ich hier ein kleines Update.


    1. Juni bis 1. Juli - Planung & Umsetzung
    In diesem Zeitraum wird das Projekt zu ende geplant und auch umgesetzt. Zusätzlich wird in dieser Zeitspanne die Domain registriert. Wenn alles gut läuft passiert dies frühestens am 15. Juni.


    ab dem 1. Juli - GoLive
    Ab dem 1. Juli sollte das Projekt online gehen. Sollte mehr Zeit benötigt werden, wird der GoLive am 15. Juli statt finden.


    Zu allen Bereichen hat der Projektleiter selbständig Feedback an mich zu geben. Das Feedback sollte den aktuellen Status, Probleme sowie Informationen zum Fortschritt enthalten. Zudem ist das Feedback notwendig um im Sponsoring zu bleiben.


    Hinweise zum Zeitplan
    Falls ihr euch fragt warum der Zeitplan, hier die Antwort: In erster Linie geht es darum das der Bewerber weiß woran er ist und auch das ich weis wie es aussieht. Des weiteren geht es mir darum zu sehen wir engagiert der Bewerber ist. Läuft schon von Anfang an nichts, wird das Sponsoring beendet.


    Sollte in einer Phase mehr Zeit benötigt werden, reicht es mich zu kontaktieren.


    Wie kann man sich bewerben & Wo stelle ich Fragen
    Bewerbungen nehme ich per PN, E-Mail oder hier im Thread an.
    Wenn jemand fragen hat werden diese nur hier im Thread beantwortet. Ich akzeptiere keine Fragen per Mail oder PN.


    Ich wünsche viel Erfolg

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()

  • Kleiner Push...


    Sollte es sich um einen Clan oder Servercommunity handeln, würde einem Gameserver auch nichts im Wege stehen (KEIN Minecraft, Battlefield oder Call of Duty)


    Sent from my Nokia Lumia 920 Windows Phone 8 using Tapatalk

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Kann man auch andere Sponsoren zusätzlich haben? Da ich und einige andere eine Community planen, die sich vom Rest unterscheidet indem die User gefragt sind. Das es nur einen gibt der die Technik verwaltet und alles andere wird von der Community gemacht. Deshalb würden mehrere Sponsoren in Frage kommen im laufe der Zeit. (Das soll natürlich keine Bewerbung sein, nur eine Frage)



  • Noch eine Frage

    Zitat

    von 16 Jahren (nicht verhandelbar)


    auch nicht unter bestimmten Umständen? Ich bin 15 und werde ab 31.03 16. Kann dafür allerdings HTML(5), CSS(3), PHP, JS (jQuery, NodeJS). Meine geistige Reife, kann ich damit belegen, dass ich Beispielweise beim KSP (Konstanzer Schüler Parlament) bin, politisch Aktiv bin und bei Zap-Hosting Supporter war. Oder muss ich jetzt zwei und halb Monate warten? ;)



  • ich glaube es gibt Leute die das Zeug dazu haben und die Reife, aber nicht 16 Jahre sind.


    Das mag ja durchaus sein. Ich hab jedenfalls mit jüngeren durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin auch nicht dazu bereit, jüngere Leute zu fördern, die lieber am PC hängen anstatt für die Schule zu lernen oder anderen Freizeitaktivitäten nachzukommen. Neuere Angebote von mir setzen sogar ein Mindestalter von 18 voraus.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io




  • Das mag ja durchaus sein. Ich hab jedenfalls mit jüngeren durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin auch nicht dazu bereit, jüngere Leute zu fördern, die lieber am PC hängen anstatt für die Schule zu lernen oder anderen Freizeitaktivitäten nachzukommen. Neuere Angebote von mir setzen sogar ein Mindestalter von 18 voraus.

    Jetzt sieht man schon das Leute sowas anrichten, wer nur schlechte Erfahrung macht, macht irgend wann dicht. Kann ich ja verstehen aber da sieht man das andere Leute es sowas von Versauen und jetzt Leute, die jetzt die Schule regeln und dann noch ein Projekt anfangen und dann irgend was brauchen nicht bekommen können, da andere sowas schon versaut haben...


    Naja es ist wie es ist. Deine Meinung und daran kann man nichts ändern.