[SUCHE] EInen Gaming Server für ein spiel Weitres in beschreibung

  • Viel Spaß bei der Suche, weil so findet ihr nimand der euch sowas zur verfügung geben würde.


    Mal im ernst, bei der Rechtschreibung/Grammatik solltest du dich verbesser.
    Überarbeite das ganze lieber noch mal, weil so kannst du das nicht lassen, und so kommt auch nur negative Kritik in die Bewerbung

    • Schreibe 1-2(-3) Sätze über dich. (Bspw. Name. (evtl. Zuname noch, Alter, Wohnort, Hobbys/Interess)(Das Alter spielt eine Rolle, da ein Sponsor/Hoster evtl. wenn du noch keine 18 bist (<- Was ich vermute) keinen Vertrag über dich sondern über deine Eltern laufen lassen will)
    • Was hast du damit vor? (Bitte denke an das JuSchG)(<- Jugenschutzgesetz)
    • Was seid ihr? (Clan, Community, etc)
    • Ziele vorhanden?
    • Konzept (Keiner will ein Projekt Sponsorn der kein durchdachtes Konzept hat)
    • Anforderungen (Keiner wird euch gleich 32 GB geben, und evtl. was du alles brauchst)
      Betriebssystem? (<- Linux, Windows) (<- Wobei ich eher auf Linux tippe)(Dazu gehört auch Bit version)
      Wie viel Core und GHz? (Falls du Vorstellungen davon hast)
      Traffic? (Hängt im Endeffekt von Sponsor ab)
    • Gegenleistung (Und jetzt bitte keine so 0815 GGL, wie ja Werbung...)
    • Schon was vorhanden? (Homepage, TeamSpeak, etc.) (<- Setz doch ein Link von der Homepage rein, ich hab gesehen du hast es erwähnt)
    • ggf. eigene Sachen.

    Bitte nimm das als Unterstützung an, und bitte setz das um, weil wenn du das richtig umsetzt kannst du viel damit erreichen.
    Gruß,
    Alexander

  • er will den Titel nicht angeben weil Pserver so einfach is das


    https://www.google.de/search?q=mrpablica%40web.de&oq=mrpablica%40web.de&aqs=chrome..69i57j69i58&sourceid=chrome&es_sm=93&ie=UTF-8



    geht um mehmet ali oder Murat2 asoo nee Metin2


    -------------------------------------------
    IT Services & Hosting at its Best!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von foxfactor2.com ()