Über 500 Domainendungen für Enduser

  • Vorab über FSIT AG
    FSIT AG Hosted Services ist ein schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, auf Server Housing, Cage, Virtual Servers, Webhosting, Online Backup, Domain und Antispam spezialisiert hat.


    Wir legen stets ein besonderes Augenmerk auf einen schnellen Support und entwickeln zeitgleich unsere Produkte weiter. Gemeinsam mit dem Kunden analysieren wir seine Bedürfnisse und liefern massgeschneiderte Produkte.


    FSIT AG – Hosted Services betreibt Ihre Server selbst, in den eigenen schweizer Datacentern (CH-Die001 & CH-Die002), und ist kein Reseller von einem anderen Provider. Deshalb können wir punktuell auf Ihre Wünsche auch effizient eingehen.


    Um ein Höchstmass an Verfügbarkeit und Performance zu erzielen setzen wir ausschliesslich Markenhardware ein. Mit dem schnellen und professionellen Support, welchen Sie je nach SLA auch ausserhalb der Geschäftszeiten erreichen können, ermöglichen wir eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit.


    Unsere Dienste (Server) werden alle an 7 x 24H x 365 Tagen überwacht. Bei Störungen werden die jeweiligen Teams informiert, um nötige Schritte in die Wege zu leiten.


    Wir würden uns freuen, auch Sie mit unserem Know-How überzeugen zu können.


    Auch wenn es für Sie kein passendes Produkt auf der Webseite gibt. – Finden wir eine Lösung. Bitte kontaktierne Sie uns.


    Weitere Infos findet Ihr auf www.fsit.com



    Vorteile
    - Über 500 Domainendungen verfügbar
    - Live Registrierung bei Zahlungseingang
    - Trustee Services dabei [1]
    - Eigene DNS Server eintragbar
    - Gratis Email Forwarder
    - Gratis Domain und URL Forwarder
    - Gratis Subdomain Forwarder
    - Gratis DNS Management (3 Weltweit verteilte DNS Server)
    - Gratis Autoverlängerung (Bei Zahlungseingang)
    - Gratis Registrarsperre
    - Verrechnung via Prepaid (Bezahlung Paypal, Banküberweisung oder PSC (+15% Gebühren))
    - Optional: WHOIStrustee (Kostenpflichtig) [2]


    Preisliste in Euro: Hier
    Domain Check und direkte Bestellung:Hier



    Als kleides Goodie findet Ihr auf unsere Facebook Seite einen Promocode für 10% Rabatt im ersten Jahr. Wir freuen uns auf euch.




    [1]FSIT AG bietet für verschiedene TLDs, die eine lokale Adresse benötigen, einen Trustee-Service an. Je nach TLD wird hierbei eine lokale Kontakt-Person entweder zu den bestehenden Kontakten hinzugefügt, oder ein oder mehrere Kontakte werden durch die lokale Kontakt-Person ersetzt. Diese Kontakt-Person fungiert als treuhändischer Verwalter für die Domain, um die Registrierung auch für Personen möglich zu machen, die keine Adresse im entsprechenden Land vorweisen können.
    [2]Der Services WHOISprotect ersetzt alle Kontakt-Informationen des Inhabers durch die Daten von WHOIStrustee.com. So sind Ihre Daten als Domain-Inhaber geschützt.

    FSIT-Logo-300px.png


    FSIT AG Hosted Services ist ein schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, auf Server Housing, Cage, Virtual Servers, Webhosting, Online Backup, Domain und Antispam spezialisiert hat.


    Mehr infos unter www.fsit.com oder Facebook

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fsit.com ()

  • Kurze Frage die mich seit mehr als 3 Jahren Interessiert,
    Wer macht die Domain Endungen eigentlich Verfügbar bzw. wie könntet ihr diese Verwenden wenn es die nirgendswo gibt nehmen wir zb. limbach.berlin <-- Woher bekommt ihr dann zb. die .berlin endung her?


    Danke ich hoffe die Frage stört nicht


    && Könnte ich soetwas evtl selber machen?

    Kennst du den Eignungstest?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yoko ()

  • Hallo Yoko,
    Danke für Deine Frage. Die verantwortliche Organisation für die TLD (Domainendungen) ist ICANN (https://www.icann.org/). Neue Domainendungen entstehen auf mehrere Wegen. Einerseits kann es sein das icann eine Domainendung ins Leben ruft und es an eine Registry stelle abdelegiert (Bewerbungsverfahren) oder es besteht auch die Mlöglichkeiten eigene Domainendungen ins Leben zu rufen über die Organisation. Dies ist aber mit sehr viel Geld verbunden. Wie genau aber die Vorgänge alle laufen sind mir nicht geläufig.


    Ich denke weitere Auskunft findest Du auf der Webseite von icann. Ich hoffe die Information war Hilfreich für Dich.


    LG Alex

    FSIT-Logo-300px.png


    FSIT AG Hosted Services ist ein schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, auf Server Housing, Cage, Virtual Servers, Webhosting, Online Backup, Domain und Antispam spezialisiert hat.


    Mehr infos unter www.fsit.com oder Facebook

  • Die Bewerbungskosten betragen in etwa 30.000€, und damit ist noch nicht sicher gestellt ob die Endung überhaupt zugelassen wird.


    Was mich mal interessieren würde ist die Preispolitik der Registries. Wie hoch ist eurer Einkaufspreis von .de Domains? (Wenn ihr es nicht öffentlich nennen wollt auch gerne per PN). Ich hab so irgendwie die Vermutung, dass die EInkaufspreise von .de Domains außerhalb Deutschlands um einiges höher sind.



  • Hallo virtualmarc,
    Du verstehst sicherlich das ich hier keine Einkaufspreise nennen kann. Du sprichst mich aber sicher drauf an wieso eine .de Domain bei uns 10.15 Euro kostet. Die Einkaufspreise sind in etwa gleich für alle - Ist halt eine Frage der Masse. Als schweizer Provider verkaufen wir leider nicht soviel .de Domains. Im weiteren rechnen wir die Trustee Gebühren direkt in den Preis.

    Zitat

    [1]FSIT AG bietet für verschiedene TLDs, die eine lokale Adresse benötigen, einen Trustee-Service an. Je nach TLD wird hierbei eine lokale Kontakt-Person entweder zu den bestehenden Kontakten hinzugefügt, oder ein oder mehrere Kontakte werden durch die lokale Kontakt-Person ersetzt. Diese Kontakt-Person fungiert als treuhändischer Verwalter für die Domain, um die Registrierung auch für Personen möglich zu machen, die keine Adresse im entsprechenden Land vorweisen können


    .de hat die Vorgabe ein deutscher Wohnsitz zu haben. Da wir davon ausgehen das unsere Kunden Schweizer sind kommt es bessere diesen "Fee" direkt einzukalkulieren.
    Ich denke, ich als Schweizer, könnte so einigen Schaden verursachen bei kleineren Hostern, wenn ich sinnlos .de Domain auf meine schweizer Adresse registrieren würde. Dieser Services stellen Treuhändler zur Verfügung und kosten in etwa um die 3-5 Euro Jährlich.


    Ohne auf Deine Frage direkt eingegangen zu sein hoffe ich das Dir das trotzdem weiterhilft.


    LG Alex

    FSIT-Logo-300px.png


    FSIT AG Hosted Services ist ein schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, auf Server Housing, Cage, Virtual Servers, Webhosting, Online Backup, Domain und Antispam spezialisiert hat.


    Mehr infos unter www.fsit.com oder Facebook

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fsit.com ()

  • Ja das schon. Das man für .de Domains nen Sitz in DE haben muss wusste ich bis jetzt auch noch nicht. OK mit Sitz in DE und bei deutschen providern wird sowas auch nie genannt.


    Mich wunderte nur immer, dass die Preise im Ausland immer >10€ sind, wärend die Einkaufspreise bei der DENIC hier in DE so um den 1€ liegen.

  • Ich verweise an dieser Stelle an folgenden Link: http://www.denic.de/domainbedingungen.html




    Zitat

    § 3 Pflichten des Domaininhabers
    (1) Der Domaininhaber versichert mit dem Domainauftrag, dass seine darin enthaltenen Angaben richtig sind und er zur Registrierung bzw. Nutzung der Domain berechtigt ist, insbesondere, dass Registrierung und beabsichtigte Nutzung der Domain weder Rechte Dritter verletzen noch gegen allgemeine Gesetze verstoßen. Hat der Domaininhaber seinen Sitz nicht in Deutschland, benennt er einen in Deutschland ansässigen administrativen Ansprechpartner, der zugleich sein Zustellungsbevollmächtigter i. S. v. § 184 der Zivilpro-zessordnung, § 132 der Strafprozessordnung, § 56 Absatz 3 der Verwaltungsgerichtsordnung sowie § 15 des Verwaltungsverfahrensgesetzes und der entsprechenden Vorschriften der Verwaltungsverfahrensgesetze der Länder ist.


    Das der Grund warum "Ausländer" 3-5 Euro teurer sind. Folgende Domains sind ebenfalls von diesem betroffen, welcher ein Treuhändler vor Ort voraussetzt:


    .BAYERN

    .BERLIN .COM.MY .DE .EU .FR .HAMBURG .IT .MY (IDN.ASCII) .MY .NET.MY .NL .ORG.MY .PM .RE .RUHR .TF .UK .WF .YT

    FSIT-Logo-300px.png


    FSIT AG Hosted Services ist ein schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, auf Server Housing, Cage, Virtual Servers, Webhosting, Online Backup, Domain und Antispam spezialisiert hat.


    Mehr infos unter www.fsit.com oder Facebook

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fsit.com ()

  • Diese Promoaktion ist auf 1000 Domains limitiert und läuft maximal bis zum 30.12.2014



    .black 90% Rabatt Promocode: 1JYSZ0Y7MW // 4.53 Euro im ersten Jahr
    .blue 70% Rabatt Promocode: CVFDPJ0V70 // 4.63 Euro im ersten Jahr
    .mobi 70% Rabatt Promocode: CVFDPJ0V70 // 4.95 Euro im ersten Jahr
    .pink 70% Rabatt Promocode: CVFDPJ0V70 // 4.63 Euro im ersten Jahr
    .red 70% Rabatt Promocode: CVFDPJ0V70 // 4.63 Euro im ersten Jahr
    .shiksha 70% Rabatt Promocode: CVFDPJ0V70 // 4.63 Euro im ersten Jahr


    Domain Check und direkte Bestellung:Hier
    Preise für die Verlängerung der Domain, entnehmt Ihr Bitte dem Link der Bestellung.

    FSIT-Logo-300px.png


    FSIT AG Hosted Services ist ein schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, auf Server Housing, Cage, Virtual Servers, Webhosting, Online Backup, Domain und Antispam spezialisiert hat.


    Mehr infos unter www.fsit.com oder Facebook