Hallo ich suche für mein Teamspeak 3 Server erfahren Leute.
Es werden noch gesuchg:
-Supporter
-Moderator
-Admim
Bei interesse einfach mich anschreiben.
Kontakte: help98@gmx.de
Oder einfach pm schrejben
Mfg das Team
Suche noch für mein Teamspeak 3 Server Supporter und Moderator
- daniel868
- Erledigt
-
-
Ja ich würde machen
-
Hab dich angeschrieben:)
-
Aamir bist di echt für nix zu Schade
-
Nee hab grad nichts zu tun
-
-
Nee hab grad nichts zu tun
Und was bringt es dir bei (das ist jetzt keine echte Zahl) 100 Projekte mitzumachen? Ach ich hab mal nix zu tun also geh ich irgend wo rein und geh dann wieder wenn es mir passt?![offtopic]
Machst du das in echt auch?
Ja ich hab jetzt langeweile und Bewerbe mich als Anlagenmechaniker (bspw) ah ich hab kein Bock mehr ich geh zu meinem alten Beruf.[/offtopic]Ganz ehrlich ist zwar nicht meine Sache aber ich glaube das das auch einen Eindruck hinterlässt.
-
Nein ich guck es mir erst an, wie die Admin´s sind usw. und ob das Projekt viel potenzial hat wenn ja macch ich aktiv weiter mit, wenn nicht rede ich mit dem Admin ob es in ordnung geht ob ich weg bin
-
Im Prinzip macht er nichts anderes wie ich auch. Da wo Not am mann ist springt er ein.
-
Im Prinzip macht er nichts anderes wie ich auch. Da wo Not am mann ist springt er ein.
Gut zu wissen weil das kommt in letzter Zeit recht komisch rüber -
Alex erklare das mal bitte
-
-
Alex erklare das mal bitte
Wenn man spontan in ein Thema reinschaut sieht man meist wie du geschrieben hast "Ja ich mach mit und kann ... machen/mitbringen.
Das bei X Projekten. Also bevor es Chris nicht gesagt hat hätte ich gelaubt (was sich aber wie gesagt wiederlegt hat) das du nur bei Projekten mitmachst weil du Langeweile hast.
-
Haha nice, nein hab schon genug zu tun mit Coding, Webdesign lernen ect....
-
Push
-
Push
-
AAmir was los der junge pusht die ganze Zeit hilfst dem nicht oder wie?
-
-
Bruder bin im Ptojekt hab aber erst ab Samstag zeit und mache für die grad ne hp also ganz ruhig
-
Push
-
ja AAmir wegen dir pusht der Daniel die ganze zeit
-
Hä? Was soll das den jetzt Daniel wir haben doch genug Mod´s?
-
Ich habe nur 2 mod 2 supporter
-