Biete paar Teamspeak 3 Server

  • Hallo,


    dank unserer AAL Lizenz kann NevaKee.de ein paar Teamspeak 3 Server vergeben.
    Bildschirmfoto 2014-03-22 um 11.11.42.png


    Daten:
    - 20 bis 25 Slots
    - TekBase als Webinterface
    - Freie Portwahl (falls frei)


    Gegenleistung:
    - Banner unter Sponsor/Partner auf der Webseite!
    - Werbung in der Willkommensnachricht


    Server:
    Public/Support-Server: ts3.nevakee.de
    Serverstandort: Webtropia / Düsseldorf
    Uptime über 99,5%/Jahr


    Falls einer nur einen Channel sucht, kann ich ihm gerne auf den oben genannten Public-Server einen Channel erstellen.


    Bewerbungen (mit Homepage Link) bitte hier im Thread oder per PN.

  • Hey mein Name ist Martin,bin 23 Jahre alt und suche einen Ts3 Server mit ca 20-25 Slots genau wie in deinem Post beschrieben


    Kann mit Ts3 umgehen besitze zwar keine Website aber ich nehme auch deine Werbung auf den Ts3 an


    Gespielt werden die Spiele Silkroad/Smite freue mich wenn du eine Antwort schreiben würdest

  • Hallo,
    Ich bräuchte einen Ts3 Server aber für ca 50 Slots, da ich mit meiner Legi n Online Rollenspiel Spiele und Wir eine Sehr Große
    Gemeinschaft sind.
    Ich würde mich freuen wenn sich das Einrichten Lässt,
    gerne gebe ich auch weiter informationen per Pn an wenn es Nötig ist


    MFG


    Atropus



  • Hallo mein name ist Siyar ich bin 16 jahre alt und brauche bitte ein ts3 server mit 25 Slots ich hab keine webseite aber mach auf dem ts3 server Werbung ich freue mich wenn ich ein ts3 server bekomm ich hab auch ahnung von ts3 server ^^





    MFG


    Siyar

  • Guten Tag


    Mein Name ist Philipp und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin Youtuber und ich kenne mich gut mit einem Teamspeak aus da ich schon länger einen leite und wir jetzt ein Projekt starten. Dafür brauche ich aber ein Teamspeak mit 25 Slots. Ich brauch deshalb so viele slots weil, noch mehrere Youtuber daran beteiligt sind. Mit Channel erstellen und Gruppen etc. kenne ich mich sehr gut aus und kann sie auch sehr gut einstellen. Ich würde mich freuen wenn sie ein Teamspeak 3 Server für uns einrichten.
    MFG
    Philipp

  • Hallo NevaKnee,


    ich bin auf der Suche nach einem TS3-Server, bzw nem Sponsoring.


    Der TS-Server wird hauptsächlich für das Online-MMO TESO genutzt werden, wobei ich auch Channel für andere Spiele erstellen wollte, um sicherzugehen dass er auch sonst benutzt wird und nicht nur online ist, aber ohne Besuche. Das wäre schade.


    Bin auf der Suche, da ich vor knapp nen halben Jahr meinen gemieteten Server gekündigt habe und meinen Multigaming-Clan damals geschlossen hatte.


    Habe daher schon diverse Erfahrungen, was TS3 und sonstige Internet-Programmierung betrifft.


    Wie ich leider heute morgen von meinem Free-Hoster (kilu) ne mail bekam, dass der Freeshad Probleme hatte und ich die Page neu bauen muss, war ich net sehr begeistert, daher steht momentan auch nur das Grundgerüst, wird sich aber schnellstmöglich ändern, wenn ich nach der Arbeit Zeit finde.


    Die Seite ist zu erreichen unter : http://augmentedreality.x9.eu/


    Würdest logischerweise 2 mal eingebunden werden, einmal unter Sponsoren und einemal unter Partnern. Sodenn du mir für Sponsoren ein Bild zukommen lässt.


    Würde mich über Antwort von Dir freuen. ;)


    Mit freundlichen Grüßen emcs



  • Hallo


    Wir sind eine Gilde in Forsaken World undsuchen einen Server wo wir auch mal reden können wegen runs die ein wenig Schwerer werden und uns in ini abzusprechen. Die Gilde ist eine 18+ Gilde und im Neuaufbau aber wieder aktiv werden soll. :thumbup:


    Suche schon sehr lange einen Server den wir nutzen können. Die slotanzahl kann von 10 bis 25 sein da wir erst mal keine große Menge brauchen und man damit gut klar kommt . :)


    Wäre nett wenn ich darauf eine Positive zusage bekommen könnte !!


    Gruß Bedog 8)

  • Beachtet eigtl. das noch jemand?

  • Hallo,


    meine Gilde Contra Torrentem sucht ein Teamspeak 3 server da wir nicht mehr auf anderen Servern von anderen Gilden herum switchen wollen,
    da bin ich auf das Forum hier gestoßen wir können alle Bedingungen erfüllen bis auf den Banner auf der Homepage da wir nur einen Raidplaner
    besitzen.
    Die Gilde wurde erst neu aufgemacht und deswegen ist auch noch nicht soviel auf der Homepage los, ich hoffe das macht erstmal keine umstände.
    Homepage link :http://torrentem.host.allvatar.com/viewnews.php?
    Wir würden so ca. 30 slots wenn das nicht machbar ist nehmen wir auch natürlich die vorgegeben 25 slots .


    Mfg Rellen




  • Die angegebene Seite existiert nicht

  • Nix gegen dich, aber das ist grottig. Wenn ich's richtig gesehen habe, bist du alleine und die Website ist nur ne Notlösung und vor 10 Minuten hingeklatscht. Das Impressum ist auch ungültig.


    Mein Tipp:
    Setz doch ruhig 30 Minuten hin und überleg dir was, auch Gegenleistungen und Konzept. Dazu könntest du auch ein bischen Leben in dein Forum bringen.


    Wenn du alles fertig hast, kannst du die Bewerbung an Chris senden, der sie nochmal gegen liest.



    LG