dirohost stellt sich vor...

  • So da es ja bisher noch nicht geschehen ist das wir uns mal vorstellen möchten wir das hiermit tun.


    Wir sind DiroHost.com ein WebHosting und GameServer Provider.


    Es gibt uns nunmehr schon seid über 2 Jahren auf dem Markt und seid ende letzten jahres haben wir uns dazu entschlossen als Limited aufzutreten da unser Hauptgeschäft in England stattfindet.


    Wir bieten euch neben den üblichen sachen die ihr erwerben könnt natürlich auch sponsoring an.
    Derzeit bieten wir drei verschiedene Sponsoringmodelle


    1. GameServer sponsoring mit dem Spiel eurer Wahl
    2. Webspace sponsoring mit ausreichend Speicherplatz für euer Projekt, bei projekten mit Potential bieten wir auch eine TLD dazu an
    3. Kostenbeteiligung bzw. Rabatte bei unseren Servern, solltet ihr einen Rootserver / vServer benötigen bieten wir euch für euer Projekt je nach Potential entsprechende Rabatte an so ist es bspw. möglich das wir bis zu 90% der Serverkosten übernehmen. Vorraussetzung ist das der Server bei uns Gehostet wird und bei uns bestellt wurde.


    ansonsten sind wir für alles offen und freuen uns auch auf jede persönliche anfrage, beachtet bitte jedoch das wir nur ausführliche anfragen beantworten und keine 3 zeiligen anfragen.


    Euer DiroHost Team

  • Sehr geehrte Damen und herren ,


    ich habe Interesse an Ihrem dritten Angebot. Daher würde ich mich sehr über eine Antwort freuen ob das Angebot noch vorhanden ist.


    Ich habe bereits einen garrys mod Server, doch ich würde gerne noch z.B. Einen Minecraft server und einen Counter strike Server für meine User zur Verfügung stellen. Außerdem würde ich gerne eine Slot Erhöhung vornehmen und einen Teamspeak Server mit mehr Slots erstellen.
    Mein Team besteht aus Adims, einem Scripter, 3 TS-Verwalter und 3 Servertechnikern.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
    Klemens