GTX-Clan sucht Bannertausch

  • Guten Tag zusammen!


    Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sebastian / InGame:Therapie und leite den [G]lorious-[T]actics-e[X]posed -Clan (GTX).


    Unser Clan existiert seit Dezember 2011 und unser Hauptaugenmerk liegt auf Counter-Strike:Global Offensive. Wir beherbergen aber auch Dota2-Spieler. Derzeit besteht der Clan aus ca. 35 aktiven Membern, die sich in zwei Dota2-Teams, ein vollständiges CS:GO-Team und 1-2 CS:GO-Teams im Aufbau unterteilen. Das Durchschnittsalter unserer Member liegt bei etwa 22 Jahren. Wir besitzen einen eigenen Teamspeak3-Server und zwei War-Server. Zudem verlangen wir auf Grund von Sponsoren keinen Clanbeitrag und unsere Besucherzahl liegt bei ca. 150 Klicks pro Tag.


    Nicht zu vergessen unsere Homepage: www.gtx-gaming.net


    Unser Anliegen: Wir sind auf der Suche nach eSport-Communities, Hosting-Unternehmen, Gaming & eSport-Magazinen, sowie anderen Clans, die Interesse daran haben einen 'Bannertausch' durchzuführen.


    Möglichkeiten für die Platzierung eures Banners könnt ihr euch gerne auf unserer Homepage anschauen. Derzeit befindet sich unter der aktuellen News ein Banner von uns, dessen Platz man frei machen könnte. U.a. gibt es rechtsbündig unter der Rubrik 'Partner' noch zwei freie Stellen für euren Banner / euer Logo.


    Bei Interesse bitte per PM oder E-Mail ( admin@gtx-gaming.net ) melden.


    Wir freuen uns über jede Anfrage!


    Mit freundlichen Grüßen Sebastian / Therapie