Suche vServer und RootServer

  • Hallo,
    Ich führe derzeit ein kostenloses Hosting, da ich einfach nur den Leuten gerne helfen möchte.
    Nun allerdings werden die Ressourcen aufgrund hoher Nachfrage bei mir knapp. Vorher hatte ich 912,1 Mbit's Bandbreite frei jetzt sind noch gut 13Mbit's die am Server ankommen. Aufgrund uslastung!


    Ich suche nun Sponsoren die sich gerne am Projekt beteiligen möchte. Ich finde es einfach super, wenn das Geld nicht immer die Rolle spielt, aber dadurch eventuell Leute sehr unterstützt!


    Ich suche vServer und RootServer. (Ich habe immerzu Bedarf besonders an RootServer oder vServer die über 4GB Ram haben!)


    Mindestarbeitsspeicher: 512MB
    OS: Debian oder Windows Server
    CPU: egal
    Anbindung: mindestens 100Mbit/s


    Gegenleistung:


    Ich werde bald eine Honepage erstelleb sowie ein Forum. Dort biete ich den Sponsoren Werbung an in Form eines Banners. Außerdem auch Werbung in Threads Signatur und anderen Board,etc


    Kontakt:
    Skype: nitrotv.gaming
    E-Mail: main@nitrotv.org
    PN

  • Ich verstehe nicht von welcher Seite ihr redet?

    Er redet von der hier -> nitrotv.org


    Und was er mit 404 meint, klick dich doch einfach mal selber durch die "Jobs" Leiste eventuell fällt es dir dann auch auf.Ich führe derzeit ein kostenloses Hosting, da ich einfach nur den Leuten gerne helfen möchte.

    Ich führe derzeit ein kostenloses Hosting, da ich einfach nur den Leuten gerne helfen möchte.

    Ich warte nur drauf bis ein "anfangs" Hoster hier her kommt und verlangt das jemand seinen Server Sponsort das er dadurch Geld verdienen kann
    [offtopic]Könnte man den Smiley ( den hier -> ) eventuell einführen?[/offtopic]


    anderen Board

    Da sollte man bedenken das nicht jedes Forum sowas gerne sieht.


    Entscheide dich was du machst, entweder Sponsorst du, oder du suchst einen Sponsor. Aber beides klappt nicht ...



  • Weist du da überhaupt was du da verlangst? Kannst du dir vorstellen was das für "Auswirkungen" haben kann?


    Sponsoring by Sponsoring ist so ziemlich die dreisteste Anfrage die man stellen kann. Das kommt sogar noch vor dem 10 Jährigen der einen 32GB Rootserver für Minecraft will. Warum sollte ich gerade dir meine Ressourcen zur Verfügung stellen? Nur damit du Sponsor spielen kannst? Was hab ich davon? Nur weil du anderen hilfst ist das kein Grund. Dann solltest du entweder selbst oder mehr Geld investieren. Wenn einem die Mittel und Ressourcen ausgehen sollte man sich überlegen ob es nicht langsam mal genug ist.


    Du hast Null Referenzen, keine Website und niemand weis wer du bist. Und dann bietest du für hochwertige Leistung nur einen lausigen Banner an? Überleg dir das nochmal und arbeite daran.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Ich suche keinen Sponsor mehr.


    Ich weiß auch nicht, woher ihr die Seite nitrotv.org habt, jedoch ist das nicht meine!?

  • Ich weiß auch nicht, woher ihr die Seite nitrotv.org habt, jedoch ist das nicht meine!?

    Soll ich jetzt Lachen oder Weinen?

    Skype: nitrotv.gaming

    Erster Anhaltspunkt

    E-Mail: main@nitrotv.org

    Noch ein Anhaltspunkt. Und in deinem Webspace Thema hast du admin@nitrotv.org angegeben. Also jetzt frag nicht so komisch oO?