Suche verlässlichen Sponsor für Minecraft - Game bzw. Rootserver

  • Suche Sponsor(in) für professionellen Minecraft-Server


    Hi,
    Ich bin Siedler3333 und ich und mein Team aus Technikern suchen einen Sponsor für einen professionellen Minecraft-Gameserver.




    Warum Sie gerade mich und mein Team mit Ihrem Sponsoring supporten sollten:


    Mein Team besteht aus sehr guten Entwicklern und wir arbeiten sehr professionell. Unser Serverkonzept wäre Clans & PVP ohne Grundstücke, ohne einige andere Reallifeserverplugins (Multiverse, MC-Jobs), mit Factions für den optimalen Zusammenhalt auf dem Server, keine Massenschenkungen um das Kaufen eines VIP-Ranges attraktiver zu machen, kleine Events zur Belustigung der Spieler und Spielerinnen, selbstgeschriebene professionelle PvP-Plugins, ein Geldsystem, welches mit unserem PvP-Prinzip übereinstimmt und unseren Prinzipien nicht widerspricht, ein Spawnsystem, welches ich Ihnen bei einer Rückmeldung per PN oder auf Skype sehr gerne erläutern würde und weiteres....


    Unsere Referenzen:


    Wir haben schon auf vielen Servern gebarbeitet, und schon genügend Erfahrung gesammelt, sowie einige Server "hochgepusht".
    Leider hatten wir bis jetzt viele Schwierigkeiten wie z.B.: lies uns ein paar mal der Sponsor im Stich oder es gab teaminterne Probleme, welche Situationen beide zu mehr Erfahrung sorgen, die ich und mein fixes Team gesammelt haben um Unvorhergesehenes zu vermeiden.


    Zusätzliche Infos über uns:


    ich bin 16 Jahre- und mein Team ist zwischen 14 und 19 Jahren alt.
    Wir besitzen alle eine geistige Reife um so ein Projekt zu starten, sowie den Fleiß und die Ausdauer solange wir nicht fallengelassen werden.


    Was wir erreichen wollen:


    Wir wollen eine PvP-Stammcommunity auf dem Server erreichen sowie ihn populär machen, um das Kaufen des VIP-Ranges attraktiver zu machen.


    Damit das "Hochpushen" funktioniert würden wir folgende Ressourcen bevorzugen:


    -4GB Ram oder mehr
    -1GB Anbindung
    -Berechtigung den Server zu starten und zu stoppen, sowie
    erweiterte Berechtigungen



    Warum sollten Sie mein Team sponsern? bzw.
    Was würde für Sie dabei herausspringen?


    Wir könnten für Sie Werbung für einen Ihrerseits individuellen Zweck machen, sowie Ingame (Automessages), als auch auf unserer Homepage.
    Zusätzlich könnten wir, im Falle, dass Sie eine Homepage oder einen Youtube Kanal haben, einen Link zu Ihrer Institution in das Werbeprogramm einbeziehen.


    Falls Sie noch Fragen zu irgendwelchen Themen haben kontaktieren Sie mich bitte:



    auf http://www.sponsor-network.de/ per PN
    oder im Thread




    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen,
    Mit freundlichen Grüßen,
    Siedler3333


    #Hinweis: Dieser Text wurde von siedler3333 erstellt, bearbeitet und ist keine Kopie von anderen Anfragen, Beiträgen usw...
    #Alle Rechte vorbehalten

  • Nette Bewerbung und realistische Vorstellungen. Leider mangelt es auch hier an den Gegenleistungen. Das was du anbietest, gehört zum Standard und sollte bei einem Sponsoring selbstverständlich sein. Lass dir da mal was neues einfallen; komm aber bitte nicht mit "Wir sind für alles offen" o.ä..


    Webseite vorhanden? Wenn nein: Wann ist Sie fertig?
    Sollte die Webseite erst mit dem Server kommen oder danach ändere deinen Fahrplan und kümmere dich zuerst um die Seite um Besuchern Informationen bereitstellen zu können.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Hallo Chris
    Danke für dein Feedback
    Die Homepage kommt wenn wir einen Server haben, da es sonst widersinnig wäre, eine Serverpage zu erstellen, wenn wir noch keinen Server haben.
    Wir geben natürlich alle Spendengelder ab und wenn viele User on sein sollten dann lohnt es sich mit Ingame und Homepagewerbung ziemlich für den Sponsor meiner Erfahrung nach...
    LG siedler3333

  • Hallo Foxfaktor2
    Danke auch für dein Feedback!
    Ich verstehe nicht ganz wieso eine freiwillige Spende an den Server mit der darauffolgenden Aufstufung vom Rang des betreffenden Spielers gewerblich sein soll...Aber ich kenne mich da nicht so aus, was in diesem Bereich legitim ist, jedoch versuche ich mich striktest an die Regeln zu halten und keine Illegalität zu betreiben.
    Ich wäre froh wenn mir jemand alle Möglichkeiten auflisten könnte, was man so als Serverteam für den Sponsor so alles machen könnte, da ich wie gesagt nicht so viel Ahnung im Gewerblichen habe, (eher mit Java und so)
    mit freundlichen Grüßen
    siedler3333



  • Wenn du eine Leistung erbringst (egal ob materiell oder virtuell) und das nur machst wenn du dafür Geld bekommst ist es gewerblich. Eben das gilt auch dafür wenn du gegen eine "Spende" einen besseren Status anbietest. Komm aber jetzt nicht auf die Idee zu sagen das hängt damit nicht zusammen oder dann gibt es eben keinen anderen Status.


    Verabschiede dich auch am besten gleich von der Idee mit einem Minecraftserver Geld zu verdienen. Das funktioniert nicht. Schon gar nicht bei unbekannten Servern. Den Stress den du dadurch hast der ist es einfach nicht Wert. Alleine mit der Aussage, dass du dich da nicht so auskennst solltest du ohne überhaupt zu überlegen die Finger von sowas lassen. Abmahnanwälte freuen sich sonst über dich.


    Was du für den Anbieter machen kannst liegt alleine bei dir. Tipps für Gegenleistungen wirst du hier nicht bekommen. Man weis ja nicht was du alles leisten kannst. Mach dir mal selbst Gedanken, guck dir andere, erfolgreiche Bewerbungen an und bearbeite deine Entsprechend.


    Geh auch nicht so naiv an die Sache mit der Webseite ran. Setz die einfach schon mal auf, sorge dafür das sie ansehnlich, modern und zum Thema passend ist und fülle sie mit sinnvollem Inhalt. So sieht der Sponsor das du dir Mühe gibst und er sieht das sich was tut. Zu sagen, dass die Seite erst kommt wenn der Server da ist, ist einfach schei*e. Das signalisiert mir und den anderen nur das du eigentlich gar keine Lust und ausdauer für so ein Projekt hast. Selbst ohne Server lässt sich so eine Seite gut mit Inhalt füllen.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Ich hatte nie vor, mit Minecraftservern Geld zu verdienen und spreche ich auch nicht damit an.
    Meine einzige Intuition war es, dem Sponsor annehmbare Bedingungen zu liefern, damit der Sponsor ganz blöd gesagt mir einen Server sponsert.
    Aber ich bedanke mich für jedes Feedback...
    Die Bedingungen sind verbesserbar...

  • Es ist auch generell laut Minecraft Nutzungsbedingungen in jeglicher Form mit Minecraft Geld zu verdienen, auch durch freiwillige Spenden. Die einzig erlaubte Form ist das Hosten von Minecraft Servern gegen Entgelt.