www.Teamspeak-Community.net - Versponsort (4) 32 Slots Teamspeak³ Server

  • Bitte für dieses Angebot in diesem Beitrag bewerben.


    www.Teamspeak-Community.net ist ein Allround Projekt rund um Teamspeak 3 und deren Inhalt. Wir bieten Teamspeak Downloads und Anleitungen rund um Teamspeak 3 an.


    www.Teamspeak-Community.net besteht seit einen guten Jahr, seit 6 Monaten haben wir den Durchbruch geschafft und haben eine gut besuchte Seite.



    Folgende Vorrausetzungen sollten sie als Sponsornehmer haben:

    • 1x gute Struktur.
    • 1x guten Ruf
    • Kompettente Teammitglieder und reifes Verhalten gegen über der Öffentlichkeit.


    Was wir von ihnen verlangen


    • Eintrag von unseren Banner auf ihren Teamspeak³ Server.
    • Aktive Nutzung des Teamspeak³ Servers.
    • Eine vollständige Registrierung auf www.Teamspeak-Community.net .
    • Ein vollständiges Impressum. (Falls Webseite vorhanden)
    • Im Notfall gegenseitige Hilfe.
    • Verständnis bei Problemen.



    Was sie von uns bekommen


    • Einen 32 Slots Teamspeak Server.
    • Professionelle Hilfe bei Teamspeak³ und euren Server. (Falls Benötigt)
    • Banner von ihrer Webseite auf unserer Webseite. (Falls Vorhanden)



    Lizenznachweise:





    Kontakt:


    Nur via. PN und Beitrag

  • Über mich:


    Ich bin Klixx , heiße Julius im richtigen Leben und bin 16 Jahre alt .


    Bin noch in der Schule und deswegen suche ich einen Sponsor c:




    Über Uns :


    Wir sind ein Multigaming Clan , der sich hauptsächlich mit CS : GO beschäftigt ,


    wir sind eine wachsende Community , bisher bestehend aus 10 Membern


    Wir spielen immoment in noch keinen Ligen , aber wir werden bald damit anfangen .



    Wir haben auch eine Clan - Homepage : www.clans.de/yenusus




    Unsere Ziele:


    Wir versuchen immoment einige Server zu bestellen oder generell zu erhalten


    und wir möchten bald mit Esl anfangen .




    Unsere Anfrage:


    Wir suchen nach einem TeamSpeak 3 Server mit 10 oder 15 Slots.




    Unsere Gegenleistungen:


    Wir bieten Werbung auf unserer Homepage an oder Werbung andersweitig (zum Beispiel im Steamnamen etc. )
    Unsere Homepage ist relativ gut besucht :)




    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen , Danke im vorraus !


    Grüße klixx



  • Sehr geehrter Herr Julius,
    Bedaure für die späte Nachricht.


    Ich bin in der Gastronomie tätig und deshalb nur begrenzt Verfügbar. >FÜR SOWAS HAT MAN HIER KEIN VERSTÄNDNISS!<


    Wir würden ihnen für den Anfang 32 Slots Teamspeak Server zur Verfügung stellen.


    Und falls die Slots genutzt werden und die Aktivität nichts zu wünschen überlasst wären wir bereit die Slotsanzahl zu erhöhen.


    Bitte melden sie sich auf unseren Haupt Teampeak: [ falls intresse besteht ]
    ts.teamspeak-community.net


    Liebe Grüße,
    Benjamin Kölbl - Projektleiter

  • Ich bin in der Gastronomie tätig und deshalb nur begrenzt Verfügbar. >FÜR SOWAS HAT MAN HIER KEIN VERSTÄNDNISS!<


    Hat hier irgendeiner mit einem "Anwalt" gedroht? (Sorry das ich das so nennen muss denn du drohst schon mit einer Anzeige wenn man schon ein schlechtes Kommentar über dich schreibt ... (Mein ja nur (Facebook)))


    Nein? Und ich glaub das dein Privat-Leben was du so machst und wie lange du arbeitest hier unwirksam ist. Ob/Wie und wann du antwortest ist hier jedem (****) egal.


    Achja, zudem hört sich das für mich nach einer Ausrede an. Wenn du das nicht aus "langeweile" machen würdest, dann würdest du ja öfters reinschauen und dich Informieren. Du bist ja auch (glaube ich) täglich auf deinem Forum online.


    Zudem sollte man sich erkunden wann der Benutzer zuletzt online war ;)


    [offtopic]Ich finde es von dir gerade ein wenig Kindisch das Bild an den großen Pranger zu hängen ... Sry aber meine Meinung ist. Werde erwachsen ...[/offtopic]





  • Hi Betj,


    Wir die World of Warcraft Gilde Karma (http://www.wowprogress.com/guild/eu/frostwolf/Karma) suchen zurzeit einen zuverlässigen Ts3 Server Sponsor, für den momentanen und kommenden Content, wir sind eine relativ frische gegründete Gilde die aber aus mehreren Spielern besteht die schon seit langer zeit zusammen spielen.


    Unser Durchschnitts alter ist ca. 24 Jahre wir sind momentan ca. 35 Leute in der Gilde die wen sie auch nicht wirklich Progress orientiert ist schon sehr weit gekommen ist und mit unter den 50 erfolgreichsten auf dem Server Frostwolf ist.


    Wir sind stehts darauf bedacht unsere Konflikte mit anderen auf Intelligente und Überlegte art und weiße zu lösen was wir schon in der Vergangenheit mehrfach bewiesen haben.


    Sollte diese Kurze Beschreibung dir gefallen haben so würde ich mich um Rückmeldung deinerseits sehr freuen.


    MFG
    DaRealBananaKing

  • Das Projekt ist im Grunde ein sehr schöner Grundgedanke.
    Nur leider aussen HUI innen PFUI


    Ich hatte das vergnügen in diesem Projekt mitarbeiten zu dürfen.
    Es dauerte nicht sehr lange dann ging der Projekteigner auf "Raubzug"
    Soll heissen er joint x TS Server durch, postet da die Adresse, und WIRBT AKTIV MEMBER AB
    Wir hatten die aufgabe zu "supporten", doch mussten wir uns nur verärgerte Menschen anhören die es unmöglich und arrogant fanden was da getan wurde.
    Die meisten von uns hatten eigene TS Server und uns wurde es diktatorisch untersagt Member von seinem Projekt abzuwerben.
    Der Projektinhaber allerdings durfte überall Member abwerben.
    Auch war es so das es nicht lange dauerte bis wir und anhören mussten " Ihr habt da zu sein und alleine nur auf den TS Server zu achten, Ihr dürft nix anderes tun.
    Schlussendlich verliesen wegen dieser machenschaften 8 Leute die ihm freiwillig ihre zeit opferten sein Projekt.


    Auch ist es so, das von uns verlangt wurde zu spenden damit er sein Projekt weiterfinanzieren kann.
    Seine Lizens für die gesponserten Server ist eine kostenlose, womit er nur 2 Server Online haben darf, tatsächlich sind 5 Server Online.


    Mein Fazit nach dem weggang, dieses Projekt ist absolut nicht der rede wert.
    Nicht zu empfehlen.
    Zudem bewegt er sich ständig in Rechtlicher Grauzone.


    Es gibt andere sehr seriöe Sponsoren wo man auch sicher sein kann das einem der Server nicht abgeschaltet wird wenn der Inhaber mal wieder schlecht drauf ist.