Kennt jemand ein sehr gutes CMS womit ich paar Webspaces und GameServer sponsoren kann ?
Kommt mir bitte nicht mit Wordpress oder Drupal an.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKennt jemand ein sehr gutes CMS womit ich paar Webspaces und GameServer sponsoren kann ?
Kommt mir bitte nicht mit Wordpress oder Drupal an.
WHMCS.
Was spricht gegen Wordpress? Gibt genügend Plugins die genau das tun, was du vorhast.
Habe aber keine gefunden
Herzlichen Glückwunsch. Dann übernehme ich mal die Arbeit für dich
WooCommerce z.B. für den Shop bzw. die Angebote und Kundenverwaltung. Jetzt neu auch mit Fraud Modul. Alternativ macht wpShopGermany das gleiche.
Deine Anforderungen sind mehr als dürftig formuliert.
Was hast Du jetzt genau damit vor? Willst Du ein provisioning Modul, oder ein CMS zum verwalten von Content (Webseite) ?
CMS
Dann reicht doch WordPress oder Joomla mit Plugins aus?
CMS
Von diesen äußerst detaillierten Anforderungen ausgehend, wäre Wordpress genau das richtige für dich.
Und ich dachte, dass die Ferien mittlerweile überall vorbei sind. Oder ist da noch irgendwo ne Woche über?
Und ich dachte, dass die Ferien mittlerweile überall vorbei sind. Oder ist da noch irgendwo ne Woche über?
Übernächste Woche fangen in NRW die Herbstferien an. Vielleicht sucht er schon mal eine Beschäftigung für die Zeit.
wer nicht mal damit zurecht kommt vor dem habe ich Angst das er versucht was zu sponsern!
Naja Chris, vielleicht hat er ja nen freien Tag und ihm ist da die Idee gekommen. Oder er schwänzt.
Was spricht gegen Drupal?
Ich fühle mich persönlich verletzt *seufz* *heul* *schnief*
Jetzt im Ernst, für sowas kannst du wirklich fast jedes CMS nehmen, also Joomla, Wordpress oder Drupal bringen alle Plugins mit, die genau das können, was du allzu schwammig formuliert hast.
Nur ob man damit umgehen kann ist die andere Frage, man sollte das nehmen womit man umgehen kann.
Und wenn du schon sagst du willst Sponsorn dann solltest du aber auch die Kenntnise dafür haben. Und nicht wie alle anderen sagen "Ja ich versuch es mal und wenn es nicht klappt ja dann wird es geschlossen"
Hey,
ich vertrau bei so Geschichten auf Clansphere (www.csphere.eu) - Entwicklung wurde aber dieses Jahr eingestellt irgendwann.. Hab da auch mein Sponsoring drüber laufen gehabt, integriertes Forum und alles ist mit wenig PHP Kentnissen leicht anpassbar.. auch u.a die Profilfelder..
Desweiteren hab ich dort ein Coins Module laufen, worüber gesponserte User durch Beiträge kommentieren oder Forum-Themen öffnen Coins erhalten und dort im Shop dann sich die Slots erhöhen lassen können bzw. ein Upgrade vornehmen können!
Ansonsten damals PHP Fusion benutzt und für Kunden immer WordPress, damit die Ahnungslosen auch bisschen was verwalten können..
Gruß