Readyhost.de stellt sich vor

  • Guten Tag,


    wir möchten mit diesem Schreiben die Gelegenheit
    nutzen, Ihnen einmal unsere Firma Readyhost näher vorzustellen.
    Wir sind ein kompetentes und motiviertes Team, welches sich auf
    Dienstleistungen in den Bereich der Game-, Voice-, und vServer sowie Webhosting spezialisiert hat.



    Im Mittelpunkt bei uns stehen SIE als Mensch und Kunde. Überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Clan/Gilden
    vorhaben von unserer Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit.


    Unsere Leistungen:


    - Gameserver


    - Teamspeak³


    - Webspace


    - Domains


    - Streamserver


    Von der Beratung über die Planung bis zur Ausführung begleiten wir Sie. Natürlich vom Gameserver bis zum Voiceserver damit Sie sich in hoher Qualität verständigen können ist alles dabei.
    Nach der Einrichtung stehen wir selbstverständlich auch weiterhin für Sie zur Verfügung.


    Wir stehen Ihnen auch gerne als reiner Hoster zur Seite.
    Das alles entscheiden SIE alleine.



    Wir sind täglich außer sonn- und feiertags für SIE da, von 10 Uhr bis 20 Uhr.
    Sie erreichen uns über unseren Live Chat auf
    www.readyhost.de


    oder auch über Teamspeak³:
    voive1.readyhost.de!



    Unser Email Support:
    Support@readyhost.de
    ist 24 Stunden und 7 Tage in der Woche für SIE da!


    Über eure meinungen freuen wir uns

  • Über eure meinungen freuen wir uns


    Unübersichtliche Vorstellung, es wimmelt nur so von Rechtschreibfehlern, Fehler in den Verbindungsdaten, ...
    Hier geht es immerhin um eine Firmenvorstellung.


    Mit dem "Betrug" fange ich erst gar nicht an. Sollen der Moderator / Admin hier klären.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io



  • Dann nimm doch öffentlich Stellung zu der Story anstatt dich wie ein bockiges Kind zu benehmen. Sorry aber so wie du dein Unternehmen präsentierst oder besser gesagt den Ruf stehen lässt (immerhin wissen mehr als genug Leute was vorgefallen ist) Frage ich mich wie das weitergehen soll.


    Wenn man Scheiße gebaut hat, dann steht man dazu. Wenn nicht dann klärt man die Sache möglichst öffentlich ohne anderen Leuten zu drohen etc.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • so das die datei die er mir schickte punkt eins ist die nicht kommplett über setzt und ich weiss nich ob ihr halbe arbeit bezahlt


    punkt 2 is nur der teil übersetzt den auch so im internett findest also wer betrügt


    sage ja alles kein tehma soll der admin mir ne zeit sagen wann er zeit hat den belege ich im alles kann gerne auf mein rechner habe nix zu verbergen

  • Ok Thorsten. Erstmal Danke das du mich nicht mehr belästigst bzw. nervst also jetzt würde ich gerne wissen was ich geschrieben hab. Gu das du sie ohne meine einwillging veröffentlichst hast achja ein mod hat die verbesserte version erhalten.



  • Man bekommt das was man auch bezahlt. Wenn das mit den 25€ stimmt dann solltest du nicht überrascht sein. Für so eine Übersetzung würde ich ca. 3 - 4 Tage brauchen aber für 25€ würde ich noch nicht mal anfangen.


    Und was du in so einem Fall tun solltest habe ich oben schon erwähnt. Das hier artet in einem Kindergarten aus.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io



  • wasAamir angst das alles belgen kann. Mir is das auch zu dumm er soll einfach nur aufhören solch lügen zu erzählen mehr möchte ich garnich.So anbei melde nachweiss finanzamt und gewerbe anmeldung oder willst nu sagen is auch gefälscht

  • Kommen Wir zum eigentlichen Thema.


    Themenvorstellung: 1/10 Pkt.
    Deign/Homepage: 1/10 Pkt.
    Rechtschreibung und Grammatik: 1/10 Pkt.


    Sry. aber warum investiert Ihr nichtmal als unternehmen was?


    Ich persönlich finde auch die Preise sehr überteuert. 1GB WebSpace bekommt man heutzutage auf vielen Sponsor Foren hinter her geschmießen und Du willst 1€? Warum zahlen, wenn man es kostenlos bekommt? Noch dazu mit einer .tk Domain, was ja das ganze noch unseröser gestaltet.


    Meine Frage: Habt Ihr überhaupt ein ATHP Lizenz für TS? Dürft Ihr überhaupt was verkaufen?


    http://www.demo.whmcsthemes.com/demo.php?systpl=FreeTheme1


    Ihr nimmt ein Freethemplate aus dem Internet. So etwas wirkt unprofessionel und zeigt mir, dass euer Unternehmen sehr unseriös wirkt.


    Gruß