Windows 7 Problem

  • Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, er friert nach 1 bis 2 Stunden Arbeit ein. Wenn er einfriert, ist der Bildschirm schwarz und nur der Cursor wird angezeigt. Ich haben die Festplatte abgescannt und es gibt kein Problem. Ich habe ebenfalls Windows 7 formatiert und neu aufgesetzt, doch das Problem wiederholt sich immer wieder.


    Weiss jemand, wie ich dieses Problem lösen könnte?

  • Hast du irgendwas gemacht bevor er eingefroren ist? z.B. irgendeine Software installiert? RAM getauscht?
    Was muss passieren damit er wieder läuft? Startest du direkt neu? Muss er eine Zeit aus sein?
    Passiert es immer nach 1 oder 2 Stunden oder musst du etwas "bestimmtes" machen? Tut er das auch wenn er nur läuft und nix macht?

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Versuch mal mit einer Linux Distro CD/DVD/Live-USB zu straten und guck ob sich das Problem noch da ist. Sonst hätte ich die schuld der Graka oder dem mangelnen Lüfter für die Graka gegeben. Könnte auch der prozessor sein. Ist auch das Herzstück vom PC, wenns nicht mehr pump dann sieht man Schwarz :D



  • Versuch mal mit einer Linux Distro CD/DVD/Live-USB zu straten und guck ob sich das Problem noch da ist. Sonst hätte ich die schuld der Graka oder dem mangelnen Lüfter für die Graka gegeben. Könnte auch der prozessor sein. Ist auch das Herzstück vom PC, wenns nicht mehr pump dann sieht man Schwarz :D


    Ich weis nicht ob du es nur auf Beiträge abgesehen hast, aber warum Gräbst du immer alte Themen auf? Vor allem war der Themen ersteller seit dem "22.2.2014" Ihr nicht mehr unterwegs ...

  • Ja Alex, genau weil 22.2.2014 schon sooo alt ist. Werd mal mehr aktiv im Forum, statt andere zu nerven mit deinen unnützteswissen und grab keine alten Sprüche hier aus die eh niemanden interessieren und helf lieber anderen Leuten die Probleme haben. "Alte" Threads können auch einen anderen Helfen der das gleiche Problem hat wie der Threadstarter und spart das weitere suchen nach Lösungen.

  • Zitat

    Vor allem war der Themen ersteller seit dem "22.2.2014" Ihr nicht mehr unterwegs ...

    Wer lesen kann ist völlig im Vorteil... Hier geht es um die Aktivität von Themen ersteller nicht um das Thema selber ...


    //EDIT


    Kann das hier mal jemand closen bevor es noch aus dem Ruder läuft?

    Signatur wird geladen ...
    Bitte warten


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DieKuhMachtMuhh () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert ;D