ExilGame Clan sucht seriösen Server Sponsor

  • Hallo liebe Sponsoren und Hallo liebe Leser,
    wir der ExilGame Germany Clan suchen für unsere Clan Gemeinde und die
    Public Gemeinschaft einen Sponsor der uns einen Root Server für 1 Jahr
    als Sponsoring bereit stellen kann und uns danach die Möglichkeit gibt
    diesen zu mieten.




    Was wollen wir auf diesem Root Server o. VServer machen ?


    Wir spielen zusammen aktiv Arma3 und haben auch 3 aktive Arma Scripter
    die fähig sind tolle neue Erlebnisse in Arma zu scripten. Daher suchen
    wir einen starken Root Server der es schafft 90 Slot´s Spieler zu
    bespielen ohne das der Ping mehr als unangenehm niedrig wird.




    Auserdem möchten wir unseren Clan Teamspeak3 dort hin verlegen damit
    unsere Arma Spieler einen Teamspeak bereit gestellt haben und damit
    unser Clan die passenden Räume besitzt um zu spielen, Duelle zu kämpfen
    oder aufzunehmen.


    Wie viel Leistung sollte es minimal sein ?

    • 2-4 Kerne (Bei VServer Sposoring 3-4 kerne)
    • 15-30 GB Ram (Bei einem VServer 20-30 Ram)
    • 50-***GB Speicher
    • Gute Anbindung



    Kennt sich einer vom Clan mit Root Servern o. VServern aus ?


    Wir sind 2 Mitglieder die sich aktiv mit Linux, Windows Servern
    auskennen und sich auf dem aktuellen Stand halten. Diese beiden werden
    die Verwaltung vom Server übernehmen.




    Welches Betriebssystem wird benötigt ?


    Grundlegend würden wir uns natürlich freuen wenn es ein Interface gibt
    wo wir selber das System installieren können. Aber ob Interface oder
    nicht benötigen wir Linux als Intallationsmöglichkeit und oder Windows.




    Nach unserem Wissen ist es schwer Arma 3 Server zurzeit unter Linux
    Servern stabil zum laufen zu kriegen, daher ich selber mich aber recht
    gut mit Linux auskenne sehe ich das einfach mal als wie immer als Lüge
    an, daher ich mir einfach nicht vorstellen kann, das etwas auf Windows
    stabiler ist als auf Linux.




    Wie wird der Sponsor sein Dankeschön erhalten ?


    Der Sponsor wird in folgenden Bereichen namentlich (wenn möglich auch per Link) genannt :


    • Auf unserer Webseite
    • Auf unserem Server an ein paar Werbewänden
    • Auf unserem Teamspeak als Raum, wo auch dann der Sponsor Channel Admin drinne ist


    Des weiteren bekommt der Sponsor :


    • Von jeder Spende die wir für Ränge bekommen 70% der Spende
    • Auf Wunsch einen Donator Rang 3 auf dem Arma3 - Altis Life RPG Server
    • Bei guter Leistung und gemeinsamer Arbeit auf Wunsch und Möglichkeit einen festen Kunden nach einem Jahr Sponsoring




    Warum bekommt der Sponsor nur 70% der Spenden Einnahmen ?


    Daher wir ein Clankonto haben was sich vorbereiten möchte dann nach
    einem Jahr selbständig auf den Beinen zu stehen mit Servern und Duellen,
    brauchen wir gewissen Geldtaschen die wir nutzen können um zu Duellen
    zu fahren und uns den oder einen anderen Root dann anzumieten und genug
    Geld haben um das dann auch die ersten 3-4 Monate sicher zu tun. Daher
    bekommt der Sponsor ein Dankeschn von 70% der monatlichen
    Spendeneinnahmen.




    Wie alt ist der Verantwortliche für die ganze Hauptverwaltung ?


    Ich bin 24 Jahre alt und seit 1 Jahr nun schon selbständig




    Ich habe noch Fragen, möchte sie aber nicht hier öffentlich fragen, wo kann ich den Hauptverantwortlichen erreichen ?


    Sie/Du erreich st/en mich unter administrator@exilgame.de
    oder sie können mich über Skype mit dem Namen pablomediaHB erreichen.
    Bevorzugt E-Mail wenn sie nicht hier Antworten oder Fragen wollen.






    LINK ZUR CLANWEBSEITE & MORE


    ExilGame Userliste


    ExilGame Webseite

  • moin ..


    Also mal Vorweg:



    1.

    Zitat

    Wie viel Leistung sollte es minimal sein ?
    2-4 Kerne (Bei VServer Sposoring 3-4 kerne)
    15-30 GB Ram (Bei einem VServer 20-30 Ram)


    Ihr wisst schon was das kostet oder ?


    2.

    Zitat

    Warum bekommt der Sponsor nur 70% der Spenden Einnahmen ?


    Gewerbe vorhanden ? und wieso sollte der Sponsor nicht 100% bekommen ? Er gibt euch 100% Leistung!


    3.Werbung auf eurer Hp bei so wenig Aufrufen ? Lohnt auch nicht...


    Für die anderen Gegenleistungen interssieren sich Sponsoren eher weniger ( Spezialrang etc...)



    MfG

  • Ja das wissen wir, ein Hetzner Altserver kostet mit solchen Leistungen um den dreh 20-40 Euro monatlich bei anderen die wir kennen auch so um den dreh 20-60 Euro.


    Wenn man es mal nett sagen kann wurde von dir eben nicht nachgedacht... Den wenn ein Server eröffnet dann steigen auch die Besucherzahlen logischerweise weil ein Public Server auch Spieler anlockt und gewisse Aktionen wie einen Donator Rang bekommen nur über Webseiten Lösungen ausgelöst werden kann ;) Also das war nun ein wenig unüberlegt von dir :)


    Und ganz im ernst in Arma 3 ein paar Werbewände mit einer Grafik von dem Sponsor ist oftmals effektivere Werbung als außerhalb vom Spiel wie sich über viele Jahre GameServer bewiesen hat :) Aber ich meine es ist ja jedem seine Sache.



    Das mit den 70% finde ich nun schon wieder etwas frech wenn ich ehrlich bin, den ich erkläre ganz genau warum in meinem Text. Also da bitte ich noch mal genau den Text zu lesen und alles ;) Und davon mal abgesehen eine Gegenfrage... Warum soll man als Beispiel wenn 300 Euro Spende sind dem Hoster die ganzen 300 geben ? Das ist unlogisch ;) Den so endet es das er immer länger sponsoren muss anstatt das es selbständige Kunden werden.


    Ich schreibe genau das ich 1 Jahr selbständig bin :) Und die Frage ist trotzdem ob ich ein Gewerbeschein habe ? Really ?

  • Das Spiel Arma 3 ist nicht bekannt oder ? Wenn doch würde so eine Aussage nicht wirklich kommen ;) Bitte Informationen sammeln über das Online Gameplay von einem Spiel bevor man sowas sagt. Wir sprechen hier nicht von Minecraft oder so. Wir sprechen hier von einer großen Open World wo ein RPG gespielt wird mit Polizisten, ADAC, Medic , Dorfbewohnern etc.


    Schön das dass Finanzamt sich interessiert dann wird mein Steuerberater sich bestimmt jedesmal drum kümmern ;) Bitte lese doch mein Text ordentlich WiLLER ansonsten macht mir das echt kein Spaß auf sowas zu antworten und es vertreibt potenzielle Sponsoren :) Hier für dich auch mal ein kleiner Link zu dem Thema für dich.... <<KLICK MICH UM ETWAS WEGEN SPENDEN NEU ZU LERNEN >>


    du kannst mir vertrauen das ich die Leistungen schon passend berechnet habe für Teamspeak und Arma 3 in der Slot Zahl ;)


    ----------------------------------------------------------
    Berechnung
    ----------------------------------------------------------
    Teamspeak Server an sich = 512MB
    Pro Person die redet auf TS = 15MB
    Pro Person auf dem TS = 5MB
    Insgesamt = 532 MB


    Arma 3 Server
    Server Grundlage = 2-4 GB + Modifikationen Scripts (im durschnitt pro datei etwa 1-10MB Ram)
    Pro Spieler = 100-200MB bei schlechter Leitung ..... 50-100MB bei annehmbarer Leitung
    Insgesamt ca = 8-10 GB


    MySQL Datenbank
    MysQL Server = 2-4 GB für Nutzung innerhalb von einem spielbetrieb
    Täglicher Wachstum = 1MB Ram
    MySQL Auslastungen und Arbeiten = 1GB
    Insgesamt ca = 6-7 GB


    Alles zusammen ca ---> 20GB

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MentisMora () aus folgendem Grund: Die Berechnung hinzugefügt zum Verständnis



  • Eine Spende ist nur dann nicht mehr eine Spende wenn eine Gegenleistung dafür angeboten wird wie in diesem Fall ein VIP Rang.
    Dann ists ein ganz normaler Kauf.
    Eine Spende ist immer ohne irgendwelche Gegenleistungen/Dienste.
    Aber da du selbstständig bist und damit ehe ein Gewerbeschein hast und das steuerlich regeln musst ist das sowieso egal.

  • Das stimmt. Ich muss dazu sagen wenn ein Sponsort gerne helfen möchte und die Grundstruktur ihm gefällt kann er mich auch gerne eines besseren belehren das es auch mit weniger RAM ordentlich und Lagfrei läuft. Die Ramdaten habe ich nun so aus meinen Erfahrungen bei anderen Servern und durch viele Foren wo ich mich informiert habe :)



  • 1. DU bist Selbständig dann kannst du es auch mit einem Auszug deine gewerbeanmeldung belegen, das ist nämlich legit die zu zeigen, das ist der effektivste WEG um diese ich bin Selbständig aber irgendwie doch nicht typen zu entlarfen, auch wenn sie dann immer kommen mit ich habe ein Kleingewerbe - als Sponsor WILL ich die sehen


    2. Wenn du seit einem jahr selbständig bist ist es ja fast schon ein Armutszeugnis das du dir dir 35eur im Moant nicht leisten kannst


    3. Das mit den 70 Prozent finde ich frech, ihr bekommt den Server auch zu 100 Prozent und wenn ihr nur 10eur Spende bekommt ist der Sponsor der angeschmierte


    4. ich sehe nur viel Gerede aber kein wirkliches Konzept glaubt ihr die Leute kommen auf euren Server nur weil ihr einen von 10000 habt?

  • Lieber fox :) Man kennt sich ja noch von früher ;) Auf dich habe ich irgendwie hier regelrecht gewartet ;)


    1.Wir hatten die Diskussion schon einmal und ich habe dir da schon gesagt das ich euch hier nichts zeige... ich lade gewiss keine vetraulichen Daten hoch um sie irgendwo als Beweiß zu zeigen ;) Dem Sponsor steht es natürlich offen diesen Wunsch zu äußern und ihn erfüllt zu bekommen.


    2. Hör mir auf mit dieser beleidigenden Tour, ich habe die schon einmal gesagt das es einfach nur nervig ist wenn du dich hier mit deinem Maskenbild als etwas besseres hinstellen willst. Meine Firma und mein Clan sind 2 Unterschiedliche Schuhe. Und nur weil ich Spenden die ankommen dann über die vorhandene Selbständigkeit verwalte, heißt es nicht das ich mein Firmengeld in mein Clan packe... Es tut mir leid das es Menschen gibt die von 0 an ihre Firma gegründet haben und nach einem Jahr im Thema selbstständigkeit vorsichtiger sind als mancher anderer. Den ich habe kein Bock mir doch noch ein Kredit nehmen zu müssen wie diese ganzen anderen Mainstream selbstständigen. Ich meine ich habe deine Seite a beobachtet und du bist schon zu dumm wenigstens eine erfolgreiche Seite zu haben und willst mir nun dumm kommen ?


    3. Da ist überhupt nichts frech dran. Wenn der Sponsor für den Server als Beispiel 40 Euro zahlt aber es kommt in einem Monat eine Spendensumme von 100 Euro zusammen dann bekommt er sicherlich nicht die vollen 100 Euro. Dazu empfehle ich dir noch einmal auch oben durch zu lesen was ein Grund dafür ist. In diesem Fall denkt ihr oft nicht nach. Und verliert das Kozept von einem Sponsoring aus den Augen.


    4. Erstens rede ich nicht viel sondern erkläre, steck dir deine Unhöflichkeit sonst wo hin aber nicht in meine Thread´s , du kannst auch höfflich schreiben. Ich versuche auch immer Höflich zu sein. Und auch dieses sind vetrauliche Daten und gehen bestimmt nicht an die Öffentlichkeit sondern nur an den Sponsor nach dem er eine Verschwiegenheitsklausel unterschieben hat. Ich frage hier nach einem Sponsoring und nicht nach einem Bekannt machen meiner Features damit andere Server sie mir klauen können und dann sagen können sie hatten diese Idee auch. Und da müssen wir auch überhaupt nicht drüber diskutieren. Geh mal zu einer Firma die von dir gesponsert wird und sag den das sie nun ihre Pläne im Internet öffentlich zu schreiben haben damit sie ihr Sponsoring weiterhin kriegen. Also echt, kein bisschen am nachdenken bevor du was schreibst. Davon mal abgesehen ist deine eine Webseite tot und die andere nichts anderes als einer von 100000 Blogs die mit dem gleichen Inhalt wie auf 10000 anderen ist...und du redest mir hier ein oO ? Echt frech.


  • Okay ich weis nun wer du bist und du bist hier schon gebannt worden und das aus gutem Grund, ich hingegen bin noch hier, jetzt solltest du mal drüber nachdenken für wen das wohl spricht


    DU hast alles nur kein Gewerbe sonst wüsstest du das du bei vielen Firmen die Anmeldung vorzeigen musst nennt sich Gewerbenachweis klingt lustig ist aber so. - Wenn du dir sicher bist das du so viele Spendengelder bekommst, dann kannst du dir ja locker den Server selber leisten , sorry du hast absolut keine Erfolsprognosen und gewiss keinen Plan wie sich das ganze Entwickelt, aber du rechnest schon mit geld was nicht da ist und versuchst dann noch zu verhandeln, wenn es dir um den Spielspaß gehen würde, wäre es dir egal aber man wird den verdacht nicht los das es hier nur ums Kohle machen geht


    Lustig ist das du meine Seite beurteilst, hey ich hab n haus, ich habe Firmenkunden und du hast - nix denn im Gegensatz zu dir habe ich 35eur im Monat klingt wieder lustig ist aber so, du machst hier auf große Nummer kommst hier aber amngekrochen wie ein Bettler und willst dann noch aus dem Sponsoring Geld schlagen und heulst jetzt rum weil keiner gewillt ist jemandem wie dir etwas zu geben


    und das sind Fakten


    -------------------------------------------
    IT Services & Hosting at its Best!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von foxfactor2.com ()

  • Ich gebannt ? oO Das wüsste ich aber ^^ Ich würde hier ganz sicher nicht gebannt ^^ Ich weiß ja nicht was du hier für Horrorshow´s im Kopf hast aber das hier ist der Account den ich hier schon immer hatte xD


    Und das du mal wieder beleidigend wirst ist mal wieder der Beweiß das du nichts anderes kannst als alle Flamen und selber nichts hinbekommen xD


    Also es ist mehr als eine Frechheit was du dir hier lieferst. Aber das du hier nicht weg bist könnte daran liegen was ich immer so sehe das du schnell darin bist die neuen zu vergraulen. Komisch das die Admins und Moderatoren diesen Fakt bei dir noch nicht gesehen haben ;) Keiner sagt hier irgendsolche Spinnereien aber du musst mal wieder los legen hier und dann mit Sachen die noch nicht mal stimmen...


    Fakt ist...
    Deine eine Seite ist zum 5 mal anders
    Deine andere Seite nicht zu erreichen
    Deine Facebook Seite auch weg


    und du flamest mich voll und bewertest mein Thread schlecht. Einfach lächerlich. Sry aber ist so

  • ach ja du schewinst im netz ja immer wieder mal n neues Gewerbe zu haben, dein Verssagen pflastert schon das ganze web


    http://www.sponsor-board.de/te…zenz-gesucht-t-44706.html - gebannt
    mentismora.de - nicht mehr da
    diverse yt Kanäle usw -alles gefloppt


    und sag mir bitte nicht das du wirklich Patrick heißt, sonst werde ich morgen gleich meinen Namen ändern lassen - das du aus hamburg zu kommen scheinst spricht für deinen IQ und war zu erwarten


    sorry aber du bist n Blender der nix kann und sich überall durchschmarrotzt, ohn und nun das beste wieso hast du dann nen neuen Acc hier wenn wir uns ja hier schon trafen?



  • mentismora.de - Verkauft für 45€ (das zum thema nicht mehr da, mir egal was der neue besitzer macht)
    yt channel ist immer noch der gleiche und er ist immer noch da und aktiv (44 Abos steigend) ;)


    gebannt weil der Besitzer ein Freund von meinem Bruder ist und ich mit beiden Streit habe ;) Also laber mich nicht voll wenn du kein Plan hast ;) Und des weiteren nur mal so war mentismora.de niiiieeemmmaaallls meine FIrmenseite sondern meine Private ;) Mister neun mal klug. Habe dich nun gemeldet weil es mich echt nervt wie du nichtmal fähig bist dann wenigstens richtig zu googlen ;)

  • getroffene Hunde bellen und du heulst ja gerade zu vor allem die Ausreden sind fabolös , Nach dem Motto mich kann in einem Forum keiner leiden also bannt man mich ja klar


    sorry aber ich bleibe bei meiner Meinung und ich wette das dir hier auch niemand nen Server nur im Ansatz auch nur einen tag geben würde

  • Scheint ja das du keine anderen Webmaster kennst ;) Ich banne auch die Leute die auf meiner Seite sind und die ich in keiner Form leiden kann oder mit den ich Streit habe ;) Und ich habe auch nicht von allen geredet sondern von meinem Bruder und dem Besitzer vom Forum mister ich lese nicht richtig und beiße los. Und der einzige der hier bellt bist du nachdem ich dir den Fakt klar gemacht habe über deine Seite hast du doch hier angefangen wie ein wilder Hund zu bellen und durch das Internet zu streifen auf der Suche nach einem Körperteil von mir was du beißen kannst ;) Schade das solltest du wirklich Kunden haben sie hier nicht mal deine nicht vorhandene Höfflichkeit und Seriösität sehen. Liebe Grüße und Willkommen auf meiner Ignore Liste Mister neun mal klug