was muss alle in das Impressump Rein ?

  • Ich feier den Jungen. :thumbup:


    Will mal sehen wo das endet, deswegen geb ich dir mal eine kleine Anlaufstelle: Klick
    und wenn das nix bringt, dann benutze doch bitte folgenden Link: Klick


    Grüße :D :D :thumbsup:


    Wer im Glashaus sitzt, gerade seriöse Projekte ( wie du eines haben willst) benutzen keine Impressen Generatoren, sondern lassen sich vom Anwalt eines austellen



  • Achtet bitte einmal auf seine Nationalität um erstmal der rechtlichen Lage nach zu gehen. Also ich lese von dir foxfactor wie auch von chris unschöne Aussagen.


    Auch wenn ihr oft hilfreiche Tips drinne habt und vielleicht wie viele von uns mittlerweile über manches genervt seit müsst ihr doch nicht immer so los flamen :)


    lukas zu dir möchte ich gerne sagen:


    Das Reseller Thema beende gleich wieder, in NRW (Nordrhein-Westfalen) und somit Deutschland ist es dir nicht gestattet geldliche Einnahmen zu machen ohne Gewerbeschein wenn sie als Gewerbe ähnliche Struktur laufen. Des weiteren ist auch ein Reseller eine gewerbe ähnliche Struktur wenn man es so nimmt. Achte bitte mal drauf, was passieren kann wenn die Kunden von deinem Reseller geld bezahlen sollen und du das nicht mit bekommst. Sollte dieser kein Gewerbeschein haben , kannst du auch dafür haftbar gemacht werden. Ich bin seit 2 Jahren selbständig und ohne eine feste Nutzungsbestimmung und AGB kannst du dich da ganz ganz böse auf die Schnauze packen. Ein gut gemeinter Rat von einem Selbständigen Hoster.


    Des weiteren ist deine Soziale Ader an Sponsoring ja eine feine Sache , aber was willst du damit den erreichen, wenn du kein Gewerbe hast wofür du damit werben kannst ? Ist das nur eine heilige Samariter Aktion von dir ? Oder wie darf man das verstehen. ?


    Bei den VServern 3 GameServer ist noch sagen wir mal angenehm berechnet endet wohl doch eher in 2 Servern wenn es wie so oft Minecraft Server sind , diese Ressourcen fressenden Bomben an Vanilla Server etc. ! Es ist schon mal was wenn du es echt nur aus Freundlichkeit machst. Aber auch hier achte drauf, das jegliche Handlung die dein hier von dir genannt Kunde dich mit in die Scheiße zieht wenn du keine ordentlichen AGB hast

  • Führ doch mal unsere unschönen Aussagen weiter aus.
    Und geflame ist das sicher nicht. Es kann ja nicht angehn das sich hier jemand durch die Gegend lügt und sich und anderen damit schadet. Wenn er es so nicht kapiert, muss es ein bisschen härter laufen. Das geheule ist am Ende immer groß wenn man keine Ahnung hat. Ist nun mal so. Da brauche ich mir auch von niemandem sagen lassen das meine aussagen unschön sind oder oder wie du es sagst geflame sind.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Ich Mach Die Server Kostenlos Weg Ein Guten Frundie ihn gerstorbenen besten Freundin ist. :C


    http://mein-leben-als-shari.blogspot.de/p/to-do-liste.html



    // Was für ein Gewerbe er verlangt dafür kein Geld also braucht er auch kein Gewerbe


    was Man verlangt Darf



    Werbung


    Admin Sein


    Banner auf der ts3


    Werbung In Skype


    Speaden Einamhe bis zu 400 im Motlich Von Alle Server(Freiwllgeil)


    2.Inhaber Sein


    !




  • aus dem Blog den vorletzten Punkt - meine Eltern total schocken - einfach den Reseller machen und schauen was passiert damit schockste die garantiert