Suche Minecraft Bukkit Server Sponsor [mit Gegenleistung!]

  • Guten Tag liebe Community,


    ich suche seit einiger Zeit einen Sponsor für einen Minecraft Bukkit Server.


    [Kurze Info: Ich besitze NOCH keine Website. Diese ist momentan am entstehen und da ich mir ziemlich viel Mühe gebe, kann es noch etwas dauern (ich arbeite alleine daran)]


    Das bin ich:
    Nun zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Merlin W. und ich bin 14 Jahre alt.
    Ich arbeite schon seit ziemlich geraumer Zeit mit Minecraft Servern (speziell mit Bukkit) und war schon auf einigen Techniker.
    Nun wollte ich mich mal an einen komplett eigenen Server wagen. Mein ingame Name von Minecraft ist LeSchwamm (falls es jemanden interessiert :D ). Ich kenne mich gut mit Plugins aus und weiß, wie man diese so einstellt, dass sie dem Server nutzen. Außerdem arbeite ich auch teils mit Codern zusammen, welche dafür sorgen, dass der Server einzigartig ist! Ich selber habe ein kleines Plugin für den Chat geschrieben, welches im Chat ab und zu die Spieleranzahl und die Zeit stehen lässt.


    [Weitere Infos auf Anfrage!]


    Mein Konzept:


    Servername: Unlimited Pixels


    Die Idee war ein Minecraft Server, der Survival, Minigames und Creative verbindet.


    Für Survival gäbe es 3 Welten:


    - Die GS bzw Plot Welt wo sich jeder User 1 kostenloses 64 x 64 großes Grundstück für den Start holen kann. In dieser Welt sind Mobs aktiviert (Tiere + Monster), welche man züchten oder töten kann. PvP ist hier deaktiviert


    - Die Farmwelt wo jeder alles abbauen kann. Hier kann zwar gebaut werden, aber man sollte beachten, dass jeder es wieder abreißen könnte. Auch auf dieser Welt sind alle Mobs vorhanden und PvP deaktiviert


    - Und als letztes die PvP Map. Hier hat man ein komplett anderes Inventar als in den anderen Welten und PvP ist natürlich aktiviert. Die Welt ist wieder komplett abbaubar. Hier sind Mobs ebenfalls aktiviert.


    Es gibt in meinem Konzept eine Minigame Welt, in welcher man sich die Zeit durch die folgenden Dinge vertreiben kann:


    1. Mobarena - mit 1-6 Spieler(n) spielbar
    2. Spleef - mit 2-4 Spielern spielbar


    3. Trouble in Mineville - mit 6-12 Spielern spielbar


    4. evtl. Survival Games (bei genügend aktiven Usern) - mit 8-16 Spielern spielbar


    Und zu guter letzt die Kreativwelt:


    Hier kann man sich ein Grundstück kaufen, wo man einfach so drauf los bauen kann. Das Grundstück kostet ingame Geld (Währung: Pixel)
    Diese Ingame-Währung kann man sich durch ingame-jobs verdienen oder erfarmte Blöcke im ingame-shop verkaufen.
    Hier sind Monster ausgeschaltet und man kann sich (auf Grund des Creative-Modusses) nicht schlagen (PvP deaktiviert) + anderes Inventar


    Es gibt 3 Ränge, welche für normale Spieler sind:


    - [member] ist man ganz am Anfang. Hier hat man nur Grundrechte wie /spawn, /warp und ähnliche...
    - [member+] bekommt man, wenn man sich über längere Zeit (mind. 4 Wochen) positiv verhält und anderen Spielern hilft. Dieser Spieler kann unter anderem /TP und bekommt ein weiteres Grundstück auf der Plot-Map.
    - evtl [Premium] kann man sich kaufen (wenn der Sponsor das möchte.) Der Sponsor würde das Geld selbstverstädnlich bekommen. Diesen Rang kostet im Monat so viel, wie der Sponsor es möchte. Premium Spieler können fliegen (in der Plot- und Abbauwelt) und fallen im chat besonders auf. In der Plot- Und Abbauwelt ist es Premium's zudem möglich (einmal in der Woche) '/kit Premium' zu machen. Sie erhalten dann 1 Diamant, einen goldenen Apfel und 64 Experience-Flaschen.


    Zudem kann man sich andere Kits kaufen (ebenfalls wenn der Sponsor das möchte und zu Preisen, die der Sponsor möchte)
    (Kits noch nicht ausgedacht :D)


    Benötigt für den Server:


    - 4 GB Ram wegen den Welten (auch gerne mehr)
    - Slots am besten selbst einstellbar (ansonsten ca. erstmal 20-30)
    - Ein Webinterface mit: Konsole, gerne Start, Stop und Restartvorrichtung, FTP Zugang)
    - Genügend Zeit zum aufbauen des Servers


    Das Team:


    Ich habe ein kleines aber feines Team, welches sehr gut bauen kann und sich einigermaßen mit Bukkit auskennt.


    Gegenleistungen:


    - Das Geld der Kits bzw des Ranges Premium
    - Werbung in der Motd (also der Text in der Minecraft-Multiplayer Liste)
    - Werbung in einem Automessager im Chat des Servers (ca. alle 40-50 Sekunden)
    - Rang [Sponsor] mit allen Rechten
    - Weitere Gegenleistungen auf Anfrage


    Kontakt:


    eMail: merlin-w@t-online.de


    skype: live:schwammi_1



    Sollte hier etwas wichtiges fehlen, bitte ich darum mich darauf aufmerksam zu machen.


    Liebe Grüße und Hoffnung auf einen Sponsor,


    LeSchwamm

  • - Das Geld der Kits bzw des Ranges Premium, dazu ist ein gewerbe nötiog, wieso immer alle sowas als Hauptargument nehmen darauf fällt kein Sponsor mehr rein!


    - Werbung in der Motd (also der Text in der Minecraft-Multiplayer Liste)
    - Werbung in einem Automessager im Chat des Servers (ca. alle 40-50 Sekunden),
    - Rang [Sponsor] mit allen Rechten dafür brauch ich den Server nicht hergeben das könnte ich selber auch machen

  • Wenn dir noch etwas fehlt, dann sag es bitte einfach denn ich kann ja jetzt nicht raten was du so als Gegenleistung willst.
    Außerdem ist mein Beitrag um einiges kreativer als manch anderes Gameservergesuche hier im Board und selbst denen hat irgendwer gesponsort



  • Könnte er.


    Geh einfach nicht so naiv an die Sache ran. Nur weil du du bist, bekommst du keinen Server. Du hast realistische Vorstellungen aber es hängt an deinen Gegenleistungen. Einmal gehören Sie zum Standard und des weiteren sind Sie langweilig. Du musst dich von den anderen Bewerbern abheben. Und die patzige Art ist der falsche Weg ;)

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • - Das Geld der Kits bzw des Ranges Premium, dazu ist ein gewerbe nötiog, wieso immer alle sowas als Hauptargument nehmen darauf fällt kein Sponsor mehr rein!


    Nicht nur das. Markus Persson (Notch) hat heute auch mal nen Kommentar zum Verkaufen von Mods (und auch Rängen, etc) in Minecraft ausgesprochen.
    Das ist etwas was er gar nicht mag, weils Minecraft in dem Sinne fast zu einem Free2Play spiel macht, die er gar nicht leiden kann.
    Außerdem ists auch in den Minecraft Nutzungsbedingungen verboten in irgend einer Weise mit Minecraft Geld zu machen.

  • Zitat von »foxfactor2.com«




    - Das Geld der Kits bzw des Ranges Premium, dazu ist ein gewerbe nötiog, wieso immer alle sowas als Hauptargument nehmen darauf fällt kein Sponsor mehr rein!

    Nicht nur das. Markus Persson (Notch) hat heute auch mal nen Kommentar zum Verkaufen von Mods (und auch Rängen, etc) in Minecraft ausgesprochen.
    Das ist etwas was er gar nicht mag, weils Minecraft in dem Sinne fast zu einem Free2Play spiel macht, die er gar nicht leiden kann.
    Außerdem ists auch in den Minecraft Nutzungsbedingungen verboten in irgend einer Weise mit Minecraft Geld zu machen.

    Das mit den Kits und dem Premium war ja auch nur eine Idee um dem Sponsor das Geld wieder reinzuholen (ich verdiene damit ja sowieso kein Geld außerdem haben ich ja geschrieben nur wenn der sponsor es will)

    Du musst dich von den anderen Bewerbern abheben.

    Nur da ist leider nichts mehr, was mir hilft, dass ich mich von den anderen abheben kann.
    Ich könnte ihnen noch alle Rechte auf meinem Teamspeak 3 Server anbieten aber ansonsten ist es Sache des Sponsors. Wollen sie etwas bestimmtes als Gegenleistung? Ich bin wie gesagt gerne bereit auch Anfragen des Sponsors zu erfüllen allerdings kann ich da ansonsten nichts mehr hinzufügen glaube ich