SF4Y sucht einen Sponsor (MInecraft)

  • Hallo liebe Community,
    Ich bin der Inhaber der SwissFlag4You (SF4Y) Community und suche einen Gameserver für die Community.


    Unsere Ziele sind das wir eine grosse Community werden mit vielen Gamer aus der Schweiz und der EU. Wir arbeiten mit einer anderen Community zusammen mit dem wir den Server teilen werden. Es sind also ca. 16 Personen im Alter von 9 – 35 beteiligt. Mit der SwissFlag4You Community mit 10 Mitglieder übernehmen wir die Programmierung der Plug-Ins und die Wartung des Servers (Falls erwünscht). Wir machen auch Let’s-Plays auf YouTube und Live-Streams via Twitch und YouTube.

    In Sachen "Gaming" wird die Community ein Multi-Talent, was bedeutet, dass wir "Let's Play's" drehen werden, eine Art "Spielemagazin" heraus bringen werden, welches sich auf Reviews, Test und ähnlichem spezialisiert wird. Sobald dieser Schritt geschafft ist, werden über
    Live-Stream-Dienste wie "Twitch", etc., "Battle-Ground"-Kämpfe und auch "Arena"-Kämpfe live gestreamt. Alte Spiele wie "Need for Speed: Underground 2" werden modifiziert und die Karriere wird durch gezogen.


    Es werden VLogs und Guides gedreht. Alles auf professionellem Standard. Reduziert werden, auf dauerzockende Schweizer möchten wir aber auch nicht, sodass wir uns auch um Fragen zu allgemeinen Computeranwendungen kümmern. Die Qualifizierung hierfür liegt in der Ausbildung zum
    Informatiker, die manche beginnen werden und auch die anderen Leiter sind in Sachen "PC" in manchen Gebieten besser. So haben wir sogar 2 Programmierer, die "PHP", "Java", "LUA", "MySQL" und "VBS" beherrschen. Und noch einen weiteren Community Partner die sich um die Sprache Java befassen.


    Was wir benötigen:·

    • 30-50 Slots·
    • Weitere Details via PN oder auf dem Teamspeak Server
    • McMyAdmin Interface (Da wir mit der Mobile App arbeiten)

    Unsere Gegenleistung:·

    • Werbung auf Twitter, Facebook, Myspace, Teamspeak 3 Server, Homepage und Forum sowie auf dem gesponserten Serve. Wir werden alle 2 Wochen oder weniger einen Tweet schreiben. Dieser wird auch auf der Facebook Seite angezeigt.
    • Let’s-Plays auf diesem Server·
    • Intro von euch am Schluss der Videos
    • Bewertungen
    • Empfehlungen durch Support Anfragen
    • Sponsor-Rang auf dem Forum sowie auf der ganzen Community
    • Newsletter (Verlinkung)
    • Online-Magazin Werbung
    • noch vieles mehr...

    Was ist unser Konzept?
    Auf dem Server werden 3 Welten erstellt auf dem Nutzer ihre GS (Grundstücke) bauen können. Damit das ganze läuft werden wir noch Plug-Ins schreiben die auf dem Server laufen werden. Damit die Nutzer auch Items bekommen werden verschiedene Shops gebaut die mit einem Plug-In laufen werden. Unsere Techniker werden sich um die Wartung der Welten, Plug-Ins und dem Server kümmern. Auch ein Guthabensystem wird eingebaut dh. Nutzer die auch dem Forum Beiträge schreiben bekommen Coins.


    Mit diesen Coins kann man im Shop Items kaufen für seine Projekte. Und wenn man den Server bewertet bekommt man auch Coins. Wir werden kein Geld verlangen da es für uns wichtig ist das Nutzer aktiv sind in der Community. Im Forum kommen noch verschiedene Dynmaps und andere Features eingebaut um die Community zu verbessern. Das ganze Team arbeitet mit einem Task Management System zusammen das die Planung verbessert und verstärkt werden. Für die ganzen Supports und Anfragen haben wir einen Teamspeak 3 Server die der befreundeten Community gehört. Und es kommen noch viele Minigames und Plugins die auf dem Server gestestet werden, die man selber benutzen kann. Es werden noch viele weitere Features folgen mit jedem Wachstum der Community.


    Wer steckt hinter der Community?
    Dario Nüssler (Swissi) à Gründer (Administration, Verwaltung, Homepage etc.)
    Daniel Fankhauser (Sotaru) à Gründer (Community und Mitgliederverwaltung)
    Manuel Kaufmann (Revi) à Gründer (Forum und Homepage)
    Janick Häfliger(Janickh) à Moderator
    DasFucks (Fucks) à Administrator (Werbung und Sponsoring)
    Marcel Alexander Steiner (Marcel) à Administrator


    Kontaktmöglichkeiten

    Wir hoffen das wir hier einen zuverlässigen Sponsor finden :)
    Weitere Fragen oder mehr Infos zu uns im Forum oder auf dem Teamspeak Server


    [ERLEDIGT]

  • Interface haben wir noch keine aber die App haben wir resp. Ich via iTunes Store gekauft.
    Wir holen uns erst eine Lizenz wenn wir einen Server haben damit nicht zuviele Kosten entstehen.


    Da ich einen Server habe und den auf meinem PC betreibe mit der Test Lizenz, habe ich die App um die ganzen Plugins zu testen. Dies ist aber nur ein Test Server um Plugins zu testen. Später wenn wir einen Server gesponsert bekommen holen wir uns die Lizenz :)



  • Ja, das Impressum muss ich noch in der Homepage auf diese Seite umleiten: http://swissflag4you.ch/forum/index.php/LegalNotice/
    Da fehlen noch die 2 anderen Inhaber.... Das wird aber in den nächsten Tagen noch geändert :)
    Meinen Namen der auch mit der Domain verbunden ist steht schon da :P


    Danke für deine Meldung ^^


    EDIT:// Homepage wurde bearbeitet :)