Teammitgliedergesucht Minecraft

  • Hey Leute,


    ich und ein paar Kumpels machen bald ein Servernetzwerk auf, welches so gut wie auf NUR Selbstprogammierten Plugin läuft. Die einzigsten Plugin die gedownloadet sind, werden Worldguard und Worldedit, evtl. wenige API's sein. Der Server wird BungeeCord-Verknüpft sein und somit ein Netzwerk Da unser bisher 3 köpfiges Team nicht alles so schnell schafft alle Maps zu vollenden, dass sie episch aussehen, erstelle ich diesen Thread.








    Wir suchen nämlich ein ArchitektenTeam





    Anmeldebedingungen:





    1: Ihr müsst mindestens 14 Jahre alt sein


    2: Ihr benötigt einen Skype-Account. Wenn ihr diesen nicht besitzt, wäre Teamspeak3 auch gut. Für SkypeUser ist Teamspeak3 natürlich auch optional.


    3: Ihr müsst Projekte(mit Beweisen das sie von euch sind), vorweisen können.


    4: Ihr benötigt einen Minecraft Premium Account.


    5: Ihr solltet sozial zu anderen Architkten sein und NICHT griefen, ansonsten gibt es einen sofortigen Rauswurf aus dem BauTeam.


    6: Ihr solltet euch mit WorldEdit und VoxelSniper(optional) auskennen.








    Wir suchen momentan erstmal 3 BauTeam-Mitglieder. Ausnahmen werden bei zu vielen Bewerbern, die sehr gut bauen können gemacht. Davor wird jedoch ein VORBAUEN stattfinden. Ich werde euch aber erst in Skype antworten, wenn ihr genommen seid. Heißt: Lehnt nicht den Skypenamen pascal.haussener/DJPAESCU ab, das bin nämlich ich.





    Ihr werdet benachrichtigt,ob ihr genommen werdet





    Werdet ihr genommen, wird euch auf dem fertigen Netzwerk, der Rang [Architekt] hoffentlich eine Freude bereiten.





    So schreibt ihr die Bewerbung





    Ihr müsst eine PN schreiben mit folgenden Bedingungen:





    1: SkypeName


    2: Alter


    3: Beispielbilder von Projekten. AUCH WO IHR GRADE BAUT Hochladen in der PN


    4: Was sind eure Stärken und Schwächen im Bauen, d.h. was könnt ihr am besten bauen, was nicht so gut.


    5: Beschreibt euch ganz kurz in 2-4 Sätzen.





    Kontaktieren sind wir unter folgendet TS3-IP: FunGamesHD





    WICHTIGE INFO


    Seit ihr genommen und baut schon lange im BauTeam und seit gut im Bauen ist es eher unwahrscheinlicher, wenn ihr gekickt werdet. Ist dies doch der Fall, kann es sein, dass wir bessere Bauer gefunden haben. Ihr erhaltet jedoch lebenslanges Prermium auf dem Netzwerk.





    Auf dem BauServer, der zum Vorbauen wie auch zum Bauen der Maps verwendet wird, wird euch der DJPAESCU zur Verfügung stehen, wenn ihr Hilfe braucht. Zudem auch noch ich und ein paar andere Teammitglieder. Ihr könnt auch gerne immer wieder auf unserem TS3 chillen


    Projekte werden unter Skype, bzw. TS3 besprochen.


    Ich hoffe wir haben bald eine gute Gemeinschaft im Bauen und ein nettes und gutes BauTeam. Ich freue mich jetzt schon auf eure Bewerbungen.


    Ihr werdet per Skype, benachrichtigt, wenn ihr beim Vorbauen teilnehmt, bzw. ihr genommen seid.


    Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler.




    NEUES BEWERBUNGSFORMULAR: http://goo.gl/forms/kWxFea0zfJ



    Liebe Grüße


    Euer Minecraft-Server-Netzwerk-Team

  • Ok, nochmal man investiert X Stunden bei euch und fals jmd. besseres kommt. Ja war gut das du X Stunden investiert hast aber Sry du bist zu schlecht und kriegst Premium wo mit du dir deine X Stunden deines Lebens zurrük holen kannst. Ich lese hier nur du musst das können, das machen und dies und jenes haben. Aber ich kann nirgends raus lesen was für den Bewerber raus springt. Evt. solltet ihr angeben was ihr schon habt und nicht das was ihr sucht oder bei seit zu machen
    .

  • Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler.


    Wieso hast du diese dann nicht entfernt?
    Zudem sind die großen Zeilen umbrüche total nervent beim lesen ... Könnte vom kopieren kommen.


    WICHTIGE INFO


    Seit ihr genommen und baut schon lange im BauTeam und seit gut im Bauen ist es eher unwahrscheinlicher, wenn ihr gekickt werdet. Ist dies doch der Fall, kann es sein, dass wir bessere Bauer gefunden haben. Ihr erhaltet jedoch lebenslanges Prermium auf dem Netzwerk.

    Was für ein Sinn hat es dann sich zu Bewerben wenn man doch dich Gefahr hat gekickt zu werden weil ihr dann anscheinend einen besseren gefunden habt?


    Alles andere wurde schon im Beitrag über mir gesagt.