Hallo ich Hab An Fragen An Euch was muss Alle In das Impressump Rein ?
Weill Ich Ein Sponsor auf mach
Danke Im Voraus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo ich Hab An Fragen An Euch was muss Alle In das Impressump Rein ?
Weill Ich Ein Sponsor auf mach
Danke Im Voraus
1. wenn du das schon nicht weist lass es bleiben
2. was willst sponsern chuppa chupps Lutscher? du hast doch nix zum sponsern und etwas gesponsert bekommen um es zu sponsern ist einfach nur dumm
1. wenn du das schon nicht weist lass es bleiben
2. was willst sponsern chuppa chupps Lutscher? du hast doch nix zum sponsern und etwas gesponsert bekommen um es zu sponsern ist einfach nur dumm
Ich Miete Mir Ein VServer + Domiane + Tekleb
wenn du mir zeigst wer das nem 13 Jährigen vermietet? und wo du das Geld herbekommst dann geht das sogar
wenn du mir zeigst wer das nem 13 Jährigen vermietet? und wo du das Geld herbekommst dann geht das sogar
https://www.hosting-core.de/Lizenzen
Bekomm ich Von Mein Mutter das Geld (Paysafercard)
xd du weist schon das das nur ne Lizenz ist und den Server nicht beinhaltet?
xd du weist schon das das nur ne Lizenz ist und den Server nicht beinhaltet?
das is so low da bekommst do allerhöchstens mit gutem Willen 3 gameserver raus die anderen Fragen die ich mir stelle sind
1. kannst du die Server verwalten und
2. bist du haftbar zu machen wenn was sein sollte
und
3. die games wirst du selber ja auch spielen und da is keines ab 13
Alles anzeigendas is so low da bekommst do allerhöchstens mit gutem Willen 3 gameserver raus die anderen Fragen die ich mir stelle sind
1. kannst du die Server verwalten und
2. bist du haftbar zu machen wenn was sein sollte
und
3. die games wirst du selber ja auch spielen und da is keines ab
1. Ja Ich Kann die Server Verwalten
2 . Ja
3 . ?
okay wenn du denkst du kannst das dann fein
ins Impressum muss die volle Anschrift sowie eine Kontakt email oder telefonummer, auch der name des Seitenbetreibers muss rein,
hilfreich sind noch die fertigen Erklärungen für Rechtslage und Haftungsauschluss
okay wenn du denkst du kannst das dann fein
ins Impressum muss die volle Anschrift sowie eine Kontakt email oder telefonummer, auch der name des Seitenbetreibers muss rein,
hilfreich sind noch die fertigen Erklärungen für Rechtslage und Haftungsauschluss
Name Lukas Thom
E-Mail jjjjlukas@yahoo,de und 2090/58469
Mathildenweg 4a
GelsenKirschen.45896
So Ok ?
ja das geht
Ohwehmirohweh .....
Wenn ich schon Lese Vserver in Verbindung mit Gameserver, das kann doch nichts werden Oo
Oh mein Gott ist das dein ernst? Nicht nur das deine Schreibweise unter aller Sau ist planst du Gameserverhosting auf einem vServer?! Schon mal an den Festplatten I/O gedacht?
Außerdem wohnst du nicht in GelseKirsch.45896 sondern in 45896 Gelsenkirchen. Wer noch nicht mal in der Lage ist seine Adresse ordentlich zu schreiben, sollte sich überlegen ob er ein Geschäft aufmacht. Egal ob kostenlos oder nicht.
Lächerliche Nummer mal wieder.
Oh mein Gott ist das dein ernst? Nicht nur das deine Schreibweise unter aller Sau ist planst du Gameserverhosting auf einem vServer?! Schon mal an den Festplatten I/O gedacht?
Außerdem wohnst du nicht in GelseKirsch.45896 sondern in 45896 Gelsenkirchen. Wer noch nicht mal in der Lage ist seine Adresse ordentlich zu schreiben, sollte sich überlegen ob er ein Geschäft aufmacht. Egal ob kostenlos oder nicht.
Lächerliche Nummer mal wieder.
Was Soll das ?
Ist das dein Ernst?
Hast Du dich überhaupt mal mit der rechtlichen Lage auseinander gesetzt?
Alle Sicherheitsaspekte beachtet?
Ausreichende Kenntnisse im Bereich der Server Administration?
Was soll was?!
Hast Du dich überhaupt mal mit der rechtlichen Lage auseinander gesetzt?
Alle Sicherheitsaspekte beachtet?
Ausreichende Kenntnisse im Bereich der Server Administration?
1.Ja Man
2. Ja
3. Auch Ja
WOW noch ein Kinder Hosting da es nicht genügend davon gibt.
Wünsche dir viel spaß mit deinem 1 Monat Sponsor Hosting.
WOW noch ein Kinder Hosting da es nicht genügend davon gibt.
Wünsche dir viel spaß mit deinem 1 Monat Sponsor Hosting.
Ich Hab schon 4 Kunden
die beim mir ein Server Reller Wer Hab