TJbone sucht Teamspeak³ Server

  • Sehr Geehrten Damen & Herren,

    ich heiße Kai.H bin 16 Jahre alt und

    besitze derzeit eine kleine Gamer Qulicke

    wo wir zsm Zocken. Wir würden den Sponsor werben

    indem wir: Banner auf dem Ts³ tuen.

    Ihn auf Facebook verlinken und

    ihn in ein paar Foren verlinken.

    Wir Spielen derzeit

    SAMP / CS:GO / CS:S / GTA 5 (PS3) oder auch LoL.

    Wir sind derzeit zu 5 aber es kommen immer

    wieder Freunde von meinen Freunden. ( Dumm gesagt :D)

    Ich bedanke mich für´s Lesen und würde mich Freunen

    falls ihr mir weiterhelfen könnt.


    Voiceserver Typ:
    Teamspeak 3

    Slot:
    - 10 Slot Teamspeak

    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: TJbone@web.de

    - ICQ: Besitze ich nicht-

    - Steam: TJbone

    - Skype: MRWASGEHTSIEDASAN.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    TJ

  • TJbone,
    Ich wollte dich darüber informieren, das du einen Teamspeak Server von deinem Computer hosten kannst. Die ist dann sobiel ich weis bis 32 Slots möglich.


    Wenn du ihm dann einen PC gibst der dann immer online ist, ist das für ihn glaube ich kein problem.
    Aber falls ich mich hier mal zu Wort melden darf, ein 10 Slot Server kostet nicht mehr wie 1-2 € sry aber wenn du einmal 10 € zusammenlegst hast du ihm für Monate sicher
    10

  • TJbone,
    Ich wollte dich darüber informieren, das du einen Teamspeak Server von deinem Computer hosten kannst. Die ist dann sobiel ich weis bis 32 Slots möglich.

    Guten Abend,
    wenn Du schon etwas verfasst wovon du keine ahnung hast, dann belasse es bitte dabei den Button mit "Antworten" zu klicken und einen Text zu verfassen.

    Zitat

    Non-Profit License registration is for NON-PROFIT entities who wish to increase their TeamSpeak 3 Server's capacity to allow a maximum of 2 virtual servers and 512 slots. Non-profit entities include but are not limited to organizations such as online gaming clans, guilds, or friends and family who utilize TeamSpeak software in a manner in which profit or gain of any kind is NOT intended.

    Zitat von http://npl.teamspeakusa.com/ts3npl.php also schon einmal nichts mit 32 Slots möglich.
    Vom PC her könnte man es tun aber um dieses ohne Ausfälle zu veröffentlichen müsste dieser 24/7 laufen!


    Außerdem Sucht er einen Sponsor somit ist dein Beitrag sowie so der Größte MÜLL!