Homepage/Server Erstellung/Wartung und weiteres

  • Guten Abend liebe Mitglieder,
    Ich habe nun etwas mehr Zeit und werde derzeit nur ein Projekt gleichzeitig annehmen.


    Frei Projekt Plätze: 1/1



    Ich bin Olaf Braun, 18 Jahre alt und bitte meinen Service an


    Mein Service beinhaltet

    • Individuelle Homepage Erstellung sowie Anpassung
    • Homepage Optimierung und Wartung
    • Linuxs/Windows Server Wartung und Einrichtung


    Ich kenne mich aus mit

    • Php
    • HTML
    • CSS
    • Javascript
    • Forensysteme(wbb, vb, ..)
    • CMS(WordPress, ...)
    • Linux und Windows(habe weniger Erfahrung als mit Linux) Server



    Referenzen



    Vorraussetzung

    • Ein gutes Konzept
    • Legal und falls ein Verkauf stattfindet, muss ein Gewerbe vorhanden sein
    • Server oder Webspace
    • Eine Domain



    Bewerbung
    Stellt euch und euer Projekt vor was ihr genau vorhabt und wo ich euch dabei helfen soll.



    Gegenleistung
    Werbung
    Geld
    Weiters wird per Kontakt besprochen



    Kontakt per Pn oder hier im Theead.
    Danach kann auch per Skype geschrieben werden.

  • Sehe ich auch so. Das Kontingent hättest du früher einführen sollen. Komisch ist auch, dass deine Referenzen nicht mehr geworden sind wo du ja doch so viel zutun hattest.


    Gesendet mit Tapatalk 4 von meinem LG G2.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Ich hatte nicht im Sinne von viel Arbeit im Programmieren sondern beruflich viel Zutun.


    Und eine Webseite ist fast fertig die muss jetzt nur noch online gebracht werden dann werde ich diese auch hinzufügen.


    Falls ihr kein Interesse habt oder Fragen und nur mein Angebot schlecht machen möchtet last bitte das Posten sein Danke
    Ihr könnt ja euch einfach mit eurem Anliegen melden und dann werdet ihr sehen das ich eure Erwartungen erfüllen werde(in den meisten Hinsichten denke ich)

  • Ich kümmere mich um meinen Kram lieber selber ;)


    Und wenn du keine Kritik oder Feedback willst dann stelle dein Angebot auf eine Seite die mit einem Passwort geschützt ist...


    Immer direkt auf die Blockade zu gehen wenn jemand mal je andere Meinung hat wirft auch kein gutes Licht auf jemanden.


    Warum und weshalb du keine Zeit hattest interessiert niemanden.


    Gesendet mit Tapatalk 4 von meinem LG G2.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io



  • Gegen Kritik oder Feedback habe ich nichts sondern gegen die Aussage

    und in 2 Wochen wenn die Aufgabe zu Anspruchsvoll war sind wir wieder weg, sry aber das wirkt sehr unzuverlässig


    Diese verstehe ich eher so das ich keine Ahnung habe und dann schnell wieder weg bin und solche Kommentar bitte ich zu unterlassen ausser Ihr habe natürlich schon von mir etwas bekommen dann könnt Ihr das sagen aber nur wenn es wirklich so war und dann werde ich auch nichts dagegen sagen.

  • Damit musst du aber Rechnen, wenn du ein Angebot auf machst und dann sich Leute melden und später kommt dann: "Ja ich mach dicht da ich keine Zeit mehr habe", jetzt frag dich mal bitte selber, wie das rüber kommt. Und jetzt machst du noch mal eins auf und dann kommt bei einigen schon eine Vorahnung.



  • Also die Webseiten laufen alle auf einem anderem Server/Webspace und auch bei einem anderen Hoster. Kann daran liegen in letzter Zeit ist aber bei meiner Webseite wo der Server bei Strato ist etwas langsam Anbindungsmässig. Da habe ich leider nur eine 100 Mbit Anbindung und dort laufen mehrere Webseiten. Dafür ist die Anbindung leider etwas zu wenig müsste dort mal den Server zu einem Root anderen und die Anbindung erhöhen

  • Hey,


    ich geh mal bisschen Off-Topic, aber über was für Server bzw. über was für einen Webspace laufen deine Seiten? Performance scheint ganz schön schlecht zu sein.. :X


    Gruß


    Also die Webseiten laufen alle auf einem anderem Server/Webspace und auch bei einem anderen Hoster. Kann daran liegen in letzter Zeit ist aber bei meiner Webseite wo der Server bei Strato ist etwas langsam Anbindungsmässig. Da habe ich leider nur eine 100 Mbit Anbindung und dort laufen mehrere Webseiten. Dafür ist die Anbindung leider etwas zu wenig müsste dort mal den Server zu einem Root anderen und die Anbindung erhöhen


    Gute Idee,


    Grade bei mehreren Webseiten ist ein Leistungsstarker Server gut ^^