Sponsore Ts3 Server mit Max 50 Slots

  • Hallo Community,




    Ich stelle TeamSpeak 3 Server zum Sponsoring zur Verfügung. Das
    Sponsoring richtet sich ausschließlich an seriöse Anfragen von
    Clans/Gilden die den Server wirklich benutzen.


    Sollten die Server nicht oder kaum genutzt werden, werden wir diese
    Server ohne Vorankündigung löschen und einem anderen User mit
    ernsthaften Nutzungsabsichten zur Verfügung stellen.




    Wir bieten euch:




    Server bis zur 50 Slots’s


    volle Server-Admin-Rechte


    alle Codecs Verfügbar


    Datentransfer bis zu 20 GB



    Unsere Voraussetzungen:




    euer Clan oder eure Gilde besteht aus mindestens 10 Membern (muss nachgewiesen werden)


    Ihr seit mindestens 16 Jahre alt


    euer Clan oder eure Gilde besteht seit mindestens 2 Monaten


    die Server werden aktiv genutzt (wird geprüft)






    Kontaktmöglichkeiten




    Supportanfragen via PN






    Bei Interesse an einem TeamSpeak 3 Server bewerbt euch hier im Thread oder per pn !




    Statistik




    980/ 1000 Slots Verfügbar !




    ATHP Lizenz


    hier




    Grüße




    Host-Only

  • Hallo Host-Only Community,


    Mein Clan und ich suchen seid längerem einen Teamspeak 3 Server wir sind insgesamt 21 Member am meisten sind wir am Wochenende alle Aktive, weil viele Arbeiten müssen, aber auch in der Woche sind wir Aktive vielleicht 7-10 Leute und wir werden immer mehr da wir relativ Neu sind.


    Was wir Spielen ?
    -League of Legend"s
    -Lineage 2
    -Blade and Soul
    -CS GO/Source


    ---


    Wir sind alle volljährig und es würde uns freuen so schnell wie möglich ein Server gesponsert zu bekommen.


    Danke im vorraus liebe Host-Only Coumminity.

  • Hallo Host-Only Community , Ich habe einen Clan gegründet wir sind jetzt schon 15 Membern wo täglich zocken.Wir haben aber keinen Teamspeak 3 und keiner will einen Ts Server kaufen bzw. bezahlen, weil wir es zu teuer finden deswegen würde ich euch bitten uns einen Teamspeak 3 Server mit 20-32 Slots zu Verfügung zu stellen. Natürlich dürft ihr Werbungen auf unserem Teamspeak Server machen.


    Wir spielen:
    League of Legends
    Counter-Strike: Global Offensive
    Minecraft



    In Lieben Grüßen unser Clan Exanatix


  • Ich habe dir einen PN zukommen lassen


    Grüße


    Host-Only.de



  • Guten Tag,


    ich danke Ihnen, dass sie so ein Angebot anbieten.


    wir "TEAM DESCENT" suchen einen Teamspeak³ Server.


    Wir sind ein Team im bereich Editing und CSGO und sind jetzt seid 2012 vorhanden. Täglich sind wir Online und brauchen deshalb einen Server um uns miteinander zu verständigen.


    Zurzeit sind wir 21 Member im Berreich csgo und weitere 7 im Berreich Editing.


    Unseren Youtube Kanal finden sie unter: http://youtube.com/triolezz


    Unsere Steam Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/eSportsDESCENT



    Mfg freundlichen Grüßen ! :)

  • Ich heiße Micha Jung, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Oldenburg in Niedersachsen.
    Zu meinen Hobbies zählen Zocken, Minecraft, Chillen, Musik und auch Badminton.
    Meine größte Liebe gilt der Musik. Der Kreativität sind bei dieser Art von Kunst keine Grenzen gesetzt.
    Ich besuche eine Realschule und mache im Sommer 2016 meinen Abschluss.
    Danach möchte ich eine Ausbildung anfangen.


    Ich suche einen Server für ein YouTuber Projekt.
    Es soll so wie MInecraft Leben sein. (Hier ein kleines Beispiel für die, die es nicht kennen Klick)
    Wir wollen dort auch Roleplay machen mit vielen Plugins, die den Realismus unterstützen. Es soll ein Whitelist Server sein.
    CominTV (600+ Abos) und ich wollen gerne dieses Projekt leiten, damit wir mehr Kontakte knüpfen können und auch mehr Partner für Aufnahmen finden können.
    Der Server soll auch für spätere Projekte mit der Community genutzt werden.



    Wir bieten Werbung auf unseren YouTube Kanälen und in jeder Videobeschreibung. Dazu wird es auf dem Server ab und zu Schilder geben und der Sponsor kann an dem Projekt teilnehmen. Dazu wird es auch Werbung auf dem TS geben. Es werden YouTuber mit machen, die schon eine Abozahl im 4-Stelligen Bereich haben.


    Ich hoffe, dass ich mit dieser kleinen Bewerbung ein wenig Aufmerksamkeit erregen konnte.

  • Liebes Host-Only Team,


    Ich und mein Clan suchen schon seit längerem einen eigenen TS3 Server. Da aber leider noch nie jemand etwas dafür zahlen wollte, habe ich mir diese Aufgabe zugeteilt einen Sponsor dafür zu finden.
    Wir spielen Aktiv und das jeden Tag.


    Unsere Spiele:


    League of Legends
    Counter-Strike: Global Offensive
    Arma 3



    Ich würde mich über eine positive Antwort Ihrer seits freuen.



    Liebe Grüße XainZ



  • Liebes Host-Only Team,
    Da unser Alter Teamspeak-Sponsor uns heute verlassen hat sind wir auf der suche anch einem neuen Teamspeak für unseren Zusammenschluss aus 2 Clans. Ich spreche hier für den kleinen Clan der Puddings.
    Zusammen sind wir ca. 13-20 Leute die zusammen CS-GO, League of Legends, ArmA 3 und DayZ spielen. Unser Clan ist mitlerweile 1 jahr alt und wir hatten bereits 2 mal unseren eigenen Teamspeak Server. Leider wurde der erste Opfer einiger DDos Attacken und vom zweiten ist unser Sponsor abgseprungen. In unserem Clan liegt das Durchscnitssalter bei ca. 17,5 Jahren.
    Ich hoffe sehr dass wir für ihr Angebot in Frage kommen und erwarte eine baldige Rückmeldung.


    mfg Feldinator im namen der Puddings

  • Hallo :)


    Meine Freunde & ich zocken CS:GO seit etwas längerem und wir haben auch ein Festes Team zwischen 5-8 Leuten + das Femaleteam was im Aufbau ist.
    Das einzigste was uns noch fehlt ist ein TS3 Server :)
    Hättest du da eventuell was frei für uns?


    LG Laura. :love:

  • Hallo ;)


    Mein Name ist Benjamin und wir spielen so gut wie jedes Spiel.
    Unser Clan nennt sich die Anonymen-Gamer.
    Wir bestehen aus meheren Mitgliedern : http://play.eslgaming.com/team/8950864/
    Wir sind alle 14 Jahre Aufwärts (Ich bin 16) und wollten uns einen Eigenden TS zulegen.
    Unser CLan wurde 2014 März ins Leben gerufen.
    Ich denke 20-32 Slots reichen, da auch immer hier und da ein Paar Freunde kommen



    Mfg



    Benjamin Thiele



  • Hallo Host-Only Team,



    Ich möchte mich hiermit um einen TS3 server Bewerben da unser altes Mitglied leider mit seinem TS3 Server Verschwunden ist.



    Wir Sind eine Aktive Gilde in Archeage. Wir haben uns in der Beta anfang Septemper 2014 gegründet und sind nun mit 42 Mitgliedern Vertreten.
    Aufgrund des jetzt fehlenden Teamspeak ist eine komunikation leider sehr schwierig, auch gemeinsamme gespräche wären wieder eine tolle Bereicherung für mich und meiner Gilde.



    Schon einmal vielen dank im Vorraus und freue mich auf Rückmeldung.





    MFG
    Pain

  • Ich und ein paar Member aus meinem Clan suchen sein ein paar wochen ein Teamspeak server
    wir spielen Crossfire und wir sind imoment zwar nur 6 Member aba unsere Memberzahl steigt jeden tag
    und wolle mal fragen ob ihr uns villt eventuell ein Teamspeak server zu verfügung stellen könntet




    MGF Exeutx34